Ultra Street Fighter IV

ja nun, das ist erst in 5 wochen ... bis dahin ist online doch
eh wieder tote hose. das spiel zockt doch eh kaum jemand
auf xbl :(

glaubst du das wirklich? kann ich mir gar nicht vorstellen (vor allem, weil SF4 selbst am PC noch ausgiebig gespielt wird) und selbst wenn: jede wette dass der Free-DLC wieder Spieler anlockt?

würde mir da also keine Sorgen machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir deren gamertags mal nennen oder deinen kumpels sagen, dass
sie mich als freund hinzufügen? :D ich hab echt kaum leute in der liste, die
sf zocken ... quent, ist ja auch neu in meiner liste genauso wie hackl, lankwitz,
chargi und du ... mehr hab ich nicht in der liste.

bis vor kurzem(hab alle mit denen ich nicht mehr zocke, bis auf meine RL-freunde, rausgeschmießen) immer noch 4 oder 5 leute gehabt die regelmässig sf4 gezockt haben.

wenn du hier keine findest musst halt wo anderes suchen.^^

hab die meisten bei studivz gefunden.
oder halt die erste anlaufstelle für deutsche streetfighter/fighting game-player: hardedge.org
 
Ich wurde heute wieder von AllGamer geowned :sad:
Die ownerei wäre aber nicht so schlimm wenn es nur nicht so knapp wäre :cry3:
Ich hoffe dir war klar dass ich mit Dhalsim nicht ernst gespielt habe, wollte was mit dem Teleport ausprobieren aber irgendwie klappte das nicht :ugly:

Bist du mit Absicht bei mir rein oder war das Zufall?
Auf jeden Fall waren wieder nice Fights. Meine Rose ist ungeschlagen :brit:
 
zu dem dudley video: nen paar schöne juggle combos hat der man. gefällt mir.

aber die englische stimme geht garnicht!! ^^
 
Bison war übel. Nimm den mal öfter damit ich mich gegen ihn einspielen kann.
Gegen Bayek wollte ich auch noch fighten. Aber jetzt brauch ich Pause. Eventuell heute Abend wieder. Zocke grad nur zwei Games online Uncharted 2 :aargh: und SSF4 :kotz: :ugly: :sad: :cry2: :happy2: :wheld:
 
freu mich auch schon aufs weiterzocken!
ich finds nur echt ärgerlich und auch unverständlich, warum capcom
das spiel so abgespeckt hat! ich vermisse vor allem den survival und
time attack mode ungemein! das war immer mordsmotivierend
und echt ne spaß bombe. warum wird sowas weggelassen, was soll das?
ist geplant die modes nachzureichen? vor allem, wieso nicht einfach einen
ganz simplen survival mode einbauen so wie in tekken? für singleplayer
ist das nun mal (zumindest für mich) die spaßbombe schlechthin gewesen!

so kann man nur arcade mode spielen und endless battle, rangliste und
den team battle. ist mir deutlich zu wenig, zumal ich ohnehin immer nur
im ranglisten mode lande. auf dauer wird das bei mir schwierig mich weiter
zu motivieren bei der modi armut! ich vermisse halt auch denmode aus sf4,
in dem man sich hochkämpfen musste. gut, in dem arcade mode sind
jetzt ja nun auch ränge angegeben, aber es fehlen mir einfach die geilen
halbfinal und final spiele. verdammt, capcom ...!

Endlich einer mit meiner Meinung. Ich kanns nicht verstehen was sich Capcom dabei gedacht hat. Mir fehlt einfach die Abwechlung wenn man nicht Online Spielen will. Vorallem wenn man sich mit nem neuen Char einspielen möchte. Ich fand das immer sehr genial.

Genauso nerven mich die neuen Trails. In SF4 hat man richtig was gelernt bei den Trails und sah son überblick wie sich der Char spielt. Nun sind die meisten Trails völliger schwachsinn die man sowieso nie benutzt...


Vorallem jetzt wenn man aufm Arcadestick gewechselt hat. Die Trails machen damit ja spaß, aber mit dem Stick komm ich noch garnicht klar. Vorallem Bewegungen nach Links sind bei mir irgendwie glückssache. Kp wie ich den Stick anders halten soll.
Die Trails gehen einigermaßen damit. Hab dann mal 2-3 Partien Online gespielt und da ging nichts :D . Nichtmal die simplen Attacken haben funktioniert. Wie man sich damit zurückentwickelt ist echt abnormal xD . War aber zu erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Aushalten tut das Teil mal nichts :ugly:

Kleiner Cousin schmeißt das Teil vom Tisch. Ergebnis = merkwürdig lockerer Analog xD . Naja, werds jetzt nochmal umtauschen. Dann setz ich mich mal richtg an SSF4 ran.
 
Hab schon wieder 25 Stunden in das Spiel investiert und weiß gar nicht wo die Zeit hin ist. Ich bekomme zwar online nur noch auf die Fresse aber dank der Spielequalität ist selbst das ein Genuss.

Das Matchmaking wurde erheblich verbessert, es gibt quasi keine Wartezeiten mehr, man ist sofort im Ranking-Match, oder Team Battle, auch die Endless Lobbies funtzen ohne Probleme.

Endlich funktioniert auch die Zuordnung nach Region problemlos sowie die Visualisierung der Netwerkqualität. Im Prinzip konnte ich in meinen knapp 120 Onlinematches eine ähnliche Netcode-Qualität wie bei BlazBlue feststellen. Ich hatte vielleicht zwei Matches mit Lags, ansonsten einwandfrei. Toll.

Das Gegnerniveau ist insgesmt höher als bei SF4, ist aber auch logisch weil Neueinsteiger das Spiel eher meiden werden.
 
Hab heute die beiden Erfolge. Besiege Gouken auf den höchsten Schwierigkeitsgrad und beende den Arcade Modus mit einer max. Runden zeit von 20 sec. Hab mich tierisch gefreut den das mit den 20sec ist mehr durch zufall gekommen.
Bei den Trails wird es mittlerweile richtig unangenehm. Bin bei 86% und hab heute einige Sakura Trails geschafft. Aber die letzten werden jetzt richtig böse. Mal schaun wie weit ich noch komme.
 
http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Ar..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1273516115&sr=8-1

Der hier auch :goodwork: (abgesehen vom Kabel)

Hatte leider weniger Zeit mich einzuüben. Vorallem da das Teil nu halb schrott ist, ists nur halb lustig. Wenigtens schickt mir Amazon schnell ein neues. Das bereits in 2 Tagen, super Service

Vorallem der Stick ist der Tricky. Hat da wer ne Haltung die Bequem und gut ist? Ich halte den Stick mit dem Zeige-,Mittel-fnger und dem Daumen. Bequem ist es, jedoch krieg ich die Bewegungen kaum hin. Nach Links geht garnicht, 360° Drehungen krieg ich auch nur hin wenn ich davor gesprungen bin.

Chargespieler gehen dafür überraschenderweise gut.. Auch wenn ich mit den weiterhin nicht spielen kann. Hab die halt nie benutzt. Die Moves an sich lassen sich aber gut ausführen.
Gilt aber nur für den Trailmodus, im Kampf bin ich zu hektisch mit dem Teil xD

edit: Kann man Juris Theme irgendwie im Kampf abspielen? Das ist ja echt verdammt epic wenn ichs so grad höre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halts wie ein Weinglas, glaub ich. Aber ich trink gar keinen Wein! ;)

Gibt aber viele Arten und Weisen... finde die, die am Angenehmsten für dich ist und dir die meiste Kontrolle bietet.
 
Zurück
Top Bottom