Ultra Street Fighter IV

steht schon im Neogaf, geh lieber erstmal vom Fake bzw gemoddete PC Version aus

edit: Ono sagt, dass es Fake ist
 
Zuletzt bearbeitet:
steht schon im Neogaf, geh lieber erstmal vom Fake bzw gemoddete PC Version aus

edit: Ono sagt, dass es Fake ist

Den Fake hab ich schon gerochen als nur die drei Charaktere präsentiert wurden, aber Hugo unter den Neuen fehlte.

Alex wär nice, und Elena mag ich auch, aber bitte...BITTE...KARIN oder Mika!
 
glaub auch nicht, das neue chars kommen, das spiel braucht auch keine mehr. neue gesichter sieht man sicher eh erst in sf5 - glaube nicht, das sie da jetzt noch was raushauen.
 
Your new SFIV: AE characters are Poison, Hugo, Elena, Rolento, and a mystery character to be revealed later


Karin :v:


und ein paar (noch nicht alle) Balance Änderungen:

Ken
Cr.hk shorter startup
Faster walk speed
Shinryuken moar dmg

Vega not so shit on wakeup
Hit stu. Increase cr. light pnch
Blood high claw faster. Start up. Splendid claw too

Thawk
Cr.mk now cancellable
Ffaster walk
Ultra 2 improvements

Cammy
Cannon strike can be done lower to ground
Dmg reduction on heavy attacks, stu. Reduction too
Trying to reduce "2 comcos and dead" effect


Ultra 2 more range for honda
Ultra 1 shorter start up
Forward jump mp smaller hhurtbox

Balrog
Dirty bull more range
Headbutt less recovery
Lower charge times for. High leel TAP

ibuki changes:
Less vortex for ibuki
More defense options
Tsumigi lower hit box
Exkagiri more inv frams

Neckbreaker no. More hard KD. Except ex still has

edit:

New modes, features, and 6 new stages for SFIV:AE will be $14.99 for the digital upgrade/ $39.99 for full version.

5 new characters, 6 new stages, balance updates available for $15 DLC for PS3, Xbox, AND PC. #EVO2013

Pre-order bonus: Receive new costumes for the new SF characters designed by UDON!

early 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
äh ist das jetzt nen scherz?
ich hoffe doch. die chars haben se doch schon in sfxtekken verbraten ... pls no! da kommen schon neue chars dazu und dann sind ALLE völliger rotz :shakehead:

und early 2014? srsly? warum nicht gleich 2015?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe kein Problem mit den 4 "alten" Charakteren. Poison und Elena habe ich mir sowieso gewünscht. Der 5. Charakter wird wohl ein Charakter, der in noch keinen SF Spiel bei war. Also können wir Karin vergessen :(

Ingrid dann wohl leider auch (war in der PSP Version drin).

Mal überlegen:

Fat Mega Man? Ein Glück nicht.
Asura? Ich hoffe nicht, aber möglich.
Morrigan? Auch möglich, vor allem wenn die Darkstalkers pushen wollen.
Tekken Charakter? Hm, mal schauen.
Rival Schools Charakter? Theoretisch auch möglich.
Final Fight Charakter? Wahrscheinlich
 
Elena werd ich mir wieder anschauen. Aber ein bisschen lächerlich ist es schon das sie einfach die 4 bekannten Chars verbraten und "nur" einen neuen Hinzufügen.
Die neuen Stages find ich allerdings interessant.

Mal schaun ob ich dem Spiel noch mal was abgewinnen kann. Elena ist aber schon cool
 
wen gibt es denn bei final fight noch? haggar oder wie der heisst? der 5. char müsste mich schon extrem anmachen, damit ich für das spiel nochmal 15 euro ausgebe. die 6 stages sind zwar sehr cool, nur machen mich die angekündigten chars wirklich gar nicht an, hmm. und online muss man jetzt schon ewig auf gegner warten, ist kaum noch was los. ob das in gut nem halben jahr besser ist, wage ich mal zu bezweifeln. der dlc kommt einfach viel zu spät.
 
