Ultra Street Fighter IV

hey hat jemand bock mit mir das achievement zu boosten bei denen man alle chars auf rank C machen muss und nebenbei paar BP's farmen :D ?? (geht relativ fix zu zweit)

wäre cool wenn einer zeit hat , einfach hier oder per nachricht auf xboxlive melden
 
Wie ich SSF4 verkauft habe und der Kerl mir immer noch nicht die Kohle überwiesen hat :x
 
generell bin ich für sowas zu haben, aber der aufwand und die zeit sind mir in dem fall für die paar GS echt zu viel.
 
Letzte Woche habe ich das Teil verkauft :ugly:
Want the money damit ich Affen Fighter 4 Abzock Edition kaufen kann :v:
 
Jedes Mal wenn du ihn rapst geht er in einen Traumsazustand und vergisst dabei seine Erinnerungen :v:
Kein Wunder dass er es nicht mehr weiß :aehja:
 
Capcom will be expanding the home version of Super Street Fighter IV Arcade Edition through a downloadable costume pack called "Arcade Challengers Pack."

Set for release on July 5, the costume pack includes two costumes each for arcade edition newcomers Yun Yang, Evil Ryu and Oni. One of the costumes is the character's arranged costume from the arcade version. The other is an original costume just for the home.

Pricing for the costume pack is ¥400 on PS3 and 320 MSP on Xbox 360. You can see a few screens here.


bilder zu den outfits gibts hier

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/24/sfiv_arcade_edition_costumes/
 
bin mal gespannt, wie teuer das auf PC wird, Sven hat schon angekündigt, dass die alten Kostümpacks auf dem PC zu einem "very low price" verkauft werden.

aber ich glaube bei den neuen Pack wird sich der Preis wohl eher nicht ändern
 
23_alt11.jpg

23_alt12.jpg

23_alt13.jpg

23_alt03.jpg

23_alt05.jpg

23_alt09.jpg


Onis "Steinoutfit" sieht richtig geil aus :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yun und Yangs Straßenoutfits sind cool sowie das erste von Oni (ohne Stein)
die anderen sind mehr als hässlich und was zum Teufel haben die sich beim Penner Outfit von Ryu gedacht?? :fp:

Aber Geschmäcker sind verschieden deshalb sag ich nix weiter dazu...

atm hab ich von dem online Mode echt genug. Nicht nur weil ich seit 2 Tagen nur aufs Mauwl bekomme :v: sondern weil nur crap Makotos und schlecht gespielte Chars rumrennen die einen zutode spammen oder mit ihrem total dämlichen Kampfverhalten verunsichern.

Spiele jetzt wieder MK9 mit Kano :ninja: :v:
 
Zurück
Top Bottom