Ultra Street Fighter IV

ich spiel hier mit und rape nichts und niemanden. :(

hrap3_ps3.jpg
 
apropos ken: da rennen online auch jede menge voll-freaks rum!
ken scheint mir fast god tier zu sein.
 
also online in der rangliste laufen echt NUR noch geisteskranke rum. unfassbar nervig.
da trifft man echt fast nur noch killer. weiß gar nicht, wie ich auf die 5000 kommen soll.
immer wenn ich gerade wieder nah dran bin (4800) verlier ich wieder 3x hintereinander xD

@ leisli: deine cammy ist ja auch mal extrem nervig :lol:

@ chargi: coole videos :) der makoto player spielt extrem komisch xD
lässt die dicksten chancen aus und rockt dann doch ab und zu krasse sachen.
der könnte mit sicherheit viel besser sein.

wieso nervig oO?
 
(Delayed) Crouch Block und Wurf drücken.

Wirft der Gegner, techst du.
Greift er an, blockst du.
Macht er nichts, kommt c.LK raus.
 
(Delayed) Crouch Block und Wurf drücken.

Wirft der Gegner, techst du.
Greift er an, blockst du.
Macht er nichts, kommt c.LK raus.

Yep. Ist der easy paesy Option Select.

Gegen Cammy meiner Meinung nach keine gute Idee, dann "nervt" sie nämlich schnell ;)
 
Auch gegen Rufus schlechte Idee.

Man kann aber andere OS gegen Divekicker einsetzen. cr.LK+LP+MP oder sowas.
 
aus den Eventhubs comments:

- Street Fighter x Tekken Reveals: Rolento, Zangief, Heihachi, Lili (Everyone probably knows this already). Demo of new build on show floor.
- Street Fighter x Tekken announced for PC and as a Wii U launch window title. 360/PC versions will have an exclusive character (like Cole is for PS3/Vita), as will the Wii U version. The characters themselves will not be specified.
- SSF4AE 2012 officially named Super Street Fighter IV Upper (at least in Japan). Adds Hugo and Poison and will still be free for owners of SSF4AE. Demo of new build on show floor, includes Hugo and Poison. Announcement that this is definitely the final version of SF4, as the team is going to start a new project shortly.

mal schauen ob es stimmt, dürfte dann ja auf der TGS angekündigt werden (aber macht Hugo oder Poison weg und gebt mir Karin :( :ugly:)

hört sich für mich aber teilweise nach Wunschtraum an (okay, SFxTekken wurde zumindest schonmal für PC angekündigt und die SFxTekken Charakternews stimmt)
 
Gibt es irgendeine Quelle für die "neuen Charaktere"?
Weil, in die Kommentare von Eventhubs kann ich auch reinschreiben, dass Karin und Volcano Rosso kommen, wenn ich Bock hab ;)
 
Gibt es irgendeine Quelle für die "neuen Charaktere"?
Weil, in die Kommentare von Eventhubs kann ich auch reinschreiben, dass Karin und Volcano Rosso kommen, wenn ich Bock hab ;)

warte morgen/übermorgen die TGS ab, spätestens da wissen wir, ob der Insider gelogen hat, oder nicht.
 
[video=youtube;oONFiThSM_c]http://www.youtube.com/watch?v=oONFiThSM_c&feature=player_embedded[/video]

"Take that motherfucker take that"

:rofl3:
 
jip, wirklich klasse episode.

die davor auch.
wo gootecks von dem einem in "losers geschickt wird", mike ihn dann aber besiegt und er gootecks ihn dann doch noch bezwingt und "nach runde 2 weiter zieht". xD
 
@ Amuro: oh ja, sieht alles sehr gut aus :) hast recht, das makoto bauern kostüm ist echt panne!
 
Zurück
Top Bottom