Ultra Street Fighter IV

leute bin sf fan seit dem snes und will schon seit längerem die arcade edition. besitze ssf IV und soll ich es nun verkaufen und ae holen oder das update für ca 15€ laden? hab lieber ein physisches medium in der hand/im regal. wird die 2012 edition auch im laden zu haben sein? eigentlich ist diese dlc sache wider meiner natur aber als großer fan muss ich das haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn da du ja lieber ein physisches Medium haben willst müsstest du es schon im Laden kaufen :ugly:
Das 2012 update wird es nur als Download geben, es ist ja auch kostenlos und wirklich nur ein update ;)
 
Wenn du SF Fan bist, würde ich dir ja eher die SFA Collection auf PS2 empfehlen.
Falls du generell 2D Fighter magst, die von dieser Gen sein sollen, dann empfehle ich dir King of Fighters 13.

Wenn es aber wirklich eine SF4 Version sein soll, dann lieber AE holen. 2012 Patch ist nur ein Patch und kostenlos.
 
ich so im herausforderungsmode mit fei unterwegs ... rock ich doch direkt die krassesten trials :kruemel:
flaming kick zu canceln und dann chicken wings im anschluss ist gar nicht so schwer, man muss es halt
nur einfach mal probieren. ach diese cancel scheiße ... eigentlich ist das echt nicht sooo schwer. ich hätte
den kram einfach viel früher mit in mein spiel einbauen müssen.
 
Naja wenn da du ja lieber ein physisches Medium haben willst müsstest du es schon im Laden kaufen :ugly:
Das 2012 update wird es nur als Download geben, es ist ja auch kostenlos und wirklich nur ein update ;)

wird dieser 2012 patch auf cd gepresst ich meine kommt eine ssf 4 ae 2012 in den handel? weil dann würd ich darauf warten. oder nur download?

@yamcha

ja kof hab ich früher auch immer gerne gespielt aber im moment reicht mein geld nur für die sf 4 arcade edition aus. eigentlich sollte ja nach uncharted 3 schluss sein aber jetzt kommt amazon/gamestop mit dem adventskalender :ugly: kann mich nicht entscheiden ob ich mein ssf 4 behalten und das ae addon für 15€ ausm psn laden soll oder mein ssf 4 verkaufen und die ae für 20€ direkt auf bluray holen soll??
 
kann mich nicht entscheiden ob ich mein ssf 4 behalten und das ae addon für 15€ ausm psn laden soll oder mein ssf 4 verkaufen und die ae für 20€ direkt auf bluray holen soll??

Nimm die Bluray
Dann hast du das Teil im Regal, kannst SUPER für 1-2 Euro verramschen. Außerdem kriegst du nur so den "Super Street Fighter Four - Arcade Edition!" Ansager und AE als Logo im Titelbildschirm, glaub ich :-D
 
:D ja hast wohl recht. rebuy zahlt mir fast 7€ für ssf 4, dann noch 13€ drauf und die arcade edition von amazon holen statt für 15€ den ae dlc. aber was für ein zufall, grad die zeit wo ich mir gedanken mache wie ich das handhaben soll gibts in adventskalender von amazon heute sf ae für 20€ :D
 
[video=youtube;gjLalmAHK-o]http://www.youtube.com/watch?v=gjLalmAHK-o&feature=player_embedded[/video]

SSF4 AE 2012 Trailer. Quesadilla BOMB!!
Bis zum Ende schauen :-D
 
hat jemand nen tipp für fei's 19. trial? krieg das ums verrecken nicht hin mit dem timing ... die rekkas kommen einfach nicht.

@ yamcha: ich spiel doch mit pad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn neue Chars erscheinen sollten wird das Spiel wieder imba, dann müssten wir wieder auf ein patch warten und wenn mit dem patch nochmal neue Chars erscheinen sollten blablabla ............... ihr vesteht schon :v:

Rose und Abel wurden bisschen gebufft :boogie:
 
Zurück
Top Bottom