Ultra Street Fighter IV

Ausnahmen gibt es schon ( Secret Laboratory - Seth , Deserted Temple Akuma/Gouken) aber ansonsten sind das halt irgendwelche Stages.

Was voll Schade ist, finde ich. Ich hoffe sie kehren irgendwann mal wieder zu den persönlichen Stages zurück. Mal abgesehen davon, dass ich immer dieses blöde Gefühl von "Heimvorteil" hatte, wenn meine Character Stage kam :-D, kann man dann auch mal wieder dieses World Warrior Feeling aufbauen, um die gesamte Welt zu reisen.

(persönliche Ausnahmen für mich: Jungle = Blanka, Airfield = Guile, Crowded Downtown am Tag = Chun, Run Back Alley bei Nacht = Gen)

Mit den Character Themes klappt es ja immerhin.
 
also bei sf4 hatte jeder seine eigene stage bei mir. :D

sagat das kleine boot.

blanka die holz brücke im jungle.

boxer der drive in usw.



und @ akuma: ich frage mich halt, wie wahrscheinlich es ist, dass neue stages kommen, wenn keinen neuen charas kommen.
weil sonst war das immer so, oder nicht?
 
@ akuma: ich frage mich halt, wie wahrscheinlich es ist, dass neue stages kommen, wenn keinen neuen charas kommen.
weil sonst war das immer so, oder nicht?

In SSF4 gabs 5 neue Stages und 10 neue Character und in AE gabs 4 neue Character und keine neuen Stages ;)

Was voll Schade ist, finde ich. Ich hoffe sie kehren irgendwann mal wieder zu den persönlichen Stages zurück. Mal abgesehen davon, dass ich immer dieses blöde Gefühl von "Heimvorteil" hatte, wenn meine Character Stage kam :-D, kann man dann auch mal wieder dieses World Warrior Feeling aufbauen, um die gesamte Welt zu reisen.

Gute alte SF2 Zeit :aehja:
Den Gegner mit den eigenen Stage schön einschüchtern :v:
 
ich frage mich halt, wie wahrscheinlich es ist, dass neue stages kommen, wenn keinen neuen charas kommen.
ja, geht mir irgendwie auch so. jetzt nur ein paar neue stages rauszuhauen und dann zu hoffen, das sich jeder auf nen stage-dlc stürzt, halte ich auch für unwahrscheinlich ...
 
wenn ich gehostet hab, hab ich immer die passende stage ausgesucht.
also was imo so ungefähr zum chara passte.

Ich wähle atm nur noch Training Stage aus, um die Connection nicht unnötig zu stören ^^

Hab heute btw gegen ziemlich gute Sagats, Blankas und Ibukis gezockt :aehja:

Werd Samstag zu nem Turnier gehen und dort erwarten mich Balrog, Cody, Sakura, Ryu und Guile um die nervigsten aufzuzählen :Fuuu:

Und genau gegen diese Charactere treffe ich fast nie online :uglylol:
 
Hab grad nen first to five gegen einen Sakura Spieler gewonnen ( 5:2 :aehja: ) und das wird die Tage wohl auf youtube hochgeladen :happy4:

Ohne Laxi wäre das alles nicht möglich gewesen, er hatte mir nen 14 Tage Goldabo geschenkt :smoke:
Ich denke an dich :puppy:
 
du spielst das game kaum noch online und willst trotzdem zu nem turnier? :nix: aua!

Ach das ist kein ernstes Turnier , da es nichts zu gewinnen gibt ec , aber wir spielen schon alle serious :smoke:

Außerdem kann man SF4 überhaupt nicht verlernen xD
Hab den Sakura Spieler heute zerstört :nix:

Wenn du willst, können wir gleich paar Runden zocken (wenn du dich traust :lol2: :v: )
 
also ich find schon das man immer erst wieder rein kommen muss, wenn man lange nich gezockt hat. bei mir liegt das game gerad auf eis. wenn neuer dlc kommt, bin ich aber wieder öfters dabei :)
heute mach ich die kiste nich mehr an, sorry ... hab schiss :kruemel:
 
Hab in den letzten paar Tagen neue Tricks mit Rose rausgefunden und finde atm U1 um Welten besser als U2 xD

Ich könnte es mehrere Stunden am Stück zocken, hab im Moment verdammt viel bock auf SSF4 :D
 
yo, ich hab auch immer mal wieder phasen, in denen ich extrem am suchten bin :D ist einfach zu geil das game!!

ps: ja ähem also naja, rose ist irgendwie gay :kruemel:
 
hat capcom schon verlauten lassen, ob sie die dlc ankündigung zum anfang oder eher ende des evo wochenendes raushauen? vielleicht nach dem finale am sonntag?
 
hat capcom schon verlauten lassen, ob sie die dlc ankündigung zum anfang oder eher ende des evo wochenendes raushauen? vielleicht nach dem finale am sonntag?

Am Sonntag gibts "Special Presentations" ^^

evo2013stream.png
 
ah, vor den finale :) da wird dann ein grosser akuma-nerf abgekündigt und infiltration rennt heulend raus xD
 
Zurück
Top Bottom