Ultra Street Fighter IV

Wie dämlich Street Fighter so zu spielen. Wenn ichs nicht kann dann lass ichs sein und drück nicht wahllos rum. Gott sei dank bin ich bis jetzt von solchen Kens verschont geblieben.
 
der cody spieler war aber auch sehr dumm

ken hat jedesmal nen reversal srk gemacht(aber auch wirklich jedesmal) , da blockt man einfach low, wartet gemütlich bis er landet und hat dann völlige freiheit für alles

und der cody ist einfach immernur dumm reingerannt :fp:
 
@Bayek: Ander mal wieder... ich hab irgendwie gar nix hinbekommen grad und unmotiviert zu spielen, lieber ins Bett. Nächstes Mal wirds spannender... ;)
 
@ bayek: wir können auch gern mal wieder ne runde drehen. soweit ich mich erinner hatten
wir doch recht geile fights :D
 
@Bayek: Ander mal wieder... ich hab irgendwie gar nix hinbekommen grad und unmotiviert zu spielen, lieber ins Bett. Nächstes Mal wirds spannender... ;)


also so wie du hier dauernd rumprollst kannste ja mal garnichts, hast ja nichtmal ne runde gewonnen, bin total enttäuscht von dir :(
wollte dir noch mein main sagat nehmen
und mein guile haste auch nicht gesehen :neutral:




machito
hab dir ne anfrage geschickt, hoffentlich haste mehr drauf :(
 
So jetzt hab ich den Salat. Gestern wollte ich mal wieder ein paar Runden mit Dudley spielen und siehe da. Bin noch schlechter als sonst. Hab in den Tagen in den ich nur mit Sakura gespielt habe anscheinend alles vergessen. :sorry::cry:
 
So jetzt hab ich den Salat. Gestern wollte ich mal wieder ein paar Runden mit Dudley spielen und siehe da. Bin noch schlechter als sonst. Hab in den Tagen in den ich nur mit Sakura gespielt habe anscheinend alles vergessen. :sorry::cry:

dito. das ist echt das einzige was an dem game nervt: man kommt so verdammt
schnell raus, wenn man zu selten spielt!
 
Ich hab die PS3 seit gestern angeschlossen aber nur weil meine Cousins da sind.
Da ging auch eine Runde SFF4 irgendwie hab ichs vermisst :ugly:
Und mit dem Dual Shock 3 Pad spiel ich besser als mit dem Fightpad xD
Naja dann benutz ich das Pad eben für den PC :uglylol:
 
zangief gegen abel ist halt böse dude :D

Da ist was dran. Gegen Zangief und T. Hawk hab ich teils meine Probleme. Deren Würfe scheinen ne größere Weitreiche zu haben... Pech :P


Inzwischen scheine ich endlich mein zweiten Main gefunden zu haben. Erst Dudley, dann el fuerte bis kurz zu Honda... Nun bin ich wieder bei Gouken gelandet den ich schon in SF4 ganz gern gezockt habe...Muss ich nurnoch was mit den können xD. Viel findet man über ihn ja nicht. Vorallem die deutschen scheinen da null interesse zu haben
 
wtf, wie bayek mich gestern abgeschlachtet hat :o
hat aber trotzdem gebockt. die tage mal wieder!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermisse Bayek abi :sad:

Wen hat er genommen? Guile oder Sagat?
 
Zurück
Top Bottom