Ultra Street Fighter IV

Haben SR3 jetzt fast durch Aku und heute hab ich in SSF so gerockt wie schon lange nicht mehr. War echt ein bisschen stolz auf mich :) Hab nur mit Dudley gespielt ^^ Rose kann jeder :v:
 
Online zocken :shakehead: :fp: :x :lol: :aargh: :Fuuu:
Da laufen ja nur Idioten rum :nix:
Hab grad gegen nen übelst lamen Guile verloren er hockt nur in der Ecke, spammt sonice booms und wenn man auf ihn springt greift er einfach :fp:
Hab einfach fuckin rage quit gemacht, I dont give a fuck :nix:

:v:
 
was springst du auch auf ihn? :ugly:

Hatte keine Lust mehr auf sonic boom chip schaden :nix:
Seinen Flashkick kann man leicht mit "springedem leichten fuß" ( :v: ) aufhalten :ol:

@Quent
link3vj4.jpg

@Dingo und MB76
Ich bin leider ein schlechter Verlierer, habe letztens 10 Ranglistenspiele hintereinander gewonnen und danach einmal verloren. Hätte fast den Controller gegen die Wand geworfen :ugly:
SF ist halt mein Leben :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
lass ma druck ab. ;)
wenn du verstehst, was ich meine. :v:


nee, aber echt, solche typen müsste man doch problemlos besiegen können.
 
die Sonic Booms kannst du doch eh mit FADC absorbieren und ihn dann "bearbeiten". Alternativ (je nach Charakter) mit Tatsu über die Sonic Booms drüber :ugly:

Wenn ich absorbieren und campen würde , wäre ich auch nicht besser als der lamer und wenn ich auf ihn zu dashen würde, könnte er mir einfach nen s.hp verpassen.
Darum bin ich einfach draufgesprungen. Will zwar jetzt keine Ausreden erfinden aber es war 3 Uhr morgens als ich gegen den Penner gezockt hatte :v:
 
Wenn ich absorbieren und campen würde , wäre ich auch nicht besser als der lamer und wenn ich auf ihn zu dashen würde, könnte er mir einfach nen s.hp verpassen.
campen? Wie willst du gegen einen Sonic Boom Spammer campen? Absorbieren und ab in die Offensive :kruemel:

und ja, wenn du die absorbierst, dann bist du deutlich besser als der Camper, da das ja auch alles andere als leicht ist: ein Fehler und du hast viel Energie verloren :ugly:
Darum bin ich einfach draufgesprungen.

und somit direkt in seine Falle gelaufen :v:
 
Ja ok Amuro ich habs verkackt, ich habs ja verstanden :x
Wie siehts denn bei euch so online aus? :lol2:
Ich liebe diese random ultra Menschen :aehja:
 
Ja ok Amuro ich habs verkackt, ich habs ja verstanden :x
Wie siehts denn bei euch so online aus? :lol2:
Ich liebe diese random ultra Menschen :aehja:

meine Sakura sieht gut aus :kruemel:
allerdings spiele ich kaum noch Ranking, sondern eher nur private Endless Matches

mit Makoto muss ich aber nochmal richtig üben, bei der kenne ich nur eine handvoll Combos :ugly:
 
Bei KOF 13 kann man einfach durch Projektil Attacken durchrollen :aehja:
 
Hier gehts aber nicht um dein .... KOF13 sondern um SSF das solltest du mittlerweile schon mitbekommen haben. :fp:

@Aku das mit solchen campern kenn ich leider auch. Und wenn man dann einen Char spielt der keine Feuerbälle hat ist es noch nerviger.
 
Zurück
Top Bottom