Ultra Street Fighter IV

lass uns echt die tage noch mal nen paar spielchen machen, justi. hat schon echt gebockt. vor allem mal gegen dich zu gewinnen ... ist ja besser als sex! :coolface:
 
random ultras mach ich ja auch – find ich sympathisch :D
bin wohl das ganze wochenende online, hätte dann also auf jeden
fall mal zeit für nen paar ründchen.
 
Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben :v:
Aku du bist nicht mehr :fa: :aehja:
 
waren leckere matches gestern. wie ich dich die eine runde mit sagat
geraped hab und dann total abgeloost hab :awesome:

deine rose ist ziemlich nervig.^^
 
waren leckere matches gestern. wie ich dich die eine runde mit sagat
geraped hab und dann total abgeloost hab :awesome:

deine rose ist ziemlich nervig.^^

Yo, waren epic matches :goodwork:
Dein Fei-Long nervt ohne Ende :hmpf2:
Egal ich schau immer zu was du so machst (random attacken :v: ) danach hast du ja immer fette combos gefressen :aehja:

Rose>>>Abel :P
 
ach mit fei kann man doch eh nur random attacken machen oder? :D der kann ja kaum was außer normals. und die one framer (oder sinds 3 frames? keine ahnung) nach dem chicken wing werd ich niemals hinkriegen.

sowas hier mein ich:

[video=youtube;Di3WBhncI5Y]http://www.youtube.com/watch?v=Di3WBhncI5Y[/video]


viel variation im spiel mit ihm bleibt mir da leider nich, wenn ich sowas
nicht hinkriege. mein spiel bleibt also total voraussehbar und einfach, deshalb
gewinn ich höchstens mal mit glück gegen dich.

das problem bei dir ist auch, das man nie mal nen srk whiffen kann. wenn ich den srk blocke, cancelst du den scheiß halt und wirfst mich. solche manöver hab ich halt nicht drauf und deswegen verliere ich auch ohne ende. und geschichten wie fadc into ultra werd ich in diesem leben auch nicht mehr lernen :ugly:

den stuff mach ich bald mal mit dir :lol:

[video=youtube;ZPvCLdPzjTQ]http://www.youtube.com/watch?v=ZPvCLdPzjTQ&feature=related[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich groß bin will ich auch so ein guter Gouken Spieler werden :puppy:

[video=youtube;PIzCmXXuQgk]http://www.youtube.com/watch?v=PIzCmXXuQgk&feature=player_embedded#![/video]

@Machito
Schreib mich an wenn du wieder Lust hast, gestern war es irgendwie komisch :hmm:
Trotzdem GGs ^^
 
Schreib mich an wenn du wieder Lust hast, gestern war es irgendwie komisch :hmm:
Trotzdem GGs ^^
was meinst du mit komisch? waren teilweise schon epische matches
dabei. vor allem am anfang. mit fei gegen deinen abel seh ich ganz gut aus. mit der zeit war meine frust-tolleranz dann aber leider überschritten.
vor allem wenn ich das gefühl hab du spielst nur mit mir – du wartest teilwese bis deine super leiste voll
ist, um mir ne möglichst fette combo reinzuhauen und das alles während ich da rumkasper und
versuche schaden zu machen. da hab ich dann das gefühl nur kanonenfutter zu sein und auf dauer
ist mir das echt zu blöde jeden fight zu verlieren, sorry. ich war zwar oft nah dran, aber
gereicht hat es halt trotzdem nicht.

gouken ist total nervig find ich. da machste und tust und hast ihn fast platt und alles was er braucht ist ein
bekackter backthrow um einen dann mit dem ultra zu killen – ganz toll. :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde alle Veränderungen, auf Papier, sehr passend und vor allem wieder spaßig!
Hoffentlich entschuldigt 2012 quasi verspätet den Kauf von AE, denn ich fand SUPER bis jetzt immer wesentlich unterhaltsamer/besser.
 
Ich finde alle Veränderungen, auf Papier, sehr passend und vor allem wieder spaßig!
Hoffentlich entschuldigt 2012 quasi verspätet den Kauf von AE, denn ich fand SUPER bis jetzt immer wesentlich unterhaltsamer/besser.

als Makoto Spieler (allerdings nicht als Main, das ist Sakura) muss ich sagen, dass AE deutlich besser als Super ist :ugly:
 
Ich finde alle Veränderungen, auf Papier, sehr passend und vor allem wieder spaßig!
Hoffentlich entschuldigt 2012 quasi verspätet den Kauf von AE, denn ich fand SUPER bis jetzt immer wesentlich unterhaltsamer/besser.

SSF4 war schon super ( :v: ) balanced, kA wieso man nochmal 2 total imba Character raushauen musste :nix:
 
Zurück
Top Bottom