Ultra Street Fighter IV

Heute lief es zwar etwas besser wie gestern aber bei mir ist die Luft raus und wenn ich dann noch auf die Twins oder Dhalsim treffe hab ich keinen Bock mehr. Bin mit Rose jetzt auf Rang 75 aber es macht einfach keinen Spaß mehr.

Werde jetzt mich ein bisschen in Tekken 6 einarbeiten da ich da online noch gar nix reiße. Und bis zu TTT2 will ich schon 2 Chars vernünftig spielen können.
 
OMG , ich gehe grad mit Rose total ab :nerd: :wohoo:
Zuerst werfe ich den Gegner, danach U2 aktivieren und kurz bevor der Gegner aufsteht mache ich nen soul throw um bisschen verwirrung zu stiften :brit:

Jaja, ich bin schon ein guter gamer :v:
Nächste Woche Samstag gibts Videos, versprochen :brit:

edit:
@Quent wie hast du denn so schnell so viele Punkte gesammelt?
Ich gewinne nur noch so um die 40PB pro Kampf :hmm:

edit2: Ich muss 4mal gewinnen um 150BP zu bekommen aber nur 2mal verlieren um 150BP wieder zu verlieren :hmpf2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quent wie hast du denn so schnell so viele Punkte gesammelt?
Ich gewinne nur noch so um die 40PB pro Kampf :hmm:

edit2: Ich muss 4mal gewinnen um 150BP zu bekommen aber nur 2mal verlieren um 150BP wieder zu verlieren :hmpf2:
das ist die krux dabei. deshalb häng ich auch mit yang seit tagen bei 3000 BP fest, ätzend.
 
Sieht so aus als würde es doch noch ein Balancing geben

Further raising the possibilities or his potential troll status, Ono has responded to more tweets with the intent of maybe updating SSF4: Arcade Edition. Interpret his responses as you will, but it looks like plans are becoming more definite to rebalance AE one last time.


How are negotiations with Capcom bosses about the new AE rebalance? =D — Daeyrat

Ono: Hehehe, I had something doing to our Boss... ;P

Please no more SF4. Next game. Too many versions already. — FACENC

Ono: Hahaha, I think that re-tune version doesn't Ultra, Super.... ;D Like a AE 2012 version.

Please patch the twins, they are too good — Hegzorjsy

Ono: We will be try re-tune like a AE 2K12 version. I under negotiation with Capcom VIPs now.

SFIV:AE needs a balanced roster that allows all characters to be [viable.] — MrCJolley.

Ono: If we take a chance, we will be it. I wish make AE 2012 version. ;D
 
bitte yun nerfen und 2 neue chars + 2 neue stages, nen survival- und world tour mode einbauen und das ganze selbtsverständlich kostenlos :D

werden die ganzen sf4 pros eigentlich nächtes jahr auf sfxtekken umsteigen? was meint ihr? wie lang wird ssf4 noch gespielt werden?

edit: omg

[video=youtube;33AurfHlYwI]http://www.youtube.com/watch?v=33AurfHlYwI&feature=relmfu[/video]

noch kranker:

[video=youtube;WFxo61EpO0I]http://www.youtube.com/watch?v=WFxo61EpO0I&feature=relmfu[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so nebenbei: solche "kranken" combo videos gibt es auch zu anderen charakteren.

guckt euch nur an wie broken chun ist: [video=youtube;-Ub2eCFyfsM]http://www.youtube.com/watch?v=-Ub2eCFyfsM&feature=mfu_in_order&list=UL[/video]

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, warum regen sich dann alle über die twins usw auf? ^^

Sowas kann nur jmd sagen der noch nie AE gespielt hat...
Wir reden weiter wenn du mal AE gegen die Twins gespielt hast und dein Gegner ca 50 den Dive Kick auf dich gemacht hat.

Hab heute mit Kano gegen einen Ermac der 600 wins hatte, in 2 Runden gewonnen :v:
 
dass es die besten charas im spiel sind, weiß ich auch.

aber hier wird ja ständig durch irgendwelche combo videos gezeigt, wie brocken die beiden sein sollen, wenn es solche videos auch von anderen charas gibt.

chun z.b. 1 combo, über 50% damage und instante stun.

die twins sind stark, aber mit der zeit wird es wohl auch mittel und wege geben.
 
Zurück
Top Bottom