Ultra Street Fighter IV

Ich will Capcom nicht supporten. Wegen ihrer DLC Politik und SF4 allgemein.
Hätte ich mir das auch nicht geholt wenns nicht 29 beim Saturn gekostet hätte.
naja, Ono ist ja schon am Überlegen, ob er für den Arcade Release neue Charaktere macht (er hat gesagt, dass Elena den Release ganz knapp verpasst hat), diese werden dann wohl auf KOnsole als DLC nachgeliefert
Karin wäre geil, Sakura erwähnt sie auch in SSF4 aber extra Geld will ich bestimmt nicht dafür ausgeben.

naja, ich würde es dann vermutlich machen, wenn es Charaktere sind, die mich interessieren bzw wenn diese nicht zu teuer sind (Stichwort: Kostüme -_-). Mit glück kommen die Arcade Charaktere aber eh in den PC Release (welcher natürlich noch angekündigt werden muss :ugly:), dann hat sich das Thema für mich sowieso erledigt ^^
 
Ich habs nu' auch seit Anfang der Woche. Rose ist nun schneller und kann ihren Soul Throw in eine Kombo einbauen, was sehr nützlich ist. Außerdem freue ich mich tierisch auf den 25. Mai, denn ihr neues Kostüm ist eines der wenigen, gelungenen für die Frauen. Alle neuen Kostüme gibt es hier zu betrachten: --> http://www.hadoken.net/?p=1630

Fail:

Chun-Li (Hilfe, ich hasse Clowns...)
Zangief (Ähm, nein!)
Bison (WTF...)
Viper (Uff, selten einfallslos und langweilig, man hätte viel mehr rausholen können.)
Akuma (Ich sehe keinen großen Unterschied!)
Cammy (:cry:)
Fei-Long (Robin, bist du es???)
Sakura (Langweilig!)
Dan (Dämlicher Tarzan Aufzug...)
Guy (Langweilig!)
Makoto (Langweilig hoch 2...)
Dudley (Welch gewagter Ausschnitt...)

Na ja, dafür ist der Rest umso besser.


Ich finde SSF4 bisher super (:lol:), echt gut das die Trials und das freispielen der Farben, Provokationen, Symbole und Titel nicht mehr so ein Krampf ist wie davor. Die Aufmachung gefällt mir nu besser und auch das während der Kämpfe nicht immer die gleiche Mukke läuft.
Aber... spielt SSF4 nicht vier Jahre nach SF4? Warum haben dann die alten Charaktere ihre alten Rivalen-Cutscenes behalten? :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Cut Szenen ist mir auch aufgefallen.
Echt mies von Capcom. Bei Dan hab ich auf was neues gehofft.
Vielleicht wie er Meister Gouken trifft und ihn zur Rede stellt warum
er Dan rausgeworfen hat. Das wäre geil gewesen aber Capcom war wieder
zu faul. Und nen Turbo Modus gibts auch nicht. Ich wette es kommt eine dritte
Version raus SSF4 Turbo :kotz:
 

Und wieder wurde ein Mysterium gelüftet. Fehlen nurnoch die Illuminaten :scan:


Ich hab mich übrigens dazu entschlossen den hier zu holen http://www.amazon.de/gp/product/B00361GDJM/ref=oss_product
Klingt ganz gut und kostet wenig :). Stellt sich mir die Frage wie ich nun das Fightpad los werde xD . Immerhin werd ich dann nichtmehr das Gefühl haben wegen dem Pad, sondern wegen meinen Skills zu versagen XD. Werd mich sicher lange umgewöhnen müssen

Joa bei den neuen Kostümen gibs viele die einfach nur Fail sind.
Ken (wtf...)
Chun-Li (genauso schlimm)
E-Honda
Zangief (ist das deren ernst? xD)
Viper (die kriegt aber auch nur schlechte Kostüme wies scheint)
Akuma (andere Schuhe? oha.)
Fei Long (warum nicht das hier? http://www.strangekiss.com/images/detail/bruce_lee_game_death.jpg )
Dan (Da passt einfach nicht zum Char)
Guy (öde)
Makoto (genauso öde)
Dudley (rofl)

Gibt da aber doch ein paar die ganz gut ausschauen. Guilde, Hawk, Gouken, Balrog, Dhalsim und Sagat gefallen mir aber ganz gut. Freu mich aber vorallem für Abel, der bekommt ein Rambooutfit... Mit Ziegenbart XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nu' auch seit Anfang der Woche. Rose ist nun schneller und kann ihren Soul Throw in eine Kombo einbauen, was sehr nützlich ist. Außerdem freue ich mich tierisch auf den 25. Mai, denn ihr neues Kostüm ist eines der wenigen, gelungenen für die Frauen. Alle neuen Kostüme gibt es hier zu betrachten: --> http://www.hadoken.net/?p=1630

Fail:

Chun-Li (Hilfe, ich hasse Clowns...)
Zangief (Ähm, nein!)
Bison (WTF...)
Viper (Uff, selten einfallslos und langweilig, man hätte viel mehr rausholen können.)
Akuma (Ich sehe keinen großen Unterschied!)
Cammy (:cry:)
Fei-Long (Robin, bist du es???)
Sakura (Langweilig!)
Dan (Dämlicher Tarzan Aufzug...)
Guy (Langweilig!)
Makoto (Langweilig hoch 2...)
Dudley (Welch gewagter Ausschnitt...)

