Ultra Street Fighter IV

ein damage decrease vom dash punsh gehört sicherlich nicht zu den wichtigsten veränderung
und der air tatsu ergibt jetzt auch neue cross up möglichkeiten
das einzige was wirklich einige leute stören könnte ist der cr.MK , war ein klasse poke

die buffs geben ihm einfach viele neue möglichkeiten die er vorher nicht hatte
man hat ihm einfach bisschen defensive genommen und mehr zum rush down gemacht

bei cammy oder abel kann man von nem nerf sprechen ;)
ryu und ken wird man weiterhin zu 70% online begegnen in SSF4AE , keine angst :ugly:

imho ist air tatsu nerf, der grösste nerf von ryu. Ist eine beliebt taktik von ryus wenn sie im corner sind mit air tatsu rauszukommen, passiert aber nicht mehr, wenn ryu jetzt einmal im corner ist, dann hat er nicht mehr viele möglichkeiten als zu blocken oder nen "psychic" SRK hinzulegen.

die buffs geben ihm ein paar "nette" Möglichkeiten um andere combos zu machen, aber das ändert nix an seiner Spielweise, AirTatsu nerf jedoch tangiert Ryus spielweise massiv!

Ken ist nun in AE imho der bessere shoto, hat immer noch Ex-Air Tatsu um aus corner rauszukommen wenns brennt.


@RufusNerfs: die sind verständlich. Ex Messiah ist ein sensationeller move. War klar dass Rufus nerfs bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich gibts den AE trailer wieder
für alle die den alten verpasst haben ( wurde von capcom nach kurzer zeit von youtube genommen)
anschauen solange der trailer noch verfügbar ist ^^

[video=youtube;KiRLRRRB1Ks]http://www.youtube.com/watch?v=KiRLRRRB1Ks[/video]
 
jup, netter Trailer (aber an die englischen Stimmen werde ich mich wohl nie gewöhnen :ugly:)


jetzt bin ich mal gespannt, wann das für PC angekündigt wird. Entweder wurde das schon auf der Captivate angekündigt oder Capcom hält sich damit extra noch zurück, um erstmal die Konsolenverkaufszahlen zu pushen

bin auch gespannt, ob der 3DS DLC bekommen wird, oder nicht
 
nice matches justakuma und machito

Jo, waren schon coole matches :goodwork:

Sry das ich plötzlich weggegangen bin,aber paar Kumpels standen vor der Tür und die hatten kein bock auf mich zu warten ^^
Außerdem hör auf mit Cammy zu spielen :x
Hab keinen Plan was ich gegen Cammy machen soll :hmpf2:

Wie ich dir den 17er Combo mit Dudley verpasst hab war schon epic :aehja:
 
Jo, waren schon coole matches :goodwork:

Sry das ich plötzlich weggegangen bin,aber paar Kumpels standen vor der Tür und die hatten kein bock auf mich zu warten ^^
Außerdem hör auf mit Cammy zu spielen :x
Hab keinen Plan was ich gegen Cammy machen soll :hmpf2:

Wie ich dir den 17er Combo mit Dudley verpasst hab war schon epic :aehja:

hattest du net mal gesagt Cammy wäre np für dich, harter schlag und so :P?
 
ja waren echt total super matches, jungs :lol: hab seit monaten das erste mal wieder sf gezockt, was für ne katastrophe :(
das regt mich immer so auf. kaum spielt man mal eine weile nicht, brauch man so abartig lang um wieder rein zu kommen. hab gestern nur verloren, hab mich dann auch noch eisern mit makoto in der rangliste versucht, ohne übung wird man halt mit nem char nicht besser, und auch nur auf die mütze bekommen :( leisli, du hast schon echt nen paar schicke moves mit ihr drauf :)
die eine runde die du gegen akumis sagat gewonnen hast, war nice.

zum trailer: geil, geil, geil. :) jetzt kann man sich endlich auch im replay channel von freunden rumtreiben (falls das nicht vorher auch schon ging xD ) noch geiler wär natürlich gewesen, wenn capcom dafür webspace klar gemacht hätte und man das auf deren seite hätte hochladen können, ähnlich wie das EA macht :lick:

ps: und ja, akuma hat recht, immer nur einen char zu nehmen ödet den gegner/uns schon arg an.
 
ich suche die concept arts von oni und e.ryu, ihr wisst schon diese tusche zeichnungen.
brauch die in high res und am besten schon freigestellt. wollte mir nen AE cover machen :D
zu e.ryu hab ich eins gefunden, bin mir da aber nicht sicher, ob es das offizielle ist.
zu oni finde ich nichts. yin und yang hab ich auch schon.
 

Ono teased/trollt übrigens mal wieder im Twitter (im allerfeinsten Englisch :ugly:):
Yoshi_OnoChin: May be exsite or May be not. I cant say now. Plz wait 12th ;D RT @ArtSaSF:Ono-san, news of PC SSFIV on 12th Apl?

falls es am 12. April doch nicht angekündigt werden sollte, dürfte wohl "May" ein hint sein, denn das Wort hat er komischerweise groß geschrieben, muss aber bei Ono nichts bedeuten :ugly:

Sicher ist aber, dass daran gearbeitet wird
 
ich suche die concept arts von oni und e.ryu, ihr wisst schon diese tusche zeichnungen.
brauch die in high res und am besten schon freigestellt. wollte mir nen AE cover machen :D
zu e.ryu hab ich eins gefunden, bin mir da aber nicht sicher, ob es das offizielle ist.
zu oni finde ich nichts. yin und yang hab ich auch schon.

hab was viel besseres :)

das offizielle arcade edition cover

@Amuro

am 12. ist das embargo des captivate events in japan zu ende , dann bekommen wir endlich alle infos
udzb2aav3zzu.jpg
 
@ akumilein: ach so, meinte abel :)

@ kazuma: ja ne das ist hässlich. außerdem in ner viel zu kleinen auflösung und auch nicht im format.
 
also wenn der dlc wirklich im mai kommt, wäre das ne richtig feine sache :)
tippe aber eher auf juli oder so :(
 
Zurück
Top Bottom