Ultra Street Fighter IV

mega man x wäre einfach nur behindert..

Es ist nicht Mega Man wie oft denn noch bitte?
Hat Ono schon bestätigt das es nicht Mega Man ist.

Ja ich weiß
ono.jpg

Aber trotzdem............
 
mega man x ist ja auch nicht der häßliche mega man vom cover des ersten teiles :kruemel: (um den es doch auch in den tweets ging oder nicht? :-?)
 
wenn ich die screenshots mit den chars sehe, krieg ich irgendwie das kotzen! kein bock auf die 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht Mega Man wie oft denn noch bitte?
Hat Ono schon bestätigt das es nicht Mega Man ist.

es ist nicht Fat Mega Man, das schließt X nicht aus :v:

Wann kommt KoFXIII für PC nochmal? :v:

Werden mir hier Träumen, eins nach dem anderen, "abgetötet" :shakehead:

when it's done. Da auch Kof 98 und 2002 in der Steamdb gelistet sind, kann man vermuten, dass das auch ein Teil einer Jubiläums-Version sein könnte.
Andererseits: kofXIII wird täglich geupdated und kof 98 und 2002 nicht annähernd so oft
 
Ich freue mich von den neuen Stages nur auf Mad Gear Hideout :love8: :chill:

[video=youtube;LpVO5AgXsx0]http://www.youtube.com/watch?v=LpVO5AgXsx0[/video]
[video=youtube;HlxynB1f5r8]http://www.youtube.com/watch?v=HlxynB1f5r8[/video]
[video=youtube;bZBsKL6adxQ]http://www.youtube.com/watch?v=bZBsKL6adxQ[/video]

Der Rest ist wieder mal fürn Eimer :kruemel:
 
die Charaktere sind gut :kruemel:

bin echt gespannt, wie die neuen Modi und Features so aussehen werden. Die Ultra Version soll ja deutlich mehr bieten als die AE Version

Freue mich nur halbwegs auf Rolento und natürlich auf den ? Character.
Capcom hatte damals bei Super SF4 so coole Stages geliefert (Skyscraper Under Contruction, Solar Eclipse etc :puppy: )

Wieso geben die sich keinen Stück Mühe ey? :Fuuu:
Die Praktikanten porten kurz die Character und Stages ..............das wars :hmm:

Ich habe mich grad selbst gemeldet weil ich ohne Ende bashe :v:
 
das update hätte so cool werden können :(

das Update ist cool geworden. Frage miche cht, was manche hier erwarten, eigentlich sollte das zuerst ja nur ein reines balancing Update werden und nun bekommt man gewünschte Charaktere und (nicht gewünschte) Stages und neue (noch nicht genannte) Modi hinzu :nix:
 
das Update ist cool geworden. Frage miche cht, was manche hier erwarten, eigentlich sollte das zuerst ja nur ein reines balancing Update werden und nun bekommt man gewünschte Charaktere und (nicht gewünschte) Stages und neue (noch nicht genannte) Modi hinzu :nix:

Man kann hier aber auf keinen Fall von "neuen" Charactern und Stages sprechen :hmm:
Capcom verpasst den den Charactern einfach ne Focus Attack Animation und noch nen Super/Ultra Move und schon hat man "nagelneuen" Content erschaffen :uglygw:

Omg ich finde die SFxT Stages einfach alle zum kotzen und hatte gedacht das ich sie nie wieder sehen müsste xD (bis auf Mad Gear Hideout :love8: )

Balancing wird jetzt erst recht zerstört , da Capcom beim ersten Mal nichts richtig hinbekommt war auch schon bei SSF4 und AE so
:nix:

Hoffentlich packen sie den Knife Glitch von Rolento in Ultra SF4 rein :v:
 
Man kann hier aber auf keinen Fall von "neuen" Charactern und Stages sprechen :hmm:
habe ich auch gar nicht :ugly:

abgesehen davon: hätte man wirklich 5 komplett neue Charaktere erstellt, dann wäre das Update erst Anfang 2015 fertig geworden :ugly:
Capcom verpasst den den Charactern einfach ne Focus Attack Animation und noch nen Super/Ultra Move und schon hat man "nagelneuen" Content erschaffen :uglygw:
so einfach wie du es dir vorstellst, ist das gar nicht. DIe Charakere müssen ja nicht nur eine Focus Animation bekommen, sondern auch ein komplett neues Balancing, welches auf die restlichen zig Charaktere abgestimmt ist.

