Ultra Street Fighter IV

Ich verchecke einfach SSF4 und hole AE :nix:
Ich hate zwar SF4 aber als alter SF Fan kann ich es nicht angehen
lassen ein SF Game nicht zu haben, zumindest das aktuelle der jeweiligen Gen :nix:
Aber DLCs WERD ich trotzdem nicht kaufen :pff:
 
naja ich hoffe schwer dass Capcom nen DLC part macht anstatt NUR ne Disc. Wenn sie nur nen Disc release machen sollten sie schon mehr draufpacken als npaar balance updates, die Twins (die soweiso das selbe char model sind und auch moveset mässig ähnlich sind), Oni und Evil Ryu (welche abklatsche Ihrer Originale sind, naja Oni net so fest, aber E.Ryu ist afaik einfach nur nix wert).

Für nen Release nur auf Disc erwarte ich mindestens 4 neue chars zusätzlich zu den twins, E.Ryu und Oni. Andernfalls muss ich sagen "nein danke capcom". Brauchen echt net den gleichen mist durchzumachen wie mit den 3902932032 SF editionen die es früher gab.
 
wäre natürlich ein absoluter oberwitz!!! das wär sowas von frech, frecher gehts gar nicht. für 4 charaktere und ein paar char updates kann man nie im leben verlangen ne disc für ca. 30 euro zu kaufen ... nene das glaub ich nicht. so dreist ist selbst capcom nicht!


capcom kann das. Vllt. gibts ja auch als bonus noch alle alt. outfits dazu :lol:

we will see
 
ja, vllt gibs auch alles um sonst, einfach so, weils halt schon das 2. update ist und capcom so nett ist. :)
 
[video=youtube;yEF134b2wgg]http://www.youtube.com/watch?v=yEF134b2wgg&feature=player_embedded[/video]

bin für ein Sound dlc :v:
 
So hab grad paar matches gemacht, ich glaube zwar nicht das ich eingerostet bin aber..............ich habe total gelost :hmpf2:
Musste mich wirklich nach jeden Kampf zurückhalten den Controller nicht auf den Boden zu schmettern ( weil der erst 3 Wochen alt ist :v: )

Scheiß auf SSF4, ich will 3rd Strike HDR :rox:
 
justi, du hast es einfach nicht drauf :v:
ich verklopp dich demnächst mal mit meiner D rang makoto, mit der ich bisher 5 matches gemacht hab xD
 
how to be a SSFIV master:

[video=youtube;he0tuVgHJZg]http://www.youtube.com/watch?v=he0tuVgHJZg&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom