Ultra Street Fighter IV

Charaktere kommen aber definitiv später als DLC nach, da bin ich mir sicher
 
hier mal die infos für euch, dlc kostet 1600 points, kommt irgendwann im juni und enthält die bekannten mp neuerungen, char anpassungen sowie die 4 neuen chars oni, e.ryu yang und yun. :uglylol:
gehts euch jetzt besser? :P
 
SSF4 YE TAG TEAM EDITION - thats the spirit.

BP RANKING:
#1: YUN/YANG
#2: YUN/YANG
#3: YUN/YANG
#4: YUN/YANG
#5: YUN/YANG
#6: YUN/YANG
...
 
Immer noch zu wenig :v:
Bei jedem Tekken gibts doch auch immer so um die 50 Chars oder? :hmm:

joar das stimmt schon.

hab mir gerad mal nen paar yang videos von nemo angesehen. er macht auf mich
den interessanteren eindruck im vergleich zu seinem bro, obwohl er ja kein top tier sein soll,
so wie yun, aber egal. denke ich werd ihn mal als allererstes austesten :) bin heiß wie frittenfett,
die sollens endlich releasen ey, i hoalts net mehr oas!
 
Immer noch zu wenig :v:
Bei jedem Tekken gibts doch auch immer so um die 50 Chars oder? :hmm:

bis ich nicht karin bekomm in SSFIV werd ich net zufrieden sein!!!!!

btw yang ist net low tier, man sagt einfach dass yun besser ist als yang. Anyway das spiel ist ziemlich balanced (anscheinend), ich glaube mit der Zeit können sich die leuts gegen yun und yang schon wehren.

Aber ich freuch mich auf meine Makoto ^^. Endlich wird sie die Gewichte los, die sie seit 1.5 Jahren mit sich schleppt los!!!!
 
bis ich nicht karin bekomm in SSFIV werd ich net zufrieden sein!!!!!
wie gesagt, meine tante lass mal schön aus dem spiel :ugly: ne, mal spaß beiseite, weibliche chars
brauchen wir nicht mehr. da gibts schon genug grütze. ich wäre ja für 1-2 neue männliche chars, mit
denen sich auch mal die breite masse identifizieren kann ala ken/ryu.

edit: lust auf ne runde, leisli?
 
bis ich nicht karin bekomm in SSFIV werd ich net zufrieden sein!!!!!

btw yang ist net low tier, man sagt einfach dass yun besser ist als yang. Anyway das spiel ist ziemlich balanced (anscheinend), ich glaube mit der Zeit können sich die leuts gegen yun und yang schon wehren.

Aber ich freuch mich auf meine Makoto ^^. Endlich wird sie die Gewichte los, die sie seit 1.5 Jahren mit sich schleppt los!!!!

Ich will Alex :x
Und natürlich paar neue Stages :blushed:
 
aku was is mit dir? hätte gerad kurz zeit.

Sry machito, aber mein Internet stürzt in unregelmäßigen Abständen ab und immer wenn ich online zocke lagts wie sau :x
Also wenn ihr mich online sieht, bitte nicht zu einem Spiel einladen. Werde mir in 1-2 Wochen einen 10m Kabel fürs Internet holen (scheiß wlan :hmpf2: )

Werde hier schon posten, wenn ich wieder bereit bin euch zu rapen :v:
 
oh mist, ok :(
vergiss nicht: je länger das kabel, desto schlechter die verbindung.
also immer so knapp wie möglich kaufen. zumindest hab ich das so im kopf.
 
Zurück
Top Bottom