Na ja, dafür ist der Rest umso besser.

stimme ich zum Großteil zu, Vipers Kostüm gefällt mir aber soweit.

Sakuras Kostüm finde ich auch recht schick, auch wenn es nichts besonderes ist. Naja, immerhin ist es das Kostüm, was sie am Ende vom Manga trägt
so wie es aussieht wurde das Mangaende auch in SSF4 reingenommen

ansonsten kann man zu den Kostümen sagen: FU Capcom, da haben Modder viel bessere Kostüme hinbekommen und diese waren sogar umsonst.

Das mit den Cut Szenen ist mir auch aufgefallen.
naja, immerhin haben diese Charaktere meist 2 oder gar 3 Rivalenkämpfe, trotzdem schade, da hätte man die alten Rivalenkämpfe gleich ganz rauslassen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich übrigens dazu entschlossen den hier zu holen http://www.amazon.de/gp/product/B00361GDJM/ref=oss_product
Klingt ganz gut und kostet wenig :). Stellt sich mir die Frage wie ich nun das Fightpad los werde xD . Immerhin werd ich dann nichtmehr das Gefühl haben wegen dem Pad, sondern wegen meinen Skills zu versagen XD. Werd mich sicher lange umgewöhnen müssen.

nicht übel der preis! taugt der stick denn was?

wir müssen mal nen kämpfchen machen, kakashi. würd dir gern mal die visage einkloppen :D
 
wird dir bestimmt zusagen.

wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist nen stick richtig gut.

Ja das glaub ich dir. Ich denk, dann wird mir das "lernen" auch mehr gefallen. Werd mich wohl auch dran gewöhnen nochmal von vorne anfangen zu müssen. ^^

nicht übel der preis! taugt der stick denn was?

wir müssen mal nen kämpfchen machen, kakashi. würd dir gern mal die visage einkloppen :D

Och das haste aber lieb gesagt xD. Ja, das müssen wir mal machen. Kannte bissl auf Abel eindreschen :D

Ja der Preis ist echt genial und hab mich mal bissl informiert. Die meisten scheinen ja sehr zufrieden zu sein. Aber ich werds mal morgen austesten. Habens heute geliefert :)


naja, immerhin haben diese Charaktere meist 2 oder gar 3 Rivalenkämpfe, trotzdem schade, da hätte man die alten Rivalenkämpfe gleich ganz rauslassen sollen

Was echt? Bei Abel hab ich zweimal den selben (alten) Rivalkampf gehabt
 
Was echt? Bei Abel hab ich zweimal den selben (alten) Rivalkampf gehabt

afaik gibt es 6 Charaktere, die alternative Rivalkämpfe haben - man muss beim "Fight your Rival" Zeichen bestimmte Knöpfe drücken (soweit ich weiß 3xP)

kann aber sein, dass Abel keinen alternativen Rivalen hat
 
Och das haste aber lieb gesagt xD. Ja, das müssen wir mal machen. Kannte bissl auf Abel eindreschen :D

Ja der Preis ist echt genial und hab mich mal bissl informiert. Die meisten scheinen ja sehr zufrieden zu sein. Aber ich werds mal morgen austesten. Habens heute geliefert :)
cool, dann lad ich dich beim nächsten mal zu nem spielchen ein :)
und poste mal deine erfahrungen mit dem stick.
man muss beim "Fight your Rival" Zeichen bestimmte Knöpfe drücken (soweit ich weiß 3xP)t

wätt? xD ist das dein ernst?
 
ich probiers mal aus :brit:

gestern nacht hab ich versucht mit Dudley die Trials zu machen.
Mir fehlen noch 2. Nummer 23 und ehm 1X irgendwas xD
Ich bekomm die nicht auf die Reihe. Nachdem Ex Cancel noch nen Ultra :aargh2:
 
ich probiers mal aus :brit:

gestern nacht hab ich versucht mit Dudley die Trials zu machen.
Mir fehlen noch 2. Nummer 23 und ehm 1X irgendwas xD
Ich bekomm die nicht auf die Reihe. Nachdem Ex Cancel noch nen Ultra :aargh2:

You must train harder :v:

Hab heute in 15min 20 matches gewonnen :win:
Es ist mehr als ein Spiel für mich :brit:
 
@akuma: Hab mich gestern auch mal kurz Rangliste hingesetzt und 15 Spiele gespielt und 2 Runden (nicht Spiele! ;)) abgegeben oder so. Die Leute sind alle so krass auf Autopilot unterwegs, krass. Reversals? NOWAI.
 
Hat jmd Lust am Wochenende mit mir zu trainieren? Hab die letzten Tage eher damit verbracht mir mit Dudley neue Combos zu erlernen als online zu spielen. Wäre super wenn ich mal gegen andere Leute spielen könnte.

@Chargi was meinst du mit Autopilot? Etwa das alle dem selben Muster folgen? Wie bei Ryu bei dem man weiß das er sein Shoryuken bei aufstehen zu 100% machen wird?
 
@Quent: Dass du nach gut 10 Sekunden deinen Gegner komplett gelesen hast. Ja, sowas in der Richtung, aber viele wissen gar nicht, dass es Recoverymoves gibt ;)

Einfach bei jedem Gegner auf gut Glück einen (Safe-)Jumpin probieren und zusehen wie er reagiert.
 
Zurück
Top Bottom