Ultra Street Fighter IV

Meine bleibt weiterhin Rose, zusätzlich werde ich mir noch sicherlich T-Hawk, vund vielleicht auch noch Ibuki und / oder Guy mit rein zu nehmen. ^^ Aber gut, wer weiß wie sich die Herrschaften steuern.
 
@chargi macht spaß mit dir zu üben. Aber hab etwas nachsicht mit mir, spiel den char erst seit ein paar tagen und gegen deine imba chun kommt man einfach nicht so schnell an.
Freu mich schon drauf wenn mehr leute aus cw ssf4 spielen dann kann man mal dieses team-battle versuchen.

es gibt teambattle? O_o
 
Ja, tut er. Auch EX Hurricane Kick im Eck oder SRK FADC. Einzig und allein die SRK Trades gehen nicht mehr in Ultra.

Über Kens Ultra Combobarkeit kann ich grad nix sagen, lies mal Hardedge bzw. SRK Forum zu Ken ;)
.

puh, ne. da könnte ich mir auch ne japanische speisekarte angucken, da würd ich genauso viel verstehen :D
 
@Chargi macht spaß mit dir zu üben. Aber hab etwas nachsicht mit mir, spiel den Char erst seit ein paar Tagen und gegen deine imba Chun kommt man einfach nicht so schnell an.
Freu mich schon drauf wenn mehr Leute aus CW SSF4 spielen dann kann man mal dieses Team-Battle versuchen.

Danke für die Blumen. Ich hab doch Nachsicht - fühl mich immer ganz schuldig wenn ich stunne ;)

Aber das wird schon mit deinem Dudley.

es gibt teambattle? O_o

Ja, gibt es. 2on2, 3on3 und 4on4.

puh, ne. da könnte ich mir auch ne japanische speisekarte angucken, da würd ich genauso viel verstehen :D

Gibt eh immer übersichtliche Threads wo alles zusammengefasst wird. Aber zZ. sind alle noch am diskutieren und herausfinden - alles sehr spannend.
 
was heisst denn gebufft? ist ken eigentlich nun mal stärker als in sf4?
fänd ich ja mal nicht schlecht. würd ken gern als main nehmen, dafür
war er in sf4 aber einfach zu schlecht imo.

buffs sind immer was positives
sprich der char wurde verbessert im vergleich zur vorherigen version

nerves sind das gegenteil , also verschlechterungen
^^
 
Würfe immer noch mit 2 Buttons?
Taunts immer noch mit 2 Buttons?

LP+LK: Throw
MP+MK: Focus
HP+HK: Taunt

Wie gewohnt ;)

buffs sind immer was positives
sprich der char wurde verbessert im vergleich zur vorherigen version

nerves sind das gegenteil , also verschlechterungen
^^

Nerfs - nicht die "Nerven" ;)

Ein Buff ist es in SSF4 schon, wenn die "guten" Damage Options nicht zu krass runterskaliert wurden, da ja alle Charaktere nun weniger Damage machen.
 
LP+LK: Throw
MP+MK: Focus
HP+HK: Taunt

Wie gewohnt ;)



Nerfs - nicht die "Nerven" ;)

Ein Buff ist es in SSF4 schon, wenn die "guten" Damage Options nicht zu krass runterskaliert wurden, da ja alle Charaktere nun weniger Damage machen.


naja je nachdem nerfs oder nerves hängt ja zusammen ^^
man kann auch sagen der wurde generft :)

und was soll an den throws auf 2 buttons so schlimm sein ??
man kann sich nen throw auch auf ne taste legen soweit ich weiß
 
@justakuma: Mich ganz bestimmt - muss mir noch eine Lösung mit meinem TFT einfallen lassen, damit ich vernünftig spielen kann :)
 
Über Kens Ultra Combobarkeit kann ich grad nix sagen, lies mal Hardedge bzw. SRK Forum zu Ken ;).
Ken hat anscheinend ein recht zufriedenstellendes Setup für seine U2: hado xx fadc, ultra. Ob der Hitstun des normalen Plasmas ausreicht oder die EX-Version angebracht werden muss, kann ich an dieser Stelle jedoch nicht sagen - einfach mal einen Blick in die Frame-Datas riskieren^^ Aufjedenfall wärs super für die Hit-Confirmation: c.lk, lp ~ c.mk xx hado xx fadc, ultra2...bleibt abzuwarten wie hart sich in diesem Fall das Damage-Scaling auswirkt :-)
 
hat jemand noch erfahrung mit dem versand bei dem kauf bei acme mit vorkasse zahlung?
wie lange dauert es, bis es versandt wird?? hab bisher noch keine versandbestätigung.
hab schiss, dass ich noch ewig warten muss :(
 
hat jemand noch erfahrung mit dem versand bei dem kauf bei acme mit vorkasse zahlung?
wie lange dauert es, bis es versandt wird?? hab bisher noch keine versandbestätigung.
hab schiss, dass ich noch ewig warten muss :(

Ich hab auch dort bestellt aber hab das über Amazon gemacht. Da ich Express Versand gemacht habe gings gleich noch am selben Tag raus. Denke das ist ein sehr seriöser Händler, solltest bald was von denen hören.
 
buffs sind immer was positives
sprich der char wurde verbessert im vergleich zur vorherigen version

nerves sind das gegenteil , also verschlechterungen
^^
ah, ok thx für die info :)
Ken hat anscheinend ein recht zufriedenstellendes Setup für seine U2: hado xx fadc, ultra. Ob der Hitstun des normalen Plasmas ausreicht oder die EX-Version angebracht werden muss, kann ich an dieser Stelle jedoch nicht sagen - einfach mal einen Blick in die Frame-Datas riskieren^^ Aufjedenfall wärs super für die Hit-Confirmation: c.lk, lp ~ c.mk xx hado xx fadc, ultra2...bleibt abzuwarten wie hart sich in diesem Fall das Damage-Scaling auswirkt :-)
äh was? :lol: :-?
Ich hab auch dort bestellt aber hab das über Amazon gemacht. Da ich Express Versand gemacht habe gings gleich noch am selben Tag raus. Denke das ist ein sehr seriöser Händler, solltest bald was von denen hören.

jo danke, ok.
hab gerad ne mail von acme bekommen :)

"Hallo Kunde,
Deine Bestellung ist bei uns eingegangen.
Durch die Problematik mit dem Vulkan auf Island und den
damit verbundenen Flugausfälle die leider immer noch
andauern, kommt es aktuell auch bei uns zu kleineren
Lieferverzögerungen. Du wirst Dein bestelltes Spiel in
ca. 2-3 Tagen erhalten. "

mittwoch oder donnerstag gehts also los :aargh:

@ chargi: wtf, du hast es schon ...!?
 
Zurück
Top Bottom