Ultra Street Fighter IV

find ich cool. weiß gerad nicht, wo ryu nach dem update steht, aber arg generft wurd er nicht oder?
ich gucke gleich mal, ob das update schon online ist, wobei ich mich frage, ob man da nun überhaupt
groß einen unterschied merkt als non pro gamer.
 
was e.ryu für ne damage macht xD und mit 900 health sieht das ganze bei ihm jetzt echt gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ausbalanziertes Spiel mit interessanten Mechaniken und nicht nur ein aneinanderreihen von Situationen.
 
Ich hab nie behauptet, dass SF4 nicht balanced ist. Und ich halte Fokus für keine interessante Mechanik... in anderen Spielen gibts Normals mit Guard Points dafür. Da ist das nicht mal erwähnenswert ;)

Aber wenn ihr mal über den Tellerrand blickt, werdet ihr vielleicht die Schönheit anderer Fighting Games entdecken.
 
Ich hab nie behauptet, dass SF4 nicht balanced ist. Und ich halte Fokus für keine interessante Mechanik... in anderen Spielen gibts Normals mit Guard Points dafür. Da ist das nicht mal erwähnenswert ;)

Aber wenn ihr mal über den Tellerrand blickt, werdet ihr vielleicht die Schönheit anderer Fighting Games entdecken.

Ja ja, ich sehe dich schon FADC aus deinen Normals mit Guard Points, Feuerbälle absorbieren, die Meter aufbauen usw. etc. ;)

Der Tellerrand Spruch ist hoffentlich im Plural nur an machito gerichtet :-D
 
über den tellerrand hab ich schon gesehen, keine sorge.
hab tekken bis zum erbrechen gespielt und hatte mal nen neo geo cd – mehr muss ich wohl nicht
sagen oder? ;)
 
Zurück
Top Bottom