Ultra Street Fighter IV

krieg dich wieder ein.

ich wusste ja nichmal das wolfcrone mit pad spielt.


ab jetzt werd ich aber jeden tag auf srk rumhängen, damit sowas nicht mehr vorkommt.

edit: nichts desto trotz sind und bleiben pad spielt ausnahmen.
 
hab vorgestern 2 stunden oder so revalations geguckt und nur ständig leute ihre sticks an und wieder abstöpseln gesehen.

war nebenbei aber auch am rum surfer.

trotzdem stimmt meine aussage immer noch.:(
 
CEO

http://www.justin.tv/teamsp00ky

3:30 PM Mortal Kombat Top 8
5:30 PM Marvel vs.Capcom 3 Top 8
7:30 PM SSFIV AE Teams 3v3 Grand Finals
8:00 PM SSFIV AE Top 8

Sind gerade bei Mortal Kombat Top 8


Und hier ist Revelations (sind wohl verspätet)

http://www.justin.tv/leveluplive

2:15 PM - 3:00 PM Mortal Kombat - Top 8
3:00 PM - 4:00 PM Intermission
4:00 PM - 5:00 PM Marvel vs. Capcom 3 - Top 8
5:30 PM - End Super Street Fighter IV AE - Top 8, Closing Ceremony

Sind auch gerade bei Mortal Kombat Top 8

Auf dem Revelations Turnier sind Daigo und Mago in den Top 8, also nicht verpassen ;)
 
Kein Ding :)

Wenn man beide Streams gleichzeitig gucken will, kann man auch bei Eventhubs.com auf die CEO oder Revelations News klicken und dort beide gleichzeitig gucken :)
 
So bin jetzt auf Rang 210 mit Rose :nerd:

Ich find sie besser als den gammligen Abel :P
Der Penner hat jetzt eh nichts mehr drauf :v:
 
Haste mal die Qualität umgestellt? Unten rechts ist von Anfang an "Beste" Qualität ausgewählt, kann man durch klicken auf 360p oder 240p umstellen.
 
So, die Turniere sind vorbei.

Ich schreib mal in Spoiler weiter, falls das heute noch jemand gucken will.

Zu CEO

Highlight des Turniers war wieder mal Tokido

1. Platz AE, 1. Platz MvC 3 , Top 8 BlazBlue , Top 8 Tekken 6

Mike Rosse auf Platz 3 hätte ich vorher auch nicht gedacht

Ansonsten nur 1 Yun und 2 Yang in den Top 8, hätte auch schlimmer kommen können.


Zu Revelations

Grand Finals war natürlich Daigo vs Mago. Obwohl Mago Probleme gegen Wolfkrone hatte und nur knapp gegen ihn gewann. Danach ist er aber locker ins Grand Final spaziert

Leider war Sako nicht in den Top 8, aber seine Ibuki ist godlike!

Auch hier in den Top 8 nur 2 Yun und 1 Yang. Scheint also nicht so schlimm zu wieder mit den Twins ;)


Als nächstes kommt dann Evo :)
 
hallo leutz, gibts vielleicht nen youtube channel zu dem turnier? würd mir gern mal ein paar kämpfe angucken
und airs yang interessiert mich auch :) streams laufen bei mir generell scheiße, das macht so keinen spaß
(ja ich weiß man kann die auflösung runtersetzen ;) )

ps: der stick ist so gut wie verkauft. das ging fix! :D
 
das Revalations finale zwischen mago und daigo ist schon auf youtube:

[video=youtube;4JW2XHdRzek]http://www.youtube.com/watch?v=4JW2XHdRzek[/video]
 
hallo leutz, gibts vielleicht nen youtube channel zu dem turnier? würd mir gern mal ein paar kämpfe angucken
und airs yang interessiert mich auch :) streams laufen bei mir generell scheiße, das macht so keinen spaß
(ja ich weiß man kann die auflösung runtersetzen ;) )

Du kannst das alles einfach bei den justinTV Kanälen von Team Spooky bzw. Level Up Live nachschauen, da gibts eine Liste (Previously on) mit der gesamten Stream Übertragung.

ReveLAtion und CEO waren echt top!! Ein paar große Momente. Vor allem in Marvel!!
AE war mir noch zu unausgeglichen, was die Erfahrung der Spieler angeht. Und Wolfkrone tut mir etwas leid, so drecks knapp verdammt ;)

Evo 2011 mit Team Spooky ist super, haben immer den für mich besten Stream gehabt.
 
einfach nur klasse die beiden. Daigo bleibt immer cool und ist total fokussiert. Mago hat sich am Schluss aber auch ein paar Patzer erlaubt. Blad ist EVO Zeit :)
 
This weekend is NorCal Regionals, while the next is East Coast Throwdown 3 + Shadowloo Showdown 2011. Those are the last three events in the EVO tournament season.

Also doch noch einiges bis EVO

Daigo nimmt auch beim EVO MvC 3 Turnier teil. Mal sehen was er dort reißen kann :)
 
Zurück
Top Bottom