Ultra Street Fighter IV

lieber illegal als gar nicht. ^^

ich hol mir doch nicht die PC version mit ihren tausend von costume outfits um mir für 15€ wieder die packete von capcom zu kaufen.
 
lieber illegal als gar nicht. ^^

ich hol mir doch nicht die PC version mit ihren tausend von costume outfits um mir für 15€ wieder die packete von capcom zu kaufen.

in der Modding Community gilt eine ungeschriebene Regel: wenn man Kostüm-Mods benutzen will, dann sollte man wenigstens ein (kleines) Kostümpack von Capcom kaufen (allein schon um Probleme mit GfWL zu verhindern) und das finde ich auch nur fair ^^
 
Naja ich kann mit yun fei und yang net spielen, irgendwie will das net von der hand wie mit makoto rose und chun. Das selbe mit shotos, ich kann shotos einfach net spielen. Chars die generell nen SRK haben kann ich einfach net spielen lol, frag mich net warum -_-
ich dachte jeder kann mit shotos spielen? :nix:
ich habs mit yang auch fast aufgegeben. ich find ihn einfach zu spielen, aber irgendwie fehlt mir immer was um den kampf dann für mich zu entscheiden. komme da nicht weiter.
hab dann gestern wieder guy gespielt und ne schicke serie gestartet. ich spiel zwar dreckig und werfe viel, aber was solls. die custom combo kann ich nach dem mp in der luft nicht comboen, was bleibt mir also übrig ... guy ist der einzige charakter bei dem ich weiß was ich tue und bei dem ich das gefühl hab, das ich richtig druck aufbauen kann, komme da manchmal fast in einen rausch :D
 
Du spielst halt die typische Throwse? ;)
Bei der Grab Range kann man kaum anders, man muss einfach werfen. Auch und besonders Zangiefs :-D
apropos zangief: was zur hölle macht man eigentlich gegen grabbler? ganz schlimm ist ja t. hawk. die throwrange ist nur krank, was zum geier mache ich gegen das scheiß gewerfe? t. hawk wirft mich 4 x und ich bin dead, wtf.
 
für Dingo und andere Leute, die sich die PC-Version noch kaufen wollen: aktuell 20€ beim Steam Summer Sale :)
 
bei mir steht die AE immer noch bei 29.
nur das alte normale street fighter ist auch 20,09 runter.

hast dich verguckt, oder wird AE auch noch auf 20 gesetzt?
 
bei mir steht die AE immer noch bei 29.
nur das alte normale street fighter ist auch 20,09 runter.

hast dich verguckt, oder wird AE auch noch auf 20 gesetzt?

nope, Steam hat sich verguckt, denn vorhin wurde SSF4 AE runtergesetzt, aber die wollten wohl SF4 runtersetzen, dadurch ist SSF4 in den Top-Sellers aber ein wenig angestiegen ^^
 
abstand ist gut, ... heisst aber auch, das ich nicht angreifen kann ;) sobald ich nur noch nen drittel des screens vom t.hawk entfernt stehe, bin ich dran!

deine combos net dropen und gutes footsie game sind der key um grappler in den arsch zu treten. Glaub mir Makoto hats auch net leicht gegen die ¬.¬, aber es geht immer irgendwie. Sobald ich gegen grappler antrete mach ich keine combos die ich net 100% beherrsch lol
 
tja mein footsie game ist glaub ich ganz mies. ;) ich komm davon abgesehen gar nicht so nah dran um combos zu starten, das ist halt das problem.
 
Geht mir auch so und die TE Stick Werbung am Schluss ist dann noch das Sahnehäubchen oben drauf.
HOLD DAT :v:
 
Here we go again :v:
[video=youtube;EQJgpXcnvPI]http://www.youtube.com/watch?v=EQJgpXcnvPI&feature=player_embedded[/video]
[video=youtube;M5lx6PQJCKs]http://www.youtube.com/watch?v=M5lx6PQJCKs&feature=player_embedded[/video]
[video=youtube;3uaDNDx6vHQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3uaDNDx6vHQ[/video]

:v:
 
Hab mir schon gedacht das du nach dem langen zögern keine Vids von dir hoch lädst. Wären bestimmt voll noobig :v: Deswegen musstest du uns jetzt diese schlechten posten ^^ Aber aber ich lade Vids von mir hoch ...

Hast wohl keine guten Replays mehr seit dich Leisli rapt oder :P
 
Hab mir schon gedacht das du nach dem langen zögern keine Vids von dir hoch lädst. Wären bestimmt voll noobig :v: Deswegen musstest du uns jetzt diese schlechten posten ^^ Aber aber ich lade Vids von mir hoch ...

Hast wohl keine guten Replays mehr seit dich Leisli rapt oder :P

Ey man mein Bro hat meine Videocam und ich kriegs erst am Dienstag oder so, ABER ich werde die Videos noch hochladen big promise :brit:
 
Zurück
Top Bottom