New stages in Street Fighter 4 update will be from Street Fighter X Tekken

http://www.eventhubs.com/news/2013/jul/13/new-stages-street-fighter-4-update-will-be-street-fighter-x-tekken-some-changes-rufus-documented/


[video=youtube;UOiW1Ghuj2o]http://www.youtube.com/watch?v=UOiW1Ghuj2o[/video]

[video=youtube;FktzGS3JzCM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FktzGS3JzCM[/video]

[video=youtube;hMBmje89Yw0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hMBmje89Yw0[/video]
 
wen gibt es denn bei final fight noch? haggar oder wie der heisst? der 5. char müsste mich schon extrem anmachen, damit ich für das spiel nochmal 15 euro ausgebe. die 6 stages sind zwar sehr cool, nur machen mich die angekündigten chars wirklich gar nicht an, hmm.

Haggar ist ja einfach nur ein Zangief Skin, der kommt hoffentlich nicht.

und online muss man jetzt schon ewig auf gegner warten, ist kaum noch was los. ob das in gut nem halben jahr besser ist, wage ich mal zu bezweifeln. der dlc kommt einfach viel zu spät.
habe zwar schon 2-3 Monate nicht mehr gespielt, aber warten musste ich eigentlich nie wirklich (PC). Zur Not einfach Arcade spielen und die Anfrage einschalten, ich komme da meistens nichtmal zum Anfang vom Arcadematch :ugly:

New stages in Street Fighter 4 update will be from Street Fighter X Tekken
aber wohl hoffentlich nicht alle. Ich warte immer noch auf das Gras-Feld


aber wenn die da auch kopieren, dann kann der 5. Charakter eigentlich nur Asura sein :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das auch super schwach.

Für mich ist da auch kein Charakter interessant. Zumal ich bei Yang damals gesehen habe, wie wenig Spaß es mir macht, so spät im Leben eines Fighting Games 50 neue Match Ups gegen alle Charaktere zu erlernen, während man online dann von Ken und Freunden, die nicht wechseln und jahrelange Erfahrung haben, zerstört wird.

Fazit: Wird ziemlich sicher nicht gekauft.
Killer Instinct ist das FG, das mich momentan hypt :-)

(Die Gewitter-Gras Stage aus Alpha hätte ich auch gern gehabt, oder Venedig für Rose, oder die Statue von Sagat für die Nostalgie)
 
und online muss man jetzt schon ewig auf gegner warten, ist kaum noch was los. ob das in gut nem halben jahr besser ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Käse :kruemel:
Ich habe diese Woche jeden Tag online gezockt und habe immer in weniger als 2 Minuten Gegner gefunden.

@Stages
Naja nagelneue Stages wären mir viel lieber, da mir die SFxT Stages nie sehr gefallen haben, bis auf Mad Gear Hideout (dem theme :love8: )


Die 4 angekündigten Character sind jetzt auch nicht so der Hammer, aber mit Rolento würde ich wohl zocken und der neue Character wird ganz bestimmt nicht Mega Man, weil der ja in SFxT dabei war :fp: :v: (never been in a SF Game before)

Donavon aus Darkstalkers würde ich mir wünschen, aber falls Capcom bei dem 5. Character genauso faul sein sollte wie bei den Stages und den anderen Charactern, dann wird es wohl ganz bestimmt Asura aus Asuras Wrath :shakehead3:

Hab in den Balance Changes gelesen das Rose gebuffed wird :boogie:
Ihre normal moves werden mehr damage machen und ex spiral ist jetzt invincible :smoke:

Nicht vergessen, heute gibts noch nen Trailer zu dem Patch, lets go baby :rox:
 
die sfxtekken stages sind der letzte rotz :rolleyes:

das rolento outfit von udon ist aber sehr nice!! also werd ich mir rolento mal ansehen :) asura fänd ich persönlich cool, aber die äusserliche ähnlichkeit zu e. ryu und oni ist imo zu hoch. und da die udon outfits in richtung fantasy gehen, tippe ich stark auf einen darkstalkers character :)

@ aku: ich war an fr abend um 20 uhr online (an sich ne super zeit für viele matches) und es war so gut wie nix los!

edit: wer ist im evo finale?? hab nix mitbekommen! wann läuft das finale deutscher zeit??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom