Ultra Street Fighter IV

Wie kann man sich nur über DLC Charaktere freuen :fp:
Ist genauso kacke wie beim neuen MK.
Gamer sind leider nicht sehr solidarisch und Egoisten
und darum werden wir in ein paar Jahren für den SP
auch Geld zahlen müssen und immer Kohle für Content der
früher selbstverständlch war :hmm:

Wieso muss ich grad an Aku denken :aehja: :v:
 
Wie kann man sich nur über DLC Charaktere freuen :fp:
Ist genauso kacke wie beim neuen MK.
Gamer sind leider nicht sehr solidarisch und Egoisten
und darum werden wir in ein paar Jahren für den SP
auch Geld zahlen müssen und immer Kohle für Content der
früher selbstverständlch war :hmm:

Wieso muss ich grad an Aku denken :aehja: :v:

hättest du denn lieber nen komplett neues spiel, wie bei super gehabt?
glaub dafür sind die nur 4 neuen charas doch zu wenig.
kp.
 
Wie kann man sich nur über DLC Charaktere freuen :fp:

das ist auf jedenfall eine deutlich bessere Lösung als noch damals zu SNES Zeiten Super Street Fighter 2 Turbo & co :ugly:

man muss ja nicht jeden DLC Charakter kaufen (ich z.B. hoffe nur auf Karin und den ein oder anderen Kämpfer, dafür bruache ich kein komplett neues Spiel) und da geht sowas definitiv in Ordnung
 
soll es neben der AE version auch noch weiter charas zum download geben?


und super turbo gabs nicht fürs SNES. ;)
nur turbo bzw. super.
 
soll es neben der AE version auch noch weiter charas zum download geben?


und super turbo gabs nicht fürs SNES. ;)
nur turbo bzw. super.

SNES Zeiten ungleich auf eine Konsole beschränkt :kruemel:


ich sehe übrigens gerade, dass Capcom Super Street Fighter 2 Turbo auch für PC veröffentlicht hat, wusste ich noch gar nicht :ugly:
 
ok, falsch gelesen.


und sind nun noch weitere charas als dlc neben der eigentlichen AE version geplant?
 
Die andere Variante ist mir lieber, weil so kann man das alte Game verkaufen und holt das neue, und hat alles schön auf einer Disc :brit:

Außerdem habe ich seit langem nichts negatives in diesem Thread geschrieben, wurde mal wieder Zeit :v:

Ich habe Super Street Fighter 2 Turbo für PC :brit:
Was es für ein Krampf war genug Speicher freizugeben damit ich es zocken konnte :aehja:
Autoexec.bat und config.sys waren meine besten Freunde :cry2:
 
Wieso muss ich grad an Aku denken :aehja: :v:

Man muss ja nicht gleich AE saugen, kannst halt auch zuschauen wie du von Evil Ryu bzw. Oni geraped wirst :v:

Ich freue mich total :D

[video=youtube;-Kkku-nUCQA]http://www.youtube.com/watch?v=-Kkku-nUCQA&feature=player_embedded[/video] [video=youtube;srgrK7yWIho]http://www.youtube.com/watch?v=srgrK7yWIho&feature=player_embedded[/video] [video=youtube;_0SRZ0ZSqtE]http://www.youtube.com/watch?v=_0SRZ0ZSqtE&feature=related[/video] [video=youtube;aoMKjgBgBQA]http://www.youtube.com/watch?v=aoMKjgBgBQA&NR=1[/video]
07_oniartworkt.jpg
:brit:

Its going to be epic :scan:
 
E.Ryu ist nen klax, jeder der gut gegen nen Akuma/Ryu klar kommt wird E.Ryu in den Boden rammen, bei diesen Hitpoints (und keinem Air Fireball, respektive kürzerem Teleport). Oni sieht interessanter aus und scheint auch genug Stamina zu haben, aber mal sehen wie weit Oni ohne Teleport kommt. Gute normals/pokes scheint er ja allemal zu haben.
 
ryu ist schon abgefuckt stark genug, da muss e.ryu nicht auch noch top tier sein imo.
ist schon ganz gut so.
 
In der AE ist der auch nicht mehr so gut.

doch ;)
bis auf seinen air tatsu und dem cr.MK

insgesamt wurde er aber eher gebuffed

"Ryu
- Far Standing Medium Punch is now Special Cancelable.
- Close Standing Medium Kick damage increased. This took off 70 life in SSF4.
- Close Standing Hard Kick has more frame advantage on hit and block. You can Link into a Shoryuken now with it.
- Decreased Crouching Medium Kick's active frames.
- Towards + Hard Punch (Dash Punch) damage decreased. This took off 120 life in SSF4.
- Jump arc nerfed on his Air Hurricane Kick. It's more difficult to run away with this, but crossups with it will be more ambiguous.
- EX Air Hurricane Kick will no longer miss last few hits."
 
Naja,

- Decreased Crouching Medium Kick's active frames.
- Towards + Hard Punch (Dash Punch) damage decreased. This took off 120 life in SSF4.
- Jump arc nerfed on his Air Hurricane Kick.

die wichtigen Dinge wurden verschlechtert und ein paar kleinere Dinge verbessert, für mich ist das eher ein Nerf als ein Buff.
 
ein damage decrease vom dash punsh gehört sicherlich nicht zu den wichtigsten veränderung
und der air tatsu ergibt jetzt auch neue cross up möglichkeiten
das einzige was wirklich einige leute stören könnte ist der cr.MK , war ein klasse poke

die buffs geben ihm einfach viele neue möglichkeiten die er vorher nicht hatte
man hat ihm einfach bisschen defensive genommen und mehr zum rush down gemacht

bei cammy oder abel kann man von nem nerf sprechen ;)
ryu und ken wird man weiterhin zu 70% online begegnen in SSF4AE , keine angst :ugly:
 
Special Moves
• EX Messiah does less damage. It took off 100 damage in SSF4.

Ultras
• When Ultra 2 (Big Bang Typhoon) is used as an anti-air, it won't fully connect, so it does less damage in these scenarios now.

Other
Is considered to be mid-air right after the invincibility frames of his backdash end.

Paar nerfs bekommen
 
eventhubs.com oder iplaywinner.com dort in der Suche einfach den Charakter und "AE changes" eingeben, also z.B Rufus AE changes oder Ken AE changes . Kann man auch einfach bei googel eingeben und dann einen Link der 2 genannten Seiten anklicken :)
 
Zurück
Top Bottom