Ultra Street Fighter IV

bin mal gespannt, wie die Udon Outfits vom alten SSF4 cast aussehen werden ^^


und da die udon outfits in richtung fantasy gehen, tippe ich stark auf einen darkstalkers character :)

ich hoffe sehr auf Morrigan und wenn die schonmal Hype auf ein neues Darkstalkers aufbauen wollen, dann wäre das auch der beste Charakter, den die bringen können
 
I want Talbain!

Morrigähn kommt sowieso überall schon vor.

EDIT: Oder (OMG) Felicia!
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw hab ich gestern ein SF4 Turnier gewonnen :aehja:

http://challonge.com/sf4mdb3

Ich möchte mich bei meinem Sponsor Laxi bedanken, da er mir einen 14 Tage Goldabo Code zur verfügung gestellt hatte und konnte deshalb online trainieren :puppy:

Was ich gewonnen habe?
BlazBlue Continuum Shift Extend

600x.jpg

Falls es mir gefallen sollte, würd ich vllt BB Chrono Phantasma zum Release holen ^^
 
Die Ankündigung ist für mich irgendwie ein Schlag ins Gesicht. Zuerst wird damit gezeigt, dass SFxT nun endgültig auf Eis gelegt wird. Steinigt mich, aber mir gefiel das Spiel echt gut xD . Zum anderen wird genau das importiert was ich an SFxT garnicht leiden konnte. Die Stages. Wie kommen die gerade darauf, dass sich jemand die gewünscht hat? Außerdem kann ich Rolento, Hugo und Poison absolut nichtmehr sehen. Furchtbare Charaktere.
 
jap, dito. die entscheidungen sind sowas von kacke und riechen mal wieder nach der schnellen mark :(
 
Der 5. Character wird nicht Asura aus Asuras Wrath.

Hat grad Ono auf Facebook bestätigt

(Zum Glück :ugly: )

Today's EVO2013 schedule.UMvC3 PST 4:30pm 日本 15日(月)8:30am SSFIV AE PST 7:00pm 日本 15日(月) 11:00am And, We'll be having play New SFIV trailer!
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht einfach so. :ugly:


wobei ich sf4 aber echt nicht mehr so verfolge.


was für stages wurden denn noch angekündigt, über die Datankian sich beschwert?
 
was für stages wurden denn noch angekündigt, über die Datankian sich beschwert?

Anscheinend werden einfach 6 Stages aus SFxT genommen und in den neuen DLC reingepackt, find ich schon verdammt billig.
Hugo usw wurden ja auch kurz aus SFxT copy and paste like in AE reingepackt :hmm:

Hui, hoffentlich kann Rolento wieder auf seinem Stab blöd durch die Gegend springen xD

btw die alternativen Kostüme sehen richtig cool aus :nerd:

028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zu 6:23 geskippt und es eig nichtmal laden lassen. nur das vorschau bild gesehen.

verlink docheinfach das bild vernünftig..:shakehead2:




:-P
 
[video=youtube;QkfefxPKNOM]http://www.youtube.com/watch?v=QkfefxPKNOM&feature=player_embedded[/video]

:v:

Hier mal eine kleine Entwicklung von Ono:

Then
1424501-yoshinori_ono_producer.jpg

And now
swag-1601.jpg

:uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom