Ultra Street Fighter IV

Den werd ich haben. Tut mir ja leid für dich wenn du nur SF Games kannst :v:

Ich hatte es mit Blaz Blue CS versucht, aber ich fand es einfach zu blöd :hmm:
Hatte mich sofort an die Trials gewagt und die ersten 5 oder so hab ich immer ohne Probleme geschafft aber bei den späteren Trials muss man mitten in der Combo eine kurze Pause machen bevor man weiterschlagen kann :fp:
UMvsC3 ist mir einfach zu schnell und dumm deluxe ( 1,2,3 launcher :v: )
3rd Strike und SSF4 spielen sich ja total anders darum würde ich sagen das ich mindestens 2 verschiedene Bemus zocken kann :aehja:
 
Du wirst der einzige CW ler sein der SF X Tekken zocken wird , viel Spaß dann :v:

falsch :kruemel:

Ich hatte es mit Blaz Blue CS versucht, aber ich fand es einfach zu blöd :hmm:
Hatte mich sofort an die Trials gewagt und die ersten 5 oder so hab ich immer ohne Probleme geschafft aber bei den späteren Trials muss man mitten in der Combo eine kurze Pause machen bevor man weiterschlagen kann :fp:
UMvsC3 ist mir einfach zu schnell und dumm deluxe ( 1,2,3 launcher :v: )
3rd Strike und SSF4 spielen sich ja total anders darum würde ich sagen das ich mindestens 2 verschiedene Bemus zocken kann :aehja:

King of Fighters versuchen :kruemel:
 
Die Chars sehen da alle schwul aus :v:

endlich weiß ich, was das neue Schwul ist :awesome:

mai_kof_xiii_spritefvvpx.gif
 
Aku bashed KOF nur weil er dort immer vermöbelt wird :v:
Finde KOF 13 einfach das beste 2D Fighting Game in dieser Gen.
Das einzige was ich bemängle ist die Stärke der CPU, die ist mir selbst auf sehr schwer zu leicht :ugly:
Online kann ich dann hoffentlich in 2 Wochen zocken wenn meine Inet Leitung da ist :wohoo:
 
kann man die kof, bzw. welches fighting game is besser bitte in den allgemeinen thread verlegen?

^^
 
Zurück
Top Bottom