Ultra Street Fighter IV

Das eine hat Sprites das andere nicht darum gehts mir.
Für mich ist richtiges 2D mit Sprites :brit:

sprite.jpg


erfrischend :cool:
 
@Yamcha
Der Tuniermodus erscheint am 17. Juni
Und ich will noch gegen dich zocken :D
Ich werde auch nur mit einer Hand zocken, damit du ne chance hast :aehja:
 
@machito: Hab das Video jetzt gesehen, scheint ein entspanntes Zeitfenster zu sein, den QCF einzugeben. Gibts eine Whiffanimation?

was ist eine whiff animation?
ich glaube das zeitfenster bei dem move ist sau klein!
krieg es einfach nicht gebacken. manchmal, wenn ich früh eingebe, macht
er den izuna ex drop in der luft ins leere, dann trifft mich der anti air!
keine chance, verdammt, das kann doch nicht so schwer sein :shakehead:

hab davon abgesehen gestern wie ein wilder bis 4 uhr nachts gezockt :lol: :uglylol:
das spiel ist einfach der killer! hab ziemlich viel mit akuma gespielt, man hat
der ne heftige offence! :o

ansonsten hab ich viel mit sagat gespielt, mag seinen 2. ultra und auch mal wieder
mit meinem alten main balrog. ich komme mit ihm so viel besser klar, als
mit guy, bin mit ihm einfach viel gefährlicher. nach den letzten paar trainings stunden
mit guy merke ich einfach, das ich nicht weiterkomme mit ihm und das nervt mich.
ich weiß nun nicht, ob ich mit ihm vielleicht ab dem punkt jetzt nicht mehr besser
werde... vielleicht muss ich mich nach alternativen umsehen. da wären dann dudley,
aber auf den hab ich nicht so bock oder cody, den ich auch sehr interessant finde!
 
@machito: Man muss seinen Charakter finden... lass dir ruhig Zeit :)

EDIT: Ich bin grad on btw.
 
hab davon abgesehen gestern wie ein wilder bis 4 uhr nachts gezockt :lol: :uglylol:
das spiel ist einfach der killer! hab ziemlich viel mit akuma gespielt, man hat
der ne heftige offence! :o

Hab dir sogar ne Spieleinladung geschickt so um ca. 3:00 :v: .

Gestern die ersten Matches sogar verdient gewonnen mitn Stick :D . Allerdings mit Abel, mit den anderen kann ich noch viel weniger :v: . Hab auch bissel mit Ibuki. Diese ganzen Target Combos sind schwer zu kombinieren. Wenn ich hier allerdings höre dass jeder Ibuki nimmt, verlier ich leicht die lust dran. Obwohls mir nicht so vorkam... Naja, ich schau mir nächste mal etwas El fuerte an :goodwork:
 
Zocke nun neben Rose auch mit Dudley, Juri darf auch manchmal ran, wobei ich das Gefühl habe mit ihr nicht wirklich besser zu werden.

Mir scheint es echt, als wäre die italienische Wahrsagerin die einzige, die keine neue Rivalen Szene erhalten hat... bisher haben alle, auch die alten SF4 Charaktere mit denen ich Arcade durchgezockt habe, eine neue Cutscene erhalten.

Ich hasse Dhalsims und Bisons neue Ultras. :x Rose neue Ultra ist schwer, wirklich nützlich in die Tat umzusetzen.
 
Zocke nun neben Rose auch mit Dudley, Juri darf auch manchmal ran, wobei ich das Gefühl habe mit ihr nicht wirklich besser zu werden.

Mir scheint es echt, als wäre die italienische Wahrsagerin die einzige, die keine neue Rivalen Szene erhalten hat... bisher haben alle, auch die alten SF4 Charaktere mit denen ich Arcade durchgezockt habe, eine neue Cutscene erhalten.

Ich hasse Dhalsims und Bisons neue Ultras. :x Rose neue Ultra ist schwer, wirklich nützlich in die Tat umzusetzen.

Abel und Zangief haben keine neue Rivalenkämpfe. Außer man muss noch was machen dafür.
Bisher fiel mir auch nur Viper auf. Wobei ich den MOdus mal öfter zocken sollte
 
Boa Capcom ist so scheisse xD

Grad Team Battle gemacht mit 6 Leuten und Voice war so abgekackt.
Man hat nix verstanden, rauschen. Das war nicht einmal so sondern immer :x :x :x
In Uncharted 2 sind 10 LEUTE !!!!! Und da ist alles gut. Aber Crapcom bekommt das
nicht auf die Reihe.

Und was war da immer für Lag. Ich hab drauf geachtet dass da keine Leute vom Arsch der Welt sind aber trotzdem war das laggy. Mit Rose ist LAG tödlich und da ging gar nichts. Hab dann lamer Ryu nehmen müssen damit durch die gefühlten 1000 Eingaben einer duchkommt.

Wenn wenig Leute da sind ists ja noch okay mit dem Lag aber bei 6 Leuten
war das für mich nicht mehr tragbar. Also da muss man noch Feintuning machen.

Hab dann danach 2 Ranglistenspiele gemacht und da liefs wieder einigermaßen,
hab auch gewonnen :brit: :uglylol: :cry2:

Wie ist dass bei der Xbox 360? Habt ihr bei vielen Leuten im Team Battle auch
Voice und Lag Sorgen?

@Aku

ja können wir gerne machen, spiel aber bitte mit deinen Füssen :v:
 
Also wenns ganz schlimm kommen würde, kann man auch in ne Xbox-Live Party gehen. Da gehts immer. Aber ich persönlich hatte nie Probleme beim Voicechat. Die Probleme hat man da eher mit den dreckigen Xbox Headsets ;)

Was ich vorallem bei SSFIV bemerkenswert fand ist, dass kein Fighting Game bisher so eine gute Verbindung hatte. Weder Soul Calibur, DoA4 oder Tekken konnten da ansatzweise rankommen. Selbst bei einer großen Gruppe hatte ich selten Lags gehabt. Komischerweise hab ich auch meistens eine großeartige Verbindung wenn ich ne Verbindung von 1 habe :goodwork: . Vielleicht hatte ich ja bisher aber auch nur glück gehabt :P

Bzw. sind diese Probleme von Yamcha normal? Das klingt ja furchtbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom