Ultra Street Fighter IV

für mich nicht. da musste einfach viel zu viel practise reinstecken. das lohnt
einfach vom aufwand nicht imo.

verdammt. wer wird mein neuer main? habt ihr schon ideen?
dudley ist ja obligatorisch. makoto vielleicht noch? cody und guy sind
ja wohl eher pro charaktere ... adon kann ich voll nicht ab und dee jay
wird eher low tier sein oder?

Bei Hakan läufts doch wie geschmiert ;-)
 
habe in einem anderen Forum was ganz interessantes gefunden:


laut Ono hat Elena den Auftritt in SSF4 gerade so verpasst, und dann kam folgender Kommentar:

Ono: “We’re happy that we can finally get on with it. What should be in it, I have absolutely no idea. What kind of characters would you like in it?Honestly, I don’t quite know what to do with the arcade version, whether to straight port it or whether to add anything else in. What you want to do is buy Super Street Fighter IV, play it, and then let us know what you think about it, by e-mail, letter, anything“”

On DLC

"Technically, it’s completely possible,” he said. “If I hear many voices of people saying, ‘come on, update the game in 2011, add a character or two’, I could. But in that case I wouldn’t put Haggar in, it would be Hugo!”

ich rechne mal ganz stark mit Elena in der späteren Arcade Version und für Konsole dann als DLC :ugly:


kann noch jemand etwas zu den Fightpads sagen? lieber das oder den PS3 Controller, was ist besser?
 
habe in einem anderen Forum was ganz interessantes gefunden:


laut Ono hat Elena den Auftritt in SSF4 gerade so verpasst, und dann kam folgender Kommentar:



ich rechne mal ganz stark mit Elena in der späteren Arcade Version und für Konsole dann als DLC :ugly:


kann noch jemand etwas zu den Fightpads sagen? lieber das oder den PS3 Controller, was ist besser?

ich würd sagen, wenn geld ausgeben, dann für nen stick.
 
GGs an Quent. Nette Sparringsession. Ich merk den Inputdelay auf meinem X4500 voll :(

Muss mal am TFT spielen...
 
ich würd sagen, wenn geld ausgeben, dann für nen stick.

wie gesagt, habe ja bereits für die Xbox den Stick und die Pads sind mit 14 Pfund gerade recht verlockend :ugly:


ich habe ein Fightpad.

es ist um welten besser als der PS3/Xbox controller für Street Fighter. (oder auch andere Bemus)

hört sich schonmal gut an - mit dem PS3 Controller bekomme ich z.B. die Shoryuken Bewegung nicht immer sofort hin (liegt aber wohl auch daran, dass ich zu sehr vom Arcade Stick verwöhnt wurde -> unten rechts, unten links, unten rechts kann man ja im Schlaf :ugly:)


na mal schauen, wenn ich es mir so recht überlege, dann ist ein Arcade Stick definitiv die bessere Wahl, ist nur blöd, dass ich dann zweimal Geld für Sticks ausgebe
 
hört sich schonmal gut an - mit dem PS3 Controller bekomme ich z.B. die Shoryuken Bewegung nicht immer sofort hin (liegt aber wohl auch daran, dass ich zu sehr vom Arcade Stick verwöhnt wurde -> unten rechts, unten links, unten rechts kann man ja im Schlaf :ugly:)


na mal schauen, wenn ich es mir so recht überlege, dann ist ein Arcade Stick definitiv die bessere Wahl, ist nur blöd, dass ich dann zweimal Geld für Sticks ausgebe
wenn du mit sticks klar kommst, wäre dieser wohl besser geeignet.

ich hab schon zu SNES zeiten versucht mit Sticks zu spielen. hat aber nicht funktioniert.

aber es gibt doch auch so einen adapter um Xbox controller an die PS3 anzuschließen, oder? hab ihn jedoch als sehr teuer in erinnerung.

aber vieleicht auch eine alternative für dich.

ansonsten sind die Fightpads aber auch wie gesagt sehr gut.
besonders zu dem preis. :)
 
Welches Pad ist den gut?

Schickt mal Link plz wo man das am billigsten bekommt :brit:
 
also bei mir muss es nicht unbedingt einer der neuen sein. ich werde mich wohl an guile versuchen, der soll ja ziemlich stark sein in ssf4.
naja, nur weil daigo mit ihm rockt, heisst das wohl noch nicht, das unsereiner
nun auch der guile-gott ist ;) wobei ich seinen 2. ultra cool finde, weil er einfacher
ist. den normalen in sf4 hab ich nämlich nie hinbekommen :ugly:

ich bin ja immer noch am Überlegen, ob ich für die PS3/PC ein Arcadestick oder ein Fightpad holen soll

