Ultra Street Fighter IV

War zu hochzeiten mit ihr auf Rang 60 aber die letzten 2 Tage nicht viel gespielt und heute nur aufn Deckel bekommen.

Rose ist geil aber ich hab gegen so dreckige Makotos und Yun und Yangs keine Chance. (nix gegen Leute die diese Chars spielen) aber wenn man 3 mal von einer Makoto vernichtet wird, sitzt der Frust etwas tiefer als sonst :/

Außerdem hab ich wieder mit Tekken 6 angefangen, also wer mal spielen will :v:
 
Quent konzentriere dich und bleibe bei SF :brit:
Lesli hat mich letztens mit seinem Makoto übelst destroyed, aber ich zocke das Spiel immer noch :nix:
Bleib am Ball boi :v:
 
Werd ich :brit:
auch aber kennste das nicht wenn du schon gar nicht so motiviert bist und legst das Game trotzdem ein und wirst dann total vernichtet? Aber einen Kampf will ich dann doch gewinnen und dann wirds frustig :P
 
@ quent: kann ich nachvollziehen. ich warte auch erstmal bis die ganzen freaks BBB ränge haben oder so. macht kein bock nur gegen pro's zu spielen. ich hab immer den fimmel, den letzten kampf gewinnen zu müssen, sonst kann ich nicht ruhigen gewissens ausmachen :D wenn man aber 5-6 kämpfe auf einen sieg wartet und eigentlich nur ins bett will, nervt das tierisch :D

die kostüme sind natürlich geil! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer den fimmel, den letzten kampf gewinnen zu müssen, sonst kann ich nicht ruhigen gewissens ausmachen

Das geht mir genauso!! hahaha, lustig. Wobei das bei mir zusammen mit meinem Fimmel "Oh, ein Sieg, jetzt habe ich den Start für ne Siegesserie, jetzt zock ich so lang, bis ich verliere, dann mach ich aus." hohes Suchtpotenzial hat :-D

Mein Netzteil ist immer noch nicht da :(
Wahrscheinlich zockt keiner mehr AE, wenn ich dann dabei bin.
 
Das geht mir genauso!! hahaha, lustig. Wobei das bei mir zusammen mit meinem Fimmel "Oh, ein Sieg, jetzt habe ich den Start für ne Siegesserie, jetzt zock ich so lang, bis ich verliere, dann mach ich aus." hohes Suchtpotenzial hat :-D
JAAAAA! genau das ist es!! haha, krass. geht mir ganz genauso. richtig, das ist die andere seite, sobald ich dann gewinne, schwebe ich auf wolke sieben und denke, yeah den nächsten kampf gewinnste auch noch, einer geht noch. in der tat hat das echt was süchtigmachendes :D bester zeitpunkt um aufzuhören ist immer, wenn ich durch nen ultra combo gewinne, das ist immer ein schöner abschluss und ist nicht zu toppen :D
 
meine längste Siegesserie waren nur 12 Kämpfe hintereinander :( :ugly:
 
gerade bei SF4 nochmal nachgeschaut:
268 Stunden Spielzeit
längste Siegesreihe 12
1012 gewonnene kämpfe (dafür irgendwas mit 2500 Kämpfe verloren, hach ja, die Anfangszeit mit Sakura :ugly:)
und 1000GS :awesome::ugly:
 
Mensch Mensch Mensch,
ich besitze das Spiel nun seit knapp 2 Tagen, da mich der liebe fungus_licker darauf gebracht hat.
Anfangs fand ich das Spiel echt scheiße, aber fungus brachte mich auf den Weg der "erleuchtung".
Juri ist ein Charakter der mir liegt und ich spiele echt super gerne mit ihr,
doch ich bekomme es einfach nicht hin Seth das Maul zu polieren.
Ich spiele schon auf leicht und dieses Spiel ist echt alles, aber nicht leicht!

Ich lerne moves, doch habe echte scheiß probleme einen Ultra rauszuhauen, auch sind 2nd und 3rd Strike für einen Tekken spieler echte Fingerakrobatik. Jedes mal wenn ich versuche dieses Bastard auf ruhige und bedachte weiße um die ecke zu bringen, kassiere ich auf die Schnauze wie als wäre es ein verdammter Bumfight!

Kann mir irgendeiner von euch einpaar Tipps geben, das wäre mega ultra geil.

Btw. Super Attacken bekomme ich so cirka von 10 versuchen 1 mal hin :ugly:
Und das auch nur die Wo sie die drei Lila kugeln aufeinmal los ballert und dann noch 2 in die luft.

Luna
 
Mensch Mensch Mensch,
ich besitze das Spiel nun seit knapp 2 Tagen, da mich der liebe fungus_licker darauf gebracht hat.
Anfangs fand ich das Spiel echt scheiße, aber fungus brachte mich auf den Weg der "erleuchtung".
Juri ist ein Charakter der mir liegt und ich spiele echt super gerne mit ihr,
doch ich bekomme es einfach nicht hin Seth das Maul zu polieren.
Ich spiele schon auf leicht und dieses Spiel ist echt alles, aber nicht leicht!

Ich lerne moves, doch habe echte scheiß probleme einen Ultra rauszuhauen, auch sind 2nd und 3rd Strike für einen Tekken spieler echte Fingerakrobatik. Jedes mal wenn ich versuche dieses Bastard auf ruhige und bedachte weiße um die ecke zu bringen, kassiere ich auf die Schnauze wie als wäre es ein verdammter Bumfight!

Kann mir irgendeiner von euch einpaar Tipps geben, das wäre mega ultra geil.

Btw. Super Attacken bekomme ich so cirka von 10 versuchen 1 mal hin :ugly:
Und das auch nur die Wo sie die drei Lila kugeln aufeinmal los ballert und dann noch 2 in die luft.

Luna

spiel net mit einem 360 controller... das ist der anfang vom ende
 
War zu hochzeiten mit ihr auf Rang 60 aber die letzten 2 Tage nicht viel gespielt und heute nur aufn Deckel bekommen.

Rose ist geil aber ich hab gegen so dreckige Makotos und Yun und Yangs keine Chance. (nix gegen Leute die diese Chars spielen) aber wenn man 3 mal von einer Makoto vernichtet wird, sitzt der Frust etwas tiefer als sonst :/

Außerdem hab ich wieder mit Tekken 6 angefangen, also wer mal spielen will :v:

Ich hab Makoto schon in SSFIV gemaint. Damals war sie noch shit-tier. als ich Makoto in AE gespielt habe fühlte es sich an als ob sie Ihr Trainingsgewicht abgelegt hat und losgelegt hat. Ja Makoto ist gut, aber Makoto ist net S Tier wie Yun oder Fei Long.

Ich hab vorher auch rose gespielt, wenn du makoto auf distanz halten willst dann benütz deine pokes. Far Standing HK, St. MK, cr. + st. MP. Und random firebals dazwischen, aber ja keine fullscreen fireballs wenn Makoto Ultra II ausgewählt hat.

Um Karakusa grab zu verhindern als rose gibt es ein einfaches mittel. cl. standing MK. Der Angriff versetzt dich "Airborne", ergo können Griffe dich nicht greifen. Funktioniert bei Makotos Karakusa, Zangiefs Piledrive, etc etc. Wenn du sie bei wake-up verarschen willst oder sonst nen Karakusa kommen siehst. Btw immer ducken gibt schnell mal was auf die rübe bei Mak. wenn du ihre instant axekicks stopen willst reicht schon ein standing jab.
 
Zurück
Top Bottom