Ultra Street Fighter IV

Einfach nur krass :nerd:

[video=youtube;OTzk-N3aB1U]http://www.youtube.com/watch?v=OTzk-N3aB1U&feature=player_embedded#[/video]

Sure you can :aehja:

Der chip schaden hadouken win war epic xD
"hadouken" :aehja:

Einer der besten Kens, die ich bisher gesehen habe.
Total abgefahren, wie er in einem Onlinematch Trial 24 anwendet. Das hat so
noch keiner geschafft.
 
Hab grad ne Stunde gegen nen Ken Spieler gezockt und naja............das ist wohl der größte Penner aller Zeiten :fp:
Haut die ganze Zeit random shoryukens raus und greift was das Zeug hält und dann lacht er mich per PN aus :rolleyes1:
Dieser Sack wurde gemeldet und hab ihm ungefähr 20 Nachrichten geschrieben in dem alle Ausdrücke stehen die ich kenne (ja sogar die türkischen :v: )
Ach ja rage quit gabs von mir auch noch :aehja:
Jaja SSF4 ist schon cool :)
 
ken kann schon ne miese sau sein. mag den als gegner auch überhaupt nicht. allein dieser st mk regt mich immer schon tierisch auf.
 
viel spaß. ken is schon echt ne bitch :ugly:

wie geil und super ausgewogen auch immer die rangliste ist:
ich mit meinem rang C evil ryu gegen nen A+ und sechstbesten cody
der welt - gute sache das :kruemel: :fp:
fass mir da immer nur an den kopp mit was für typen man da in einen topf
geworfen wird :rolleyes: vorhin wieder nur gegen irgendwelche homofreaks verloren -
waren wieder viel zu krasse leute unterwegs!
 
Ach der Typ von gestern war kein Pro, der hat mich nur aufgeregt und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren :nix:
Hab ihm paar schwule Nachrichten geschrieben :v:
 
richtig so: wenn man plattgewalzt wird, immer schön hass-nachrichten spammen und wenn
man selbst hass-mails kriegt, darüber aufregen, was es doch für asige leute gibt :uglylol: :D

ps: evil ryu ist scheiße.
 
408140_330404073645564_207338322618807_1267540_1371822227_n.jpg


Voll Guile :v:
 
cooles pic :) mit ihm würd ich ja auch gern was können. da muss man noch nicht mal irgendwas canceln bei ihm um gut zu sein, glaub ich. bei mir scheiterts aber meist schon an dem ultra 1 bei ihm xD und wenn man nen ultra nicht auf knopfdruck starten kann, sollte man den char lieber nicht nehmen :ugly:

gestern wieder in der rangliste:
ich mit meinem e. ryu (C+) gegen den 2. besten seth der welt (A+, 4000 PP, 22000 BP) :lol: :lol: :fp:
sehr gut, capcom!! sehr gut.
 
gestern wieder in der rangliste:
ich mit meinem e. ryu (C+) gegen den 2. besten seth der welt (A+, 4000 PP, 22000 BP) :lol: :lol: :fp:
sehr gut, capcom!! sehr gut.

Gewonnen? :v:

edit:

Dieses Jahr feiert SF sein 25. Jubiläum und ich habe gelesen das Capcom etwas feines machen wird :aehja:
Hoffentlich werden die alternativen Kostüme reduziert :uglygw: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
cooles pic :) mit ihm würd ich ja auch gern was können. da muss man noch nicht mal irgendwas canceln bei ihm um gut zu sein, glaub ich. bei mir scheiterts aber meist schon an dem ultra 1 bei ihm xD und wenn man nen ultra nicht auf knopfdruck starten kann, sollte man den char lieber nicht nehmen :ugly:

gestern wieder in der rangliste:
ich mit meinem e. ryu (C+) gegen den 2. besten seth der welt (A+, 4000 PP, 22000 BP) :lol: :lol: :fp:
sehr gut, capcom!! sehr gut.

wonach suchst du denn?
leute auf gleichem niveau?
 
nee in dem match hatte ich keine schnitte. 1. runde lief sogar ganz ok, aber
dann hat er anscheinend gesehen, das ich nix drauf hat und er hat mich zersägt :ugly:

wobei man ja manchmal sogar doch gegen solche freaks gewinnt. hab gestern oder wars vorgestern,
kein plan, gegen die 76. beste sakura gewonnen :goodwork:

wonach suchst du denn?
leute auf gleichem niveau?
wäre schön, ja. ich glaub das konnte man sogar irgendwo einstellen?
aber ich meine, das hätte nicht viel gebracht. ich wurde dann trotzdem mit
leuten mit krassen werten zusammengewürfelt.
 
Ist die Rangliste überhaupt aussagekräftig? Irgendwie glaube ich das nicht. Schon bei Street Fighter 4 gab es Spieler, die bereits im Championship Modus auf G1-Niveau gestiegen waren und irgendwie nicht wirklich kämpfen konnten. Als ich mit meinem Vega (Claw) endlich G1-E-Status erlangte und an diesem Tag bis ins Finale kam, musste ich mich einem G1-C-Ryu aus den USA geschlagen geben, aber das auch nur mit viel Glück. Er hatte nur mit Shoryukens gespammt und mich wegen der äußerst miserablen Verbindung besiegt. Das ist keine Ausrede. Einige von mir getätigte Eingaben am Stick wurden entweder zu spät vom Spiel registriert oder gar nicht. Blocken ging nicht und kurioserweise hatte mein Gegenüber weniger Probleme als ich, d.h. er konnte rechtzeitig blocken und Schläge perfekt getimed ausführen :o Komisch war das Ganze schon.
 
nicht dass du es auf "leute über deinem niveau/mit mehr skill stehen hast" und dich ganz um sonst aufregst. xD
 
Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass die Verbindung so schlecht war, dass es an manchen Stellen heftig ruckelte.
Und wie lautet nun deine Antwort auf die Frage: Ist die Rangliste aussagekräftig?
 
meine aussage war auf nen anderen post bezogen.

als ich schrieb war deiner noch nicht.
hätte den anderen post sonst auch zitiert.

wobei ich aber schon denke das #4 abel der welt dort nicht hingekommen ist, weil er ständig gegen leute, die am laggen waren gespielt hat.
 
Und wie lautet nun deine Antwort auf die Frage: Ist die Rangliste aussagekräftig?
naja in AE sicherlich schon, klar. aber erst ab einem gewissen punkt. wenn sich leute im B rang
behaupten und über 6000 sind, sind sie gut.

alles was darunter krepselt ... keine ahnung. gibt natürlich auch genug leute, die extrem gut
sind und die rangliste vielleicht zum ersten mal spielen. also nen D rang haben und dich trotzdem
komplett zerhacken. schlechte gegner gibt es eh kaum noch.

@ dingo: kann es sein das ich das vor jedem kampf einstellen muss?
ich mache nämlich immer schnelles ranglistenspiel. über die suche
kann man ja filtern und da muss man doch immer wieder neu einstellen,
wie er filtern soll ... ich fand das immer total umständlich und zeitfressend,
so dass ich nur noch schnelle ranglistenspiele mache.
 
Zurück
Top Bottom