Balancing wird jetzt erst recht zerstört , da Capcom beim ersten Mal nichts richtig hinbekommt war auch schon bei SSF4 und AE so
:nix:

wenn schon das erste Balancing versaut wurde, dann möchte ich alle anderen Fighting Games nie wieder anrühren, denn die sind allesamt schlimmer "balanciert" :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch gar nicht :ugly:

Ich weiß, aber Capcom sieht das so :hmm:

abgesehen davon: hätte man wirklich 5 komplett neue Charaktere erstellt, dann wäre das Update erst Anfang 2015 fertig geworden :ugly:

Die Praktikanten brauchen ja schon fürs Porten fast ein halbes Jahr :v:

so einfach wie du es dir vorstellst, ist das gar nicht. DIe Charakere müssen ja nicht nur eine Focus Animation bekommen, sondern auch ein komplett neues Balancing, welches auf die restlichen zig Charaktere abgestimmt ist.

Naja mit dem Patch werden die Top Tier Character bisschen generfed (Fei Long Rekka Reichweite) und manche werde gebuffed (Dhalsim st.lk macht nun 2 Hits, ist also Focus Breaker) und durch solche Kleinigkeiten werden wohl halt alle Character gleich gut, oder nicht?

Die 5 neuen Character muss halt nur noch dazwischen reinmogeln. Kann ja nicht sooooo lange dauern.



wenn schon das erste Balancing versaut wurde, dann möchte ich alle anderen Fighting Games nie wieder anrühren, denn die sind allesamt schlimmer "balanciert" :v:

SF4 = Super Sagat Fighter 4
SSF4= Super Ryu Fighter 4
SSF4AE= Super Yun und Yang Fighter 4
SSF4AEv2012= Super Fei Long, Cammy, Akuma Fighter 4
USF4= Super Hugo Fighter 4 (Hoffentlich nicht :angst2: )

:v:

edit:

[video=youtube;V8fBjV4PfY0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V8fBjV4PfY0[/video]

Höyt :rofl3: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.jacehallshow.com/news/in...amer-feedback-molded-ultra-street-fighter-iv/

bin mal auf die gameplay changes und neuen Modi gespannt :awesome:


Dahlgren tells us not only has “this character…never been featured in a Street Fighter game up until now” but that this “will be the first time he (or she) makes their fighting game debut.”


hm, fighting game debut? Bin mal gespannt was da so kommen wird (ein Resident Evil Charakter, der nicht in Marvel drin war?)
 
http://www.jacehallshow.com/news/in...amer-feedback-molded-ultra-street-fighter-iv/

bin mal auf die gameplay changes und neuen Modi gespannt :awesome:


Dahlgren tells us not only has “this character…never been featured in a Street Fighter game up until now” but that this “will be the first time he (or she) makes their fighting game debut.”


hm, fighting game debut? Bin mal gespannt was da so kommen wird (ein Resident Evil Charakter, der nicht in Marvel drin war?)

Puh da fliegt schon ordentlich was an möglichen Charakteren weg.

EDIT: Es sollte eigentlich keine wirklich nützlichen Charaktere mehr in Resident Evil geben.
Jill, Chris, Wesker ist Marvel und Sheva schließe ich wegen der Ähnlichkeit zu Elena mal aus.
Nilin, die aus Remember Me, würde ich total blöd finden, weil der Vorbesteller Bonus Moves wie SRK drin hatten. Was würde die schon wirklich was an Moves haben. Soll halt schon auch irgendwie sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Update ist cool geworden. Frage miche cht, was manche hier erwarten, ...
ich hab gar nix erwartet und bin trotzdem enttäuscht worden - das schafft nur capcom :kruemel: die chars sind natürlich geschmackssache, klar. ich z.b. kann mit denen einfach nix anfangen. schade. mal gucken was es mir den neuen modi auf sich hat. vielleicht überzeugen die mich ja.
 
Zurück
Top Bottom