Ultra Street Fighter IV

ich hab einfach den fehler gemacht mal wieder den pad auszuprobieren. das hat mir bzw dem stick das genick gebrochen :v:
nein, die erfahrung war es wert, aber ich hab einfach nicht so die muße gehabt mich da durchzubeißen. ich kam mir immer so gehandicapt vor. schade, tut mir auch in der seele weh dieses tolle gerät (und das ist es!) jetzt schon wieder zu verkaufen.
 
Machito :rofl3:

You must train harder :nix: :v:
Erst freut er sich übelst das er sich nen stick gekauft hat und 3 Wochen später wirds wieder verkauft xD (sogar dieselben Bilder :v: )

Ähm, ich hab grad bemerkt das ich mit Rose total abgehe, habe 5 Spiele in Folge gewonnen, sogar gegen nen Rang B Cammy :nerd:
 
ist richtig so wenn du mit stick nicht zurecht kommst dann verkauf ihn
bloß weil andere vielleicht meinen mit stick sind sie besser muss das ja nicht im umkehrschluss bedeuten man braucht auch einen stick und wird damit automatisch besser, schließlich gibts viele top SSF4 spieler die auch mit pad turniere gewinnen
 
Hab gestern eine 10er Serie mit Rose gehabt :) das tat gut nach den 2-3 verhunzten Tagen von mir. War sogar 2 mal eine 3400 bp Ibuki dabei. :awesome: Rose rockt :brit:
rose-taunt22.gif
 
Das Match von Gootecks gegen Abel war aber auch der Hammer. Hätte nicht gedacht das er das noch reißen kann. (Part6 stelle ca 44:00)
 
Machito :rofl3:

You must train harder :nix: :v:
Erst freut er sich übelst das er sich nen stick gekauft hat und 3 Wochen später wirds wieder verkauft xD (sogar dieselben Bilder :v: )
so wirds gemacht :D
ist richtig so wenn du mit stick nicht zurecht kommst dann verkauf ihn
bloß weil andere vielleicht meinen mit stick sind sie besser muss das ja nicht im umkehrschluss bedeuten man braucht auch einen stick und wird damit automatisch besser, schließlich gibts viele top SSF4 spieler die auch mit pad turniere gewinnen
danke, tut gut sowas zu hören :) also lande ich vielleicht doch nicht im pad-fegefeuer ;)
jetzt brauch ich nur noch einen abnehmer ...

zumal was für mich auch ne rolle gespielt hat, sind die einfachen executions von sfxtekken.
nachdem ich das interview mit killian gesehen hab, bin ich da etwas entspannter.
das klang ja sehr moderat was die motions angeht.
 
Hab Rose in Vanilla immer gespielt und etwas auch in Super.
Sie macht schon Spaß, keine Ahnung von AE, wird sicher aber schon nicht so geändert haben ;)

Mein Netzteil wird von MS übrigens gratis umgetauscht, also hab ich AE dann wohl auch nächste, spätestens übernächste Woche!! Endlich!!!
 
125 now.

Kommt heute noch ein Event? Müsste noch Tag 2 kommen vom Ceo 20011?

@Justus schau mal mein Video an, Guy gefistet, der Ultra in der letztes Runde war geil. Wollte mich taunten aber ich kam mit meinen Kugeln herangedasht :P
 
ist richtig so wenn du mit stick nicht zurecht kommst dann verkauf ihn
bloß weil andere vielleicht meinen mit stick sind sie besser muss das ja nicht im umkehrschluss bedeuten man braucht auch einen stick und wird damit automatisch besser, schließlich gibts viele top SSF4 spieler die auch mit pad turniere gewinnen


äh, nein.

man trifft zwar auf nen paar pad spieler, aber das davon jemand mal nen größeres tunier gewonnen hätte ist mir neu.

aber machito macht bestimmt nichts falsch, wenn er beim pad bleibt.

eig reicht sowas absolut für uns hobby SF-spieler.

Das Match von Gootecks gegen Abel war aber auch der Hammer. Hätte nicht gedacht das er das noch reißen kann. (Part6 stelle ca 44:00)

wo find ich den part 6??

bei den 3 links seh ich da iwie nichts.
 
der spielt mit pad?
war mir gar nicht bewusst.

aber wie gesagt, iwie nen größeres tunier gewonnen hat er nun nicht oder?
aber er ist einer der besten vipers, das stimmt.


aber viel wichtige ist, wo ich nun den part 6 finde mit gootecks?
 
Zurück
Top Bottom