Ultra Street Fighter IV

das spiel geht mir online nur noch auf die eier. unfassbar, was da für kranke freaks rumlaufen.
gibts auf xbl eigentlich überhaupt noch mittelmäßige gamer? macht gar kein bock mehr, echt.
"früher" konnte man sich ja noch auf die BP verlassen, bei AE sind selbst alle mit D rang tiere!
 
das spiel geht mir online nur noch auf die eier. unfassbar, was da für kranke freaks rumlaufen.
gibts auf xbl eigentlich überhaupt noch mittelmäßige gamer? macht gar kein bock mehr, echt.
"früher" konnte man sich ja noch auf die BP verlassen, bei AE sind selbst alle mit D rang tiere!

liegt das nicht einfach daran, dass die leute gerade angefangen sind mit AE und halt wieder bei 0 starten?

wenn sich das wieder normalisiert hat, sollte man doch wieder geeignete gegner finden.
 
liegt das nicht einfach daran, dass die leute gerade angefangen sind mit AE und halt wieder bei 0 starten?

wenn sich das wieder normalisiert hat, sollte man doch wieder geeignete gegner finden.
ja, das hoffe ich. das ist auch meine theorie. nicht mehr feierlich was da online abgeht. liegt sicher
auch daran das ich mit nem neuen char spiele, aber das ist schon abartig, wie die leute zur zeit abgehen.
die sollen sich mal schön die BP holen und dann in den rängen davon ziehen, dann kann ich wieder
gemütlich gegen D, C und B ränge spielen :)
 
Ich war auch nie hoher Rang und viele meiner Freunde auch nicht. Einfach und allein aus dem Grund, dass sie kaum Online spielen. Wenn man dann halt gegen nen besseren rankommt... Pech gehabt :)

Immerhin gewinnt er dann und steigt weiter auf... :v:
 
ja denke das gibt sich schon mit der zeit. da gerad nur gute leute unterwegs sind verzögert sich deren
aufsteigen eben auch nochmal, da sie eben auch gegen gute leute spielen - es kommt also praktisch zu einem BP stau :D
 
klappt immer besser mit ihm, hay hay haaaaay!

Yang_3-noscale-620x.jpg


by the way, wann kommen endlich die alternativen outfits?!??! wohl erst nach dem
disc release oder? :(
 
Aku spiel gegen mich, ich kann keine Combos :v:
in 10 Tagen kommt AE Disc Version :brit: :kotz:
 
"Will you continue to make Street Fighter 4 updates?"


"There's nothing currently under way, but the repeated requests for "more" is prompting some discussion between Ono, Seth, Michael P. and I."

Karin bitte, danke :v:
 
Wenn die Gegner zu "nervig" sind , heisst das nur, dass euer Skill nicht ausreicht :brit:



:v:
 
Meine Hass Gegner sind atm Blanka, Bison, El Fuerte :fp: (was für ein dummer Char sry für alle die den spielen)
ich hasse dhalsim, blanka und bison. gegen zangief und t.hawk hab ich keine chance, egal wie schlecht sie sind. was t.hawk für ne throw range hat ist nicht normal. keine ahnung, wie ich gegen grabbler spielen soll!
 
Stimmt. Dhalsim hab ich vergessen, ist der aller schlimmste von den oben genannten.

Gief geht wenn man ihn auf Abstand hält und seinen Sprüngen ausweicht. Aber bei T.Hawk bin ich überfragt :P Einfach lächerlich der Char.
 
Wie kann man denn bitte El Fuerte als "Hassgegner" haben? :-D Das kann nur an Match Up Unkenntnis liegen!

Ich will auch endlich AE.
 
Zurück
Top Bottom