Ultra Street Fighter IV

jetzt sollten so langsam ja die neuen Charaktere angekündigt werden (Capcoom wollte bis Weihnachten ja alles gezeigt haben ^^), bin schon sehr gespannt :D
 
wieso "rumor"?

6 haben wir schon(thawk, deejay, yuri, cody, guy und adon) und 4 plätze sind noch frei.
 
Hm, das einzig neue über SSFIV was ich aus dem Video gelernt habe, ist das die Menschen von Famitsu anscheinend begeisterte Ken Zocker sind... :neutral:
Ich hoffe auf gute und interessante Infos morgen.
 
Famitsu hat angeblich die letzten kämpfer bekanntgegeben

いぶき = Ibuki
ダッドリー= Dudley
まこと= Makoto
シャドウ= ?
ハカン = Hakan

what famitsu says (if it is not fake), is that that last character is named shadow and he is a sonic boom user

HMMM SHADOW SONIC BOOM USER


ich bin mal gespannt
 
makoto? da wusste ich am anfang net obs ein junge oder mädchen ist :ugly:

Was habt ihr gegen Charlie, sein Flash Kick ist imo besser als der von Guile.
Dafür hat Guile die besseren Basics.
 
charlie stinkt nicht.


charlie is tot.
darum wird es wohl auch nen andere sein.

und nun sogar noch 5 neue charas?

Ich glaub Charlie ist in SF4 nicht tot , da ist er doch nur irgendwie verschwunden :confused1:

Außerdem kann gar nicht Charlie tot sein, weil Charlie=Blanka.
Hast du noch nie den SF Film gesehen :v:
 
also guile nimmt an dem tunier in street fighter 2 teil, weil charlie tot ist.
das ist was ich weiß.

kay, kann natürlich sein, das capcom wieder etwas an der story rumgespielt hat.
 
Naja in Alpha sieht man nur wie Charlie paar Kugeln von nem Heli abbekommt
und in den Abrgund fällt. Und wie wir alle wissen können fiktive Charaktere mehr einstecken als
echte :aehja: Gut möglich dass Guile eventuell überlebt hat aber ja offiziel gilt Charlie als tot.
Shadow war übrigens Charlies Codename im Comic von Udon.
Da wurde Charlie von Bison einer Gehrinwäsche unterzogen xD

Ja Shadow Charlie gabs auch in MS vs SF xD

Hier was dazu:

http://www.fightersgeneration.com/characters3/shadowcharlie.html
 
Zuletzt bearbeitet:
in SF4 wird charlie doch sogar von abel erwähnt als er den rival kampf gegen guile macht , schon vergessen ? :)

verlasst euch aber bitte nicht zu sehr darauf ich hab nämlich noch gar keinen quelle für die aussage mit den chars gefunden und auf SRK weiß angeblich auch keiner bescheid
 
auf srk steht, dass das mit allen charas bis weihnachten ne falschinformation war.

bis märz 2010 sollen alle gezeigt werden.
 
sehr schade, dass Super Street Fighter 4 jetzt verschoben wurde, nur weil man sich nicht mit den "Großen" messen wollte -_-'
 
sehr schade, dass Super Street Fighter 4 jetzt verschoben wurde, nur weil man sich nicht mit den "Großen" messen wollte -_-'

ich finds auch richtig bitter!! hatte mich schon so auf den märz gefreut. so kriegen wir
es irgendwann im sommer oder herbst :( :shakehead:

gut das ich sf4 noch nicht verkauft hab!
 
Zurück
Top Bottom