Ultra Street Fighter IV

Ich hab mein HDMI-AV Kabel noch nicht... und auf meinem 55" zocken is ned so cool wg. Inputlag. Geduld dich Großmeister Akuma! ;)
 
Muss Chargi zerstören :dbz2: ;)
Ich werde dann wohl auf dich warten.......:meditieren:


btw: hab heute mit Makoto viele matches gewonnen :D
 
Available in pre-order: Super Classic Pack (Guile, Blanka, Dhalsim, Gen, Fei Long)
Now available: Super Challengers Pack 1 (Hakan, Makoto, Guy, Dudley, Dee Jay)
May 11: Super Shoryuken Pack (Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Dan)
May 25: Super Beauty Pack (Chun-Li, C. Viper, Sakura, Rose, Cammy)
June 8: Super Challengers Pack 2 (Juri, Ibuki, Cody, Adon, T. Hawk)
June 15: Super Brawlers Pack (Zangief, E. Honda, Rufus, Abel, El Fuerte)
June 22: Super Shadaloo Pack (Vega, Sagat, Balrog, M. Bison, Seth)
June 29: Super Classic Pack (Guile, Blanka, Dhalsim, Gen, Fei Long)
July 27: Super Complete Pack (All 35 costumes)

27_blog01.jpg


27_blog02.jpg


27_blog18.jpg


27_blog19.jpg


27_blog25.jpg


Die alt. Kostüme von Ken,Gouken und Akuma finde ich super :goodwork:
 
Das Spiel ist so frustrierend :( . Im Kampf gegen andere hab ich das Gefühl überhaupte keine Kontrolle zu haben. Gegen Anfänger kann ich auch nicht kämpfen da diese in SSFVI ausgestorben sind :goodwork: . Wa nützt es mir daher Combos zu üben, wenn ich in der "Panik" nicht weiß wie ich sie sinnvoll einsetze.

Das alles wäre ja nicht so frustrierend wenn es Capcom in diesen Teil nicht so besonders schwierig gemacht hätte reinzukommen :goodwork: ... Naja, irgendwann siehts wieder rosig aus... irgendwann
 
Ich hab letztens gegen justakuma gespielt, der hat mich übelst fertig gemacht :nerd:
Ich glaub ich verkaufe SSF4 wieder :aehja:
 
ich muss mal meinen frust ablassen:

SSF4 ist der größte Dreck auf Erden!!! :D

Was finden an dem Spiel alle so toll? Vielleicht liegt's daran, dass ich früher immer Tekken gezoggt hab, aber bei Street Fighter will irgendwie kein Spielspaß aufkommen :/

Wir haben gestern zu 4 gezoggt und wirklich jeder war nach ner stunde enttäuscht, dann haben wir Tekken 6 eingelegt und deutlich mehr Spaß gehabt ^^
 
Mir gehts umgekehrt so.

SF4 braucht halt etwas Basisverständnis der Mechaniken. Throws, Focus, Dash, Cancels, Matchups, ...

Easy to learn, hard to master.
 
Was finden an dem Spiel alle so toll? Vielleicht liegt's daran, dass ich früher immer Tekken gezoggt hab, aber bei Street Fighter will irgendwie kein Spielspaß aufkommen :/
lustig, das gleiche denke ich über Tekken :D

aber gut, Street Fighter ist halt kein Buttonsmasher, vielleicht findet ihr Tekken deshalb so gut?
 
Beide Titel sind Klasse. Da gibt es nichts zu meckern hätte ich noch meine PS2 aufgebaut würde ich wahrscheinlich noch ab und zu Tekken 5 spielen.
 
ich muss mal meinen frust ablassen:

SSF4 ist der größte Dreck auf Erden!!! :D

Was finden an dem Spiel alle so toll? Vielleicht liegt's daran, dass ich früher immer Tekken gezoggt hab, aber bei Street Fighter will irgendwie kein Spielspaß aufkommen :/

Wir haben gestern zu 4 gezoggt und wirklich jeder war nach ner stunde enttäuscht, dann haben wir Tekken 6 eingelegt und deutlich mehr Spaß gehabt ^^

:goodwork:

Tekken 6 ist das bessere 3D Bemu :v: . Kommt mir nicht dass SF4 richtiges 2D ist. Nur weils auf eine Ebene beschränkt ist. In Fatal Fury konnte man auch auf verschiedene Ebenen ausweichen hat aus dem Game trotzdem kein 3D Bemu gemacht :kruemel: :aehja:
 
@machito: Ich würd ja gern meinen Stick customizen und eine schöne Art draufklatschen :)

Kannst du mir paar hübsche Dinger basteln, wenn du Bock hast? Du bist ja grafisch versiert.

Wunschvorstellung: Schwarz mit einer sekundären Farbe als Akzent, Chun Li, Chargi Schriftzug! :)

Hier das Template: http://static.capcom.com/streetfighter/MadCatz/MadCatzFightStickTE_PanelTemplate.psd

puh. keine ahnung, wann ich dazu komme. außerdem nehm ich 35 euro die stunde ;)
ne, ma gucken, vielleicht hab ich am weekend kurz zeit. :-)
 
SSF4 ist kein 3D Bemu wtf. Es besteht aus X und Y Achse, das wars.

qft.
(naja, nicht ganz. sf ist ja auch kein bemu, genauso wenig wie tekken. :v:)


man kann nicht nach hinten oder vorne ausweichen, also wo ist die 3. dimension??


@ Amuro: buttonmasher, ohne s. ;)
 
Zurück
Top Bottom