Ultra Street Fighter IV

[video=youtube;dxwsHD8tRYA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dxwsHD8tRYA[/video]
[video=youtube;_lFJtv3_aiQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_lFJtv3_aiQ[/video]

haben die 4 neuen eig auch ne story?
 
Was denkt ihr, würde mir Gamestop für SSF4 geben? Überlege mir die Disc Version von SSF4AE zu holen :fp:
 
Hab Rose mittlerweile gemaint :) Spielt sich einfach viel schöner als Dudley. Mal schaun wie lange das hält ^^
ist das die tante, die ich mit meinem guy geraped habe? :v:

gestern wieder 2 stunden rangliste gespielt. rennen da eigentlich nur noch pro gamer rum? xD
ist ja widerlich, da sind leute mit 50 bp, da hab ich das gefühl ich spiel gegen daigo ... :( nicht normal!
ist eh super schwer bp zu kassieren, weil wirklich fast nur gute leute rumlaufen!
ich hoffe das vermischt sich wieder etwas, wenn die disc version kommt und vielleicht
ein paar newbies dazu kommen :D

bin nun erstmal bei yang hängen geblieben.hai haai haaai!! macht spaß mit ihm zu spielen, wobei ich
leider in alte muster zurückfalle, wenn ich nen char neu lerne. sprich jhp, cr lp, throw :lol:
sieht dann bei ihm so aus, das ich den dive kick anstatt des jhp mache, hrhr. aber selbst wenn
ich den cr lp lande, versuche ich depp das nicht mit nem mantis slasher zu comboen, sondern
versuch nen schnöden wurf :rolleyes: weils halt funktioniert. nur macht es eben weniger schaden.
ich weiß auch nicht, wozu ich seine target combo brauche, st mp, hp, back hp, wenn ich einfach
locker cr. mk, 3x mantis slasher starten kann ...? macht doch sicher mehr damage.

der super ist auch noch so eine waffe, die ich noch völlig scheiße einsetze. muss mir mal ein
paar yang videos von highlevel playern angucken, um zu sehen, wie die das machen. nur blöderweise
kann ich in der bestenliste bei xbl nicht nach yang suchen! und ja, ich hab AE eingestellt ... woran liegt das?
kann somit keinem top yang player folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yang verwendet sein Meter für FADC oder EX und nicht für Super (was ich bisher so gesehen habe)
 
Yang verwendet sein Meter für FADC oder EX und nicht für Super (was ich bisher so gesehen habe)

kann sein. aus dem mantis slasher zu canceln ist allerdings kein spaß xD muss mal den srk move testen zum canceln. ultra 2 scheint mir total mies. der wird ja von allem gepunished! neulich hab ich mal wieder nen wake up ultra ( :goodwork: ) gegen yun rausgehauen und sein cr lp hat vorrang. wtf xD
 
Video von Sakos Ibuki
[video=youtube;F4GxiJGxch4]http://www.youtube.com/watch?v=F4GxiJGxch4&feature=player_embedded#at=50[/video]
 
Gamestop wollte mir für Super SF4 9 Euro geben :fp:
Mal sehen für wieviel ich es bei Ebay verchecken kann.
Dann kann ich Ende des Monats AE holen :v: :fp:
 
Weil er mitreden will :v:

Kaufs dir ist ein super Spiel und hab zur Zeit sehr viel Spaß damit. aber wenn du mit SSF4 nix anfangen kannst hab ich zweifel ob dir AE gefallen wird.

Bin atm (stand 16:52) rang 72 mit Rose und hab das Gefühl endlich meinen char in dem Spiel gefunden zu haben. Hat ja nur 200h Spielzeit gedauert :v:
 
Bah 200 H würde ich nie für sowas investieren :v:

Ich spiels ab und zu und wenn gegen die Bayek Family. Da bockt es sich.
Außerdem muss ich AE zocken damit ich schön weiter bashen kann :v:
 
Zurück
Top Bottom