Ultra Street Fighter IV

Heute mal wieder mein Glück mit dem Game versucht und siehe da so schlecht bin ich mit Dudley gar nicht. Mit Rose ist es eh sehr einfach zu gewinnen. Der Char spielt sich viel zu einfach.

Aber mir kommt es so vor das es immer weniger Leute zocken :/
 
Also manchmal ist online wirklich nicht viel los :hmm:
Quentchen lass mal zocken , dann sag ich dir wie gut dein Dudley wirklich ist :lol2:

:v:
 
Wahrscheinlich nicht so gut um mit jmd mithalten zu können der nur SF spielt aber trotzdem können wir gern mal ein Spielchen machen :v:
 
Ich sag mal so :) dafür das ich seit Monaten nicht mehr gespielt habe wars ganz ok, oder?

Jetzt weiß ich auch wieso ich aufgehört habe SSF AE zu spielen :v: dieses ewige Werfen die ganze Zeit nervt total.

Dein Hakan suckt ^^ aber dein Abel ist ein Monster :(
 
Ich sag mal so :) dafür das ich seit Monaten nicht mehr gespielt habe wars ganz ok, oder?

Jetzt weiß ich auch wieso ich aufgehört habe SSF AE zu spielen :v: dieses ewige Werfen die ganze Zeit nervt total.

Dein Hakan suckt ^^ aber dein Abel ist ein Monster :(

Dein Dudley ist schon akzeptabel :happy2:
Tja Würfe blocken muss schon gelernt sein :ol:
Habe Hakan nur so aus Spaß genommen, habe mit dem insgesamt jetzt 5mal gezockt oder so :uglylol:
Hast aber schon Recht, bin mit Abel sehr eingerostet ,dafür finde ich meinen Gouken jetzt viel besser :freude:
 
Zurück
Top Bottom