Ultra Street Fighter IV

Ist doch egal ob sie die besten sind oder nicht. Sind einfach zu stark und gegen sie zu spielen nervt einfach nur ...

Neue Folge Mike "Salty" Ross
[video=youtube;7ndjfOLwqXg]http://www.youtube.com/watch?v=7ndjfOLwqXg&feature=player_embedded[/video]
 
was mich aber überrascht: das hier selbst online schon auf unbesiegbare(?) twins getroffen wird.

hätte gedacht, es brauch immer noch skill um auch mit den twins gut zu sein.
 
was mich aber überrascht: das hier selbst online schon auf unbesiegbare(?) twins getroffen wird.

hätte gedacht, es brauch immer noch skill um auch mit den twins gut zu sein.

Jeder Penner kann mit den twins wie ein ober pro zocken :nix: :v:
Einmal beim wake up falsch raten und PENG kannst du den Controller zur Seite legen dir x mal dieselbe combo ansehen :Fuuu:

Ach ja.................Super Street Fighter 4 Arcade Edition 2012 incoming :aehja:
 
da gibs aber noch nen paar andere.
ibuki z.b. da sollte man nen knockdown auch vermeiden.
 
[video=youtube;HIR89LO1Ke4]http://www.youtube.com/watch?v=HIR89LO1Ke4&feature=player_embedded#at=115[/video]

Geilomat :scan:

edit:

[video=youtube;5GPjkZJhsXg]http://www.youtube.com/watch?v=5GPjkZJhsXg[/video]

Verdammt war das spannend xD
 
Zuletzt bearbeitet:
btw von Sven:
It's all about resource allocation.

Stages cost money to create. Characters cost money to create. Network features cost money to create (and often as much test as to create). We're now at AE, the focus has largely been on characters and on bringing the online features up to where we want them.

So it's a balance of where those resources go. It's also a balance of what the composition of the team is between artists, programers, designers, etc.

Could we do more stages via DLC? Maybe. We're noodling ideas in light of a lot of folks asking us to do more content after AE.
 
neue stages wären ein absoluter traum für mich, ganz ehrlich, das wär so geil!
ach ja, ich zock den scheiß nun nicht mehr. verliere viel zu oft.
kann mich auf keinen char festlegen, wenn man wechselt wird man nicht besser und verliert auch.
mit yang komm ich nicht weiter, mach immer die gleichen fehler und komm einfach seit ein paar
tagen nicht höher als 3000 BP, hier scheint für mich erstmal feierabend mit dem char zu sein, schade.
zumal ich sehe das ich schon nach 10 kämpfen mit yun fast genauso gut bin, er scheint einfach viel
stärker zu sein. das problem: ich hab keine lust ihn zu spielen, sein pferdeschwanz und alles, kann
den char nicht so leiden leider! e.ryu ist mir zu öde und selbst oni ist mir irgendwie zu öde.
ich hab auch einfach keine lust mehr auf srk's. ansonsten blieben noch guy, dudley, makoto und gouken,
die mich mal angebockt haben, mich mittlerweile aber auch anöden. zu oft mit denen gespielt.
bei mir ist also echt gerad erstmal die luft raus. schade, weil die 4 neuen chars eigentlich summa sumarum
schon ganz cool sind.
 
und dabei is combofiend der meiung yang hätte mehr potenzial.

hat justin mal erwähnt, warum er yang statt yun spielt?
 
naja, was heisst "warum er yang statt yun spielt"?
klingt ja so als seinen beide fast identisch, das ist aber nicht so.
sind zwar nah beieinander und haben ähnliche combos aber sonst ...
ganz andere setups, ultras und möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja warum?
weil er meint er wäre besser als yun, oder einfach weil er keine lust hatte auch yun zu spielen?

justin ist es eig egal, wie sich die charas spielen, der kann mit jedem gut kämpfen.
 
das er keine lust hatte ihn auch zu spielen, kann ich nachvollziehen ;)
warum spielt eigentlich keiner von euch mit fei? soll doch das biest überhaupt sein.
 
ja daran könnte es liegen. trotzdem auffällig. wir sind halt keine magos und zu wenig skillt ;)

Naja ich kann mit yun fei und yang net spielen, irgendwie will das net von der hand wie mit makoto rose und chun. Das selbe mit shotos, ich kann shotos einfach net spielen. Chars die generell nen SRK haben kann ich einfach net spielen lol, frag mich net warum -_-
 
f680f6f27a5557b6c7fdadd.jpg


hm, ich glaube diesmal kann ich mir Kostümpacks kaufen, ist wirklich um einiges günstiger als bei den anderen Versionen :)
 
Zurück
Top Bottom