Ultra Street Fighter IV

es sollte verboten werden mit dem handy abgefilmtes material hochladen zu dürfen.




:v:
 

K.O. Monumente sind kleine Statuen/Figuren vom Charakter deines Gegners, die genauso aussehen wie er in dem Moment, in dem du ihn K.O. gehauen hast. Die kann man sammeln. Sieht teilweise sau witzig aus ;-)

Den Championship Mode hätt ich aber auch gern zurück!
 
Es kommt drauf an was Capcom bis 2018 macht. Für mich wäre es nicht schlimm wenn dafür Cacom Ultra Street Fighter 4 2014 für PS4 veröffentlicht oder sie veröffentlicht ein komplett neues Fighting Game bis 2015 für PS4. Ein neues Darkstalkers oder Marvel vs. Capcom 4 brauche ich nicht. Was denkst du?
 
Welchen Characters sollten im Street Fighter 5 nicht mehr dabei sein? Ich wäre für T. Hawk, Rufus, El Fuerte, Hugo und Hakan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf an was Capcom bis 2018 macht. Für mich wäre es nicht schlimm wenn dafür Cacom Ultra Street Fighter 4 2014 für PS4 veröffentlicht oder sie veröffentlicht ein komplett neues Fighting Game bis 2015 für PS4. Ein neues Darkstalkers oder Marvel vs. Capcom 4 brauche ich nicht. Was denkst du?

Ja von mir aus kann Capcom Ultra SF4 auch für PS4 veröffentlichen, dann könnte ich die 360 endgültig in den Schrank stellen.
Capcom arbeitet bestimmt schon an nem nextgen Darkstalkers Game oder so, glaube nicht das sie im Moment überhaupt gar keine Fighting Games entwickeln.
 
Welchen Characters sollten im Street Fighter 5 nicht mehr dabei sein? Ich wäre für T. Hawk, Rufus, El Fuerte, Hugo und Hakan?
Persönlich würde es mir am besten gefallen, wenn man auf die meisten der Charaktere verzichtet. Wie bei sf3.
Oder nen sequel zu sf3 wo ken, ryu und chun li schon richtig alt sind.
 
Persönlich würde es mir am besten gefallen, wenn mWn auf die meisten der Charaktere verzichtet. Wie bei sf3.
Oder nen sequel zu sf3 wo ken, ryu und chun li schon richtig alt sind.

wenn die den alten Maincast weg lassen würden, dann kann Capcom die Serie gleich begraben. Das hat SF3 schon nicht gut getan :ugly:
 
Ja von mir aus kann Capcom Ultra SF4 auch für PS4 veröffentlichen, dann könnte ich die 360 endgültig in den Schrank stellen.
Capcom arbeitet bestimmt schon an nem nextgen Darkstalkers Game oder so, glaube nicht das sie im Moment überhaupt gar keine Fighting Games entwickeln.


Meinst du, das sich das nextgen Darkstalkers gleich gut verkauft wie Street Fighter 5?
 
Weiß wohl.
Sf3 sollte ja zu erst sogar ohne ken und ryu kommen.

Zumindest wäre es begrüßenswert wenn am Ende mehr als nur nen Bruchteil komplett neue Charaktere sind.
 
Man könnte auch einfach in der Zeit zurückgehen und SF5 hauptsächlich mit SF1-Charakteren bringen.
Eagle, Birdie, Geki, Lee...

Oder man geht so weit zurück, dass Ryu und Ken noch gar nicht als Kämpfer auftreten.
Stattdessen gibt es ne Menge neuer Gegner, ein paar aus Street Fighter 1, die alt genug sind (zB Lee) und Gouken und Akuma in jüngeren Jahren!
 
Zurück
Top Bottom