Ultra Street Fighter IV

Hab mal wider ranked match gespielt und es ist unfassbar wie viele Ryus wieder rum laufen? Es gibt 35 Chars und jeder honk nimmt Ryu.
Hab jetzt angefangen mit Sakura zu spielen, weil ich auf Dudley atm nicht so bock habe. Mir gefällt sie eigentlich ganz gut aber gegen solche 5k Ryus, die noch nie einen anderen Char gespielt haben hast du natürlich keine Chance. Na ja mal schaun wo das hinführt am Schluss wird wie bei SF4 nur jeder wieder mit Ryu, Ken und Sagat spielen.

jup, die ryus nerven ohne ende! war gestern bei mir auch so. da rennen wirklich fast ausschließlich ryus rum :rolleyes: hab atm auch kein bock mehr auf ranked matches - man kriegt einfach nur auf die mütze. ich verlier von 3 kämpfen 2. :oops:
 
Aku hätte nicht gedacht dass du so ein Feigling bist :v:

Dein Ziel sind 4000 K :brit: Du kannst es schaffen !!!

Ich hab nicht mal 700 :rofl3:
Liegt auch daran dass ich sehr selten Ranked Matches mache
weil da wie schon oben gesagt Ryus und Kens durch die Gegend rennen.
 
Habe vorhin mit meiner Sakura einen B Sagat gepownt. War das ein gutes Gefühl kann ich euch sagen. Hab ihn sogar Dizzy gemacht :) Sakura rockt und Punkt ^^
 
Ich treff viel zu wenig Ryus/Kens/Shotos generell... kann man so schön Safejump baiten und sie fallen immer wieder drauf rein, von daher: Optimal :D

Viele Ibukis/Adons/Juri, nervt. Aber sonst recht gut gemischt. Gibt aber Chars die ich noch gar nicht getroffen hab.

Bis jetzt noch 0 Viper, Dan, Dhalsim, Dudley, Fuerte, Honda, Fei Long, Gen, Gouken, Makoto, Seth, Claw, Gief getroffen im Ranked.
 
Aku hätte nicht gedacht dass du so ein Feigling bist :v:

Dein Ziel sind 4000 K :brit: Du kannst es schaffen !!!

Ich hab nicht mal 700 :rofl3:
Liegt auch daran dass ich sehr selten Ranked Matches mache
weil da wie schon oben gesagt Ryus und Kens durch die Gegend rennen.

Hab keine Lust gegen bitchige Gegner zu spielen, die andauernd immer den selben scheiß machen :x

Ich hab keine Angst vor noobs :v:
 
Ich finds jedes Mal recht witzig. Fremder Gegner und nach max. 3 Runden solltest du als Sieger da stehen.

Blockt er Jumpin? Ja/Nein -> Nein: Continue!
Teched er Tick Throw? Ja/Nein? -> Nein: Continue!
Mashed er Reversals? Ja/Nein -> Ja: Baiten, Punish, Taunt!
Lässt er sich poken?
Lässt er sich Anti Air baiten?

So kann man schnell ein Profil über seinen Gegner erhalten und dementsprechend reagieren.
 
Ich suche auch nur noch nach Leuten mit mehr/gleichen Punkten . So gewinnt man einfach mehr und hat nicht das Pech auf jemanden zu treffen bei dem man mit einem Sieg nur einen Punkt kassiert -.-
 
Blockt er Jumpin? Ja/Nein -> Nein: Continue!
Teched er Tick Throw? Ja/Nein? -> Nein: Continue!
Mashed er Reversals? Ja/Nein -> Ja: Baiten, Punish, Taunt!
Lässt er sich poken?
Lässt er sich Anti Air baiten?

warum schreibst du nicht gleich auf englisch? dürfte leichter zu lesen sein :ugly:
 
jup, die ryus nerven ohne ende! war gestern bei mir auch so. da rennen wirklich fast ausschließlich ryus rum :rolleyes: hab atm auch kein bock mehr auf ranked matches - man kriegt einfach nur auf die mütze. ich verlier von 3 kämpfen 2. :oops:

Ja, ist schon merkwürdig, wie auf einmal wiede so viele mit Ryu spielen. Glücklicherweise hatte ich bisher mit den wenigsten Problemen trotz hoher BP bei einigen, Ken finde ich etwas nerviger für Bison, weil sein Shoryuken eine zu hohe Priorität hat. =/

Sorry übrigens, dass ich letztens nicht spielen konnte, es waren noch zwei Freunde bei mir im Haus.^^
 
Ich pack die Ps3 für 2 Monate weg :sad:
Muss leider lernen, wichtiges Semester :ugly:

Wie gern hätte ich nochmal gegen die Familie Bayek gespielt.
Aber ich muss das Studium packen vielleicht krieg dann eine Frau :cry2:
 
Ach, also ich spiele schon auch Ranklistenspiele. Es gibt auch gute "Ryus", die nicht durch spammen sondern Können glänzen. Und die Spammer erledige ich mit Rose meist ganz gut, ihr Reflect und Soul Throw können sehr praktisch sein. :-) Meist schicke ich denen dann noch 'ne böse Nachricht im PSN, weil sie so nervend und dumm sind.

Ich freue mich schon so auf den 25.05. :-D Rose hat das mit Abstand beste alternative Kostüm unter den Frauen erhalten. http://www.youtube.com/watch?v=icFDS4OFbz4&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=mqsQpO3VUS4
 
So schlimm sind sie doch gar nicht. Ein paar hässliche sind immer dabei, aber es jedem recht machen geht eh nicht. Ich finde den Großteil dieses Mal echt ok.
 
Zurück
Top Bottom