Ultra Street Fighter IV

Was ist SG? Wegen Bayek würde ich mir SSF4 kaufen.
Er ist mein Vorbild :brit:
 
Aus dem IGN Review

What's missing in Super Street Fighter IV is the Championship Mode, which was a downloadable extra for the original Street Fighter IV. It's not a huge loss considering the additions of Team and Endless Battles, but it's still an odd omission. Capcom has promised a Tournament Mode will be made available for free on June 15th, 2010 as a download that'll include support for 4 or 8 person bracket tournaments, which should be a nice bonus to look forward to down the line.

Dafür gibts ab dem 15. Juni einen Tournament Mode :)
 
In einigen Saturn Märkten gibt es Super Affen Fighter 4 für 29 Euro.
Angebot ist zeitlich begrenzt. Gilt nur paar Tage je nach Saturn.
Ich check das mal morgen ab und nehm eins mit falls die welche schon da haben :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die Box nicht im Dauerbetrieb haben sonst kommt noch der hier :rrod: :aehja: :P

akuma erinnert mich an meine Jugend als ich noch Street Fighter geschädigt war :cry2:
Später wird alles schlimmer genieße die Zeit :sad:
 
Ich bin schon von Street Fighter 4 begeistert und werde mir auch Super Street Fighter 4 kaufen. Ich freue mich riesig darauf. Die Trailer sind auch cool.
 
Du solltest die Box nicht im Dauerbetrieb haben sonst kommt noch der hier :rrod: :aehja: :P

akuma erinnert mich an meine Jugend als ich noch Street Fighter geschädigt war :cry2:
Später wird alles schlimmer genieße die Zeit :sad:

Wieso wird alles schlimmer? :angst2:
Außerdem hab ich keine Angst vor RRODs
Meine 360 ist so hart wie mein pe....... :v:
 
ich muss echt mal mal meinen frust loswerden. ich hab das spiel letzte woche (!) freitag
bei acme bestellt ... montag kam die versandtbestätigung und ich hab mich
heute den ganzen verdammten tag darauf gefreut nach der arbeit meinen briefkasten
aufzuschließen und mir das spiel zu schnappen! ich werd ich echt immer von der
post enttäuscht. meine fresse echt, wieso kann ein brief/paket
bei mir nicht einmal am nächsten tag ankommen ey?!
hier zockens schon viele seite montag oder sogar samstag - könnte gerade echt
richtig abkotzen!
 
Bei uns in der Gegend beim MM, Saturn oder Gamestop kommt das Spiel auch erst übermorgen raus also am 30.05.

Habe mir es doch bei Gamestopp reserviert (Xbox 360). Ist schon lange her das ich mal wida ein Realese Titel hole zuletzt GTA4

Bei Gamestopp habe ich mich mal gefragt ob es einen Spielecode für Vorbesteller gibt. Nur wusste der Verkäufer nicht wofür der Code ist. Weiß einer von euch was der Vorbesteller Code bringt???

Ich denke da an einen neuen Anzug
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird alles schlimmer? :angst2:
Außerdem hab ich keine Angst vor RRODs
Meine 360 ist so hart wie mein pe....... :v:

Kuck dir doch SF4 an :cry3:
Da lob ich mir die alten Teile :love3:

Aku du fantasierst schon wieder :v:

Ich war heute im Saturn und im MM und die hatten Affen Fighter Super 4
nicht im Angebot. Der Typ meinte aber dass sie es morgen haben könnten.
Ich geh morgen nochmal hin :v: Das Angebot für 29 gilt anscheinend laut dem Typen bis Mittwoch :brit:

@machito

Das ist die Strafe dafür dass mab Uncharted 2 bashed :brit: :P

@Bomberman

Kannst gerne bis zum 30.5 warten ich zock das morgen oder Freitag :brit:
 
Zurück
Top Bottom