Ultra Street Fighter IV

Für PS2 hab ich z.B. diese Alpha Anthology.
Die hat alle Alpha Teile und ... SF GEM Fighter ;)

ja, aber das ist nicht das selbe wie die anniversary edition von SF2.

bei der anni version von SF2 kannst du im spiel mit nem Sagat aus dem normalen street fighter 2 gegen nen ryu aus super turbo kämpfen usw.

du hast alle versionen mit alle ihren unterschieden in einem spiel und kannst dir deine kämpfer aus einer der 5 versionen aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber das ist nicht das selbe wie die anniversary edition von SF2.

bei der anni version von SF2 kannst du im spiel mit nem Sagat aus dem normalen street fighter 2 gegen nen ryu aus super turbo kämpfen usw.

du hast alle versionen mit alle ihren unterschieden in einem spiel und kannst dir deine kämpfer aus einer der 5 versionen aussuchen.

Genau das find ich soooo cool :goodwork:

Man merkt die Unterschiede so krass zwischen nem SF2 Ryu und nem SSF2T Ryu :D
 
Hat capcom nicht mal gesagt das sie nicht nochmal so lange warten wollen bis sie ein neuen Steet Fighter raus bringen wollen? Denke nicht das nach dem 2011 Update noch was großes kommt.

zumindest wird es 2012 definitiv noch kein neuer Mainteil geben

das hier sagte Sven im Ask-Capcom Forum
Sven schrieb:
25th for MM and 25th for Street Fighter next year. Both will have "things" to commemorate the occasion. Exactly what is is in planning stages but the are solid ideas already being batted around I hope you guys will like. But please bear in mind, they won't happen until some time in our next fiscal year begins mostly (so still a good ways away).
 
Cody überleg ich mir auch. Hat so starke Footsies und gute Frametraps. Aber fühl mich grad wohl mit Chun... mal sehen :)
 
Cody überleg ich mir auch. Hat so starke Footsies und gute Frametraps. Aber fühl mich grad wohl mit Chun... mal sehen :)
also davon hab ich keine ahnung :D macht aber spaß mit ihm zu spielen :)
muss das game auch mal wieder anwerfen. nachdem ich mit yang den B rang hab, was mein ziel war, hat mich die motivation leider verlassen. vielleicht werd ich nochmal angefixt durch den canada cup :) davon abgesehen könnte das update mal endlich kommen, damit ich mich oni und e.ryu widmen kann.
 
Cody hat viel Bullshit, deswegen ist er gut.

Viele Safejumps
Passables Oki (ich weiß bei j.MK nicht mal selbst, ob er vorn oder hinten trifft)
Gute Footsies
Bestes Anti-Air (Cody ist eine Mauer!)
Sehr gute Counter Hit Setups (du kannst dir richtig aussuchen, wieviele Frames deine Lücke haben soll)
Überdurchschnittlich viel HP
Einen BINGO! Move :D

Hab gestern mal die schwersten Links mit ihm gedrückt. Zwei 1-Framer in einer kurzen Combo sind mir zu viel.

Offline ist er natürlich stärker als online... da sind seine AAs und kurzen Hitconfirms natürlich noch mal eine Spur besser (aus c.LP, c.MP Hitconfirmen macht halt mehr DMG als zwei c.LPs)

Werd ihn heut mal scrubben denk ich :)
 
hab mir gestern mal fei long angeguckt. die rekkas sind natürlich killer.
scheint mir aber an sich eher ein pro char zu sein. überhaupt laufen kaum feis rum!
davon abgesehen laufen eh kaum noch leute online rum :( hab gestern seit
monaten das erste mal wieder gespielt und war echt erschrocken, wie wenig los war.
 
fei bockt schon – wen es interessiert :lol: :ugly:
hat für mich die krassesten normals aller chars. unfassbar.
nur bluten mir nach fast jedem kampf die daumen, mann, muss man
da mit dem pad arbeiten bei dem char xD
 
Zurück
Top Bottom