Ultra Street Fighter IV

Seth kommt mir etwas entschärfter vor xD

Die Herausforderungen sind so assi.
Mit Pad ist das echt schwer. Ich glaub Capcom hat das mit Absicht
gemacht damit man sich extra noch nen Arcade Stick kauft :fp:
Ich hatte gehofft das man das etwas Pad freundlicher macht oder
das man im Menü auswählen kann Arcade Style oder Console Style :fp:

Und wieso ist kein Quick Continue dabei :fp:

Juri ist ja :eek: Ist spassig mit der zu spielen.
Da merkt man dass sie genau fürs SF4 Gameplay gemacht wurde.
Wohingegen die Ryu oder Ken imo total fehl am Platz sind.

Ich widme mich nachdem ich den Arcade Mode durchhabe voll und ganz Hakan :brit:
 
Hakan ist ein Charakter für absolute Profis, bei Schwierigkeitsstufe Leicht habe ich verdammt viele Ansätze gebraucht um Honda und Seth zu packen.

Und ich habe net einen Ultra Combo hinbekommen. Die Kombination just in dem Moment einzugeben erfordert an Übung.

Der wahrscheinlich fairste Charakter zumal er keine Feuerbälle ausstoßen kann.
 
@machito: Spiel Chun :)

Deutsche FAQ: Schau auf www.hardedge.org - klick oben auf Wiki oder stöber dich durch die (noch) spärlichen SSF4 Charthreads. Aber Basics werden in der Wiki gut beschrieben.

Und absoluter Mist @ Gamepadbashing. Habe selbst fast alle Trials mit Pad geschafft und bin nicht der Einzige (360 Pad mit Analog is echt schon schwer awesome...) - und ja, PS3 Digikreuz verursacht Blasen :P

@Kazuma: Schau auf Hardedge, shoryuken.com oder Eventhubs.com ob dort schon was is - kann grad nicht checken, da ich am iphone bin. Hab aber gestern gegen nen angehenden Cody offline gespielt. Find ihn nicht so prickelnd ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja auch ein Psycho und spielst bestimmt gut und gerne ewig dran rum :kruemel:
Ich will aber lieber gechillt spielen :brit:
 
Trials sind nicht gechillt. Challenge = Herausforderung. Wär langweilig, wenn die jeder nach 3 Tagen komplett hat.
 
Ich habe meine besten Zeiten schon hinter mir.
Den Rest meiner Videogame Tage will ich nur gechillt verbringen :brit:
Bald kann ich nicht mal das erste Level schaffen von Super Mario Bros. 1 :sad: :cry2:
 
Wohingegen die Ryu oder Ken imo total fehl am Platz sind.

was hast du gegen die denn auszusetzen?

den Grafikstil kritisieren ist okay, aber die spielen sich doch fast so, wie in den 2D Teilen, warum sollten die in SSF4 fehl am Platz sein? Oo

Ich habe meine besten Zeiten schon hinter mir.
Den Rest meiner Videogame Tage will ich nur gechillt verbringen :brit:
Bald kann ich nicht mal das erste Level schaffen von Super Mario Bros. 1 :sad: :cry2:

dann lass die Trials in SSF4 sein - das Spiel ist nunmal kein Casual-Spiel (bzw sind Prügelspiele nie Casual-Spiele, es sei denn, man spielt Fun-Prügler)
 
Also spielen tun sie schon sich mehr oder weniger wie in den 2D Teilen nur passen die nicht so wirklich in SF4 Gameplay rein. Irgendwie wirkt das alles so falsch, ich kanns nicht erklären. Das ist so als würde man meinen die Matrix wäre die richtige Welt, aber man merkt dass etwas nicht stimmt und so gehts mir mit SF4. Something is wrong :scan:

Ich hasse Fun Prügler, ausser Power Stone :brit:
 
Ich zocke selbst mit einem Arcade Stick, also würd ich den nehmen ;)

Dauert zwar etwas bis man sich umgestellt hat, aber am Ende lohnt es sich imo. Natürlich nur wenn man vorhat etwas Zeit mit dem Game zu verbringen. Für ein paar Fights zwischendurch reicht auch das Pad.
 
@machito: Spiel Chun :)

Deutsche FAQ: Schau auf www.hardedge.org - klick oben auf Wiki oder stöber dich durch die (noch) spärlichen SSF4 Charthreads. Aber Basics werden in der Wiki gut beschrieben.

Und absoluter Mist @ Gamepadbashing. Habe selbst fast alle Trials mit Pad geschafft und bin nicht der Einzige (360 Pad mit Analog is echt schon schwer awesome...) - und ja, PS3 Digikreuz verursacht Blasen :P
chun li bockt mich nicht so an. finde makoto sehr cool und guy werde ich mir
auch mal anschauen, obwohl er irgendwie beknackte special moves hat! auch die
spielweise die daigo mit ihm gegen justin gespielt hat, gefällt mir nicht so. immer
nur reinspringen und versuchen nen paar treffer zu landen. nicht so mein ding.
vor allem check ich nicht, warum justin keinen uppercut gemacht hat mit dudley?

edit: ich rede von dem video ;)

http://www.youtube.com/watch?v=HfgZ8Zj-t_E
 
die Frage ist nur, ob der Arcade Stick auch was taugt, den hatte ich auch schon im Auge, habe es dann aber lieber sein gelassen :ugly:

Für den ersten Stick reicht er bestimmt

Ich hab mit dem Stick angefangen

hrdasciistickv2.jpg


:ugly:
 
an die ps3 gamer hier. ihr seid mein gerede satt? und wollt mich ownen? wenn ja schreibt mir im psn dann könnt ihr schnell mal paar siege erringen. bin der worst SF4 Gamer in the World :scan:
 
an die ps3 gamer hier. ihr seid mein gerede satt? und wollt mich ownen? wenn ja schreibt mir im psn dann könnt ihr schnell mal paar siege erringen. bin der worst SF4 Gamer in the World :scan:

Übertreibs mal nicht. Du bist mit SF aufgewachsen, so schlecht kannst du gar nicht sein.

Schade, dass ich keine PS3 hab, würd gerne mal gegen dich spielen. xD
 
Übertreibs mal nicht. Du bist mit SF aufgewachsen, so schlecht kannst du gar nicht sein.

Schade, dass ich keine PS3 hab, würd gerne mal gegen dich spielen. xD

Ja mit SF. In SF2.3 Alpha Series bin ich auch nicht so schlecht :cool:
Aber SF4 ist eine andere Welt für mich. Die Gesetze hier sind so fremd für mich. Ein Jump Kick der trifft obwohl er nicht mal das Gesicht berührt ist genauso so strange wie ein Fussweger der normal treffen sollte :ugly:

Ich will auch gegen dich spielen :cry2:
Kumpel hat ne Box der zockt eh nicht eigentlich könnte ich die mal leihen,
nur hab ich Angst dass dann gerade da ein :rrod: kommt und ich den ärger am hals habe xD
 
Zurück
Top Bottom