Arcadestick habe ich ja schon für die Xbox und die Fightpads kenne ich noch nicht wirklich, taugen die denn was?
Makoto sieht recht interessant aus, wird vermutlich mein zweiter Main (entweder die, oder Ibuki)
ich hab nen fight pad für die xbox 360. finde den pad auf jeden fall gut.
ist sicher ne alternative zum stick, wobei ich sagen muss, dass ich manchmal
probleme bei charge moves habe. so zb bei dem headbutt von balrog, irgendwie
verhaue ich sowas oft und das ist natürlich dann im kampf tödlich.
deswegen werde ich mich wohl auch eher auf shotos konzentrieren, da geht
alles sehr gut von der hand mit dem pad :)

makoto finde ich auch ganz cool. schade aber, das sie keinen feuerball hat ...
viel zu viel practise?

jo, viele die nen stick haben, spielen dann irgendwann doch wieder mit pad, weil
sie in der eingewöhnungsphase mit dem stick nur auf die fresse kriegen und dann
genervt wieder zum pad greifen. das sind so die sachen, die ich mitbekommen hab.
aber es gibt sicher leute, die sich schnell umgewöhnt haben, bei mir war das zb. nicht
der fall ;)

@ chargi: du hast es dir doch auch bei acme geordert oder?
hast du auch per vorkasse überwiesen? hat jemand ne ahnung, wann das game bei mir
sein dürfte? hab am freitag bestellt und das geld überwiesen ... ich tippe ja irgendwie
eher auf ende der woche :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nur, dass ich mitm pad nichts auf die reihe kriege.
charge moves gehen für mich garnicht.
und nach 2, 3 kämpfen mitm shoto bekomm ich blasen. :lol:

aber muss halt jeder selber für sich gucken.
 
Blasen :lick:

Es geht nichts über das SNES :brit:
Auch wenn da 2 Buttons fehlen :uglylol:
 
Blasen krieg ich nur am PS3 Digikreuz.

bei mir war es zu PS1 Zeiten komischerweise schlimmer als zu PS3 Zeiten :ugly:

SNES ging früher problemlos, nur bei Sony musste ich leiden :v:


@Kakashi-san: 18-19 Pfund bei Amazon.co.uk


ich hab nen fight pad für die xbox 360. finde den pad auf jeden fall gut.
ist sicher ne alternative zum stick, wobei ich sagen muss, dass ich manchmal
probleme bei charge moves habe. so zb bei dem headbutt von balrog, irgendwie
verhaue ich sowas oft und das ist natürlich dann im kampf tödlich.
deswegen werde ich mich wohl auch eher auf shotos konzentrieren, da geht
alles sehr gut von der hand mit dem pad :)
werde ich dann wohl zugreifen, muss mich nur noch für ein Design entscheiden :v:
makoto finde ich auch ganz cool. schade aber, das sie keinen feuerball hat ...
naja, braucht Makoto auch nicht wirklich, die hat dafür ganz fiese Werfen-> Ultra Attacken (nur Gouken ist schlimmer :ugly:)
 
blasen bekomm ich nur bei mario party 64 :ugly:
okay blasen sind untertrieben da war teilweise die komplette haut weg :v:

das ps3 digikreuz find ich auch freundlich ausgedrückt ungeeignet
 
Bin ich blind?

Die günstigsten sind dort für 21,50pfund + Versand. Jedoch verschickt der Anbieter nicht nach Deutschland. Die anderen sind leider um einiges teurer. Hab ich da was übersehen?

Marketplace

z.B.
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-li...s=gateway&qid=1272216894&sr=8-1&condition=new
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-li...=gateway&qid=1272216914&sr=8-17&condition=new

und die schicken auch nach Deutschland

gestern gab es allerdings noch andere Angebote

blasen bekomm ich nur bei mario party 64 :ugly:
okay blasen sind untertrieben da war teilweise die komplette haut weg :v:

das ps3 digikreuz find ich auch freundlich ausgedrückt ungeeignet


ah ja, das N64 und Mario Party war auch ein toller Blasenlieferant :ugly:
 
Also mit dem PS3 Pad hatte ich keine Probleme. Hab mich mit Ryu damit bis G1 durchgeprügelt. Srk FADC Ultra, c.Mk xx Ex Hado FADC Ultra usw sind keine Probleme damit.

Hab aber dann zum Stick gewechselt und hab Anfangs natürlich voll eingefahren bekommen ^^. Jetzt läuft alles wunderbar und Ryu ist auch nicht mehr mein Main, war einfach langweilig.

Hab jetzt eigentlich keinen richtigen Main. Balrog, Cammy, Rufus, Dhalsim, Gouken, Akuma, usw ich zock mit fast allen gern ^^. Am liebsten aber wohl noch mit Bison :)

Hab mal mein altes G1 Finale hochgeladen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=cZcp3G4wNGg
 
Zurück
Top Bottom