Ultra Street Fighter IV


aaah super, werd ich wohl bestellen. Danke :)


Ken scheint ja gebuffed worden zu sein. Dann wird man den wohl auch öfter sehen... hurray xD

Werd erstmal wieder mit Abel zocken, mag sein Kampfstil total :). Dann kommt Hakan ran. Bin da wohl alleine aber ich find den ja sowas von genial xD . SF gehört imo echt zu den Spielen mit den besten Chars :)

(edit: gott hab ich viele smileys drin...)
 
Ich habe zwar schon seit vielen Monaten kein SSIV mehr gezockt, möchte aber von den alten Charakteren auf jeden Fall wieder Bison mainen. Weiß jemand, wie die Änderungen bezüglich ihm sind?
 
Ich habe zwar schon seit vielen Monaten kein SSIV mehr gezockt, möchte aber von den alten Charakteren auf jeden Fall wieder Bison mainen. Weiß jemand, wie die Änderungen bezüglich ihm sind?

Neuer starker Ultra, generell weniger DMG Output (wie im ganzen Cast)

ah ok und sind die ultras besser linkbar? wie sieht das da bei ryu aus?
klappt der shoryuken mit dem lp noch in den ultra?

Ja, tut er. Auch EX Hurricane Kick im Eck oder SRK FADC. Einzig und allein die SRK Trades gehen nicht mehr in Ultra.

Über Kens Ultra Combobarkeit kann ich grad nix sagen, lies mal Hardedge bzw. SRK Forum zu Ken ;)

ich hoffe, dass Ryu ein wenig genervt wurde - war ja schon krank, bei wie vielen Situationen er seinen Ultra connecten konnte :ugly:

SRK Trades treffen nicht mehr in U1, das wars. Sonst bringt er Metsu immer noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trade = Wenn beide zuschlagen und sich auch beide treffen und DMG kassieren.

SRK Trade entsteht dadurch, dass der SRK so spät gemacht wird, dass er genauso DMG abbekommt vom Jumpin, dadurch in Hit Stun gerät und (bei Vanilla wars so) Grounded bleibt -> Ultra hinterhersetzen kann. Jetzt wird er auch kurz durch die Luft gewirbelt und kann in Juggle State nicht Ultra machen.

Sagat konnte auch aus einem SRK Trade den f.HK -> Ultra hinterhersetzen...
 
was heisst eigentlich easy to tech?

einfach auszuführen oder leicht blockbar? :v:
 
Kanns Video zwar nicht anschauen grad, aber "easy to tech" klingt wie Wurf techen ;)

Sonst tipp ich auf Execution.
 
@Chargi macht spaß mit dir zu üben. Aber hab etwas nachsicht mit mir, spiel den Char erst seit ein paar Tagen und gegen deine imba Chun kommt man einfach nicht so schnell an.
Freu mich schon drauf wenn mehr Leute aus CW SSF4 spielen dann kann man mal dieses Team-Battle versuchen.
 
Zurück
Top Bottom