Ultra Street Fighter IV

Ich finde den Grund für den Verschub so dämlich ... :rolleyes1: ... das mindeste im Gegenzug wären fürs Release noch mehr Charaktere, Stages, Neuerungen etc.
 
kanns auch nicht so ganz nachvollziehen.

glaub nicht das street fighter so unter den anderen games leiden würde.


aber jetzt noch mehr neuerungen wirds wohl nicht geben.

neue charas würd auch zu viel zeit in anspruchnehmen.
 
Ich finde den Grund für den Verschub so dämlich ... :rolleyes1: ... das mindeste im Gegenzug wären fürs Release noch mehr Charaktere, Stages, Neuerungen etc.

damit rechne ich eher nicht, wäre aber ein feiner Zug von Capcom, wenn man dafür kostenlosen DLC anbieten würde (Kostüme -_-)
 
Capcom stach schon immer sehr besonders geldgeil unter den Spieleentwicklern hervor, kostenfrei wirds sicher wenig geben. Ich meinte nur das der Verschub ihnen zusätzlich Zeit gibt, die sie nutzen könnten bzw. sollten um noch mehr Neuerungen in SSFIV mit reinzubringen.

@Dingo
Na ja, in der Zeit von drei Monaten können die schon was zaubern wenn sie nur wollen, davon bin ich überzeugt. ;-)
 
Capcom stach schon immer sehr besonders geldgeil unter den Spieleentwicklern hervor, kostenfrei wirds sicher wenig geben. Ich meinte nur das der Verschub ihnen zusätzlich Zeit gibt, die sie nutzen könnten bzw. sollten um noch mehr Neuerungen in SSFIV mit reinzubringen.

@Dingo
Na ja, in der Zeit von drei Monaten können die schon was zaubern wenn sie nur wollen, davon bin ich überzeugt. ;-)

Wenn die Entwickler mehr Zeugs in das Spiel reinpacken, würde Capcom SSF4 als Vollpreistitel rausbringen.
Was mir persönlich egal ist, weil ich auch mehr als 100€ für das Spiel zahlen würde :aargh: :ugly:
Aber ein paar zusätzliche Stages und Chars wären nicht schlecht :)
 
Capcom stach schon immer sehr besonders geldgeil unter den Spieleentwicklern hervor, kostenfrei wirds sicher wenig geben. Ich meinte nur das der Verschub ihnen zusätzlich Zeit gibt, die sie nutzen könnten bzw. sollten um noch mehr Neuerungen in SSFIV mit reinzubringen.

@Dingo
Na ja, in der Zeit von drei Monaten können die schon was zaubern wenn sie nur wollen, davon bin ich überzeugt. ;-)

glaubst die verschieben es gleich ans ende des nächsten quartals?
 
So wie ich es verstanden habe, verschiebt Capcom das Release auf Mitte 2010. Ursprünglich wollten sie es im März rausbringen, das heißt im "schlimmsten" Fall warten wir drei lange Monate zusätzlich.


@justakuma
Stimmt auch wieder... dann würden sie es natürlich teurer machen. Gut, aber ehrlich gesagt würde mich das nicht davon abhalten es mir zu holen. Ich bin ja immer noch dafür, das sie ein paar EX-Charaktere mir rein nehmen...
 
wurden die Famitsu-News jetzt eigentlich bestätigt, oder war das ein Fake?
 
Warum gibt es keine neuen Infos mehr?!?!?
Weinachten ist vorbei, trotzdem keine Infos...........CRAPCOM :x

du warst anscheinend nicht allzu aufmerksam.11

hab hier im thread vor kuezem erst gepostet, dass das mit allen charas bis weihnachten nen falsch information war.

bis märz werden alle charas entfühlt.

quelle: srk
 
du warst anscheinend nicht allzu aufmerksam.11

hab hier im thread vor kuezem erst gepostet, dass das mit allen charas bis weihnachten nen falsch information war.

bis märz werden alle charas entfühlt.

quelle: srk

Hab ich anscheinend übersehen sry. Will Crapcom jetzt jeden Monat einen neuen Char zeigen oder was :x
Boah :(...............hab echt keine Lust mehr auf das Wartespiel :aargh2:
 
Zurück
Top Bottom