Ultra Street Fighter IV

Waren schon ein paar coole Matches dabei. Das nervigste waren die beiden wo ich kurz davor war zu gewinnen und dann es einfach verspielt habe und noch verloren habe :/
 
Ich versuch nun in 2 Tagen Abel zu lernen und fit fürs Turnier zu bekommen :D

Sonst Chun.
 
Wie mich heute jemand aus seiner Freundesliste gelöscht hat nur weil ich mitten im Game gequittet habe :nix:
War nicht mal ein rage quit. Er hat die ganze Zeit Zangief genommen und das ging mir aufn Sack das hatte ich ihm vorm quit geschrieben :shakehead:
"mimimi ich spiele aber immer mit zangief , er ist mein main ich will mit ihm besser werden blabla"
Ach halt die Klappe boi :v:
 
Wie mich heute jemand aus seiner Freundesliste gelöscht hat nur weil ich mitten im Game gequittet habe :nix:
War nicht mal ein rage quit. Er hat die ganze Zeit Zangief genommen und das ging mir aufn Sack das hatte ich ihm vorm quit geschrieben :shakehead:
"mimimi ich spiele aber immer mit zangief , er ist mein main ich will mit ihm besser werden blabla"
Ach halt die Klappe boi :v:

Irgendwie besteht jeder zweiter Beitrag von dir in dem Thread daraus, dein unsportliches Verhalten im Online Modus zu rechtfertigen und gleichzeitig deinen Gegner als Lamer hinzustellen, während eigentlich du derjenige bist, den ich online aufgrund des Verhaltens meiden würde :hmm:
 
Irgendwie besteht jeder zweiter Beitrag von dir in dem Thread daraus, dein unsportliches Verhalten im Online Modus zu rechtfertigen und gleichzeitig deinen Gegner als Lamer hinzustellen, während eigentlich du derjenige bist, den ich online aufgrund des Verhaltens meiden würde :hmm:

Tut mir leid dähwill :cry2:

@Machito
Habe ja auch die ganze Zeit st lp gemasht :lol:
 
Er hat die ganze Zeit Zangief genommen und das ging mir aufn Sack das hatte ich ihm vorm quit geschrieben :shakehead:
"mimimi ich spiele aber immer mit zangief , er ist mein main ich will mit ihm besser werden blabla"
Ach halt die Klappe boi :v:

Besser als die Shoto Army ist es allemal. ^^
Heute ca 20 Matches gespielt - 10 mal schlechte Akumas, 5 mal noch schlechtere Ryus und 5 mal was anderes. :sleep:

Ich freu mich jedesmal wenn ich mal was anderes sehe, als Cody/Rose/Sakura Spieler.
 
Ich spiele auch mit Rose hihihihihi :v:
Diese möchtegern guten Sakura Spielern mach ich immer die Hölle heiß :lol2:
Ansonsten jedes 2. Spiel gegen Ryu oder Ken :hmm:

vielleicht wollen sie sich einfach nicht mehr beleidigen lassen? :v:



mit meiner Sakura mache ich auf jedenfall oft einen sehr guten Rose Spieler fertig :awesome:
 
Eigentlich schon aber die ihre Hadoken nicht so toll sind, zählt man sie halt ab und zu unabsichtlich nicht dazu :v:

naja, das Shoto hat sich doch nur dank der (USA) Anleitung (da wird Ryus Fighting Style als Shotokan bezeichnet) durchgesetzt und mit der Zeit wurden halt alle Charaktere, die einen ähnlichen Kampfstil wie Ryu haben, als Shotos bezeichnet, da ist die Stärke der Feuerbälle eher egal :ugly:


btw ganz lustig:
Although as the Ryu character is based on the real life events of Yoshiji Soeno, who was a practitioner of kyokushinkai karate under Masu Oyama, the traditional kyokushinkai techniques can be clearly seen in the character's fighting style, as with Makoto, who's fighting style and techniques are based off shotokan karate.

also müsste eigentlich Makoto eine Shoto sein :v::ugly:
 
Hey Quentchen, willst du heute bissl zocken
trollanimationsmall.gif
?
 
Zurück
Top Bottom