Ultra Street Fighter IV

Und wenn dann musst du es ja nicht zwangsläufig kaufen. Capcom trau ich das mittlerweile schon zu. Wenn es so wäre, würde ich warten bis ich es für ca15 Euro aus Uk bekomme.

Bin atm noch mit MvC3 beschäftigt und ich hab ka ob die Rufus Änderungen bei der AE so ins Gewicht fallen, das man gleich am Tag eins in den Trainingsmode muss.
 
ja das war ja auch die oberverarsche ...
aber sowas kannste in dlc zeiten nicht mehr bringen, wie wollen die
das bitte rechtfertigen? xD

*der Inhalt ist zu Groß für ein Downloadspiel, wir sind bei MS/Sony nicht durchgekommen und müssen es somit als Retail verkaufen, da wir die neuen Zwischensequenzen nicht komprimiert haben und somit hunderte von MB verschwenden :v:*


*alternativ könnten wir jeden Charakter einzelnd als DLC verkaufen, dann würde jeder Charakter aber 20+€ kosten, da die Dateien so groß sind und viel zu viel Traffic verursachen, das wollten wir unseren Fans nicht antun :awesome:*


:ugly:
 
Ich finde Guile nicht broken :aehja:

[video=youtube;PO9Abphtro4]http://www.youtube.com/watch?v=PO9Abphtro4&feature=player_embedded[/video]
 
ono.jpg



so true :rofl3:
 
an dem tag an dem die disc version angekündigt wird, verkauf ich mein ssf4 ...

... um mir dir A.E zu kaufen!! :aargh: :-D
bin gerad voll heiß auf ne disc mit neuer anleitung und schön nem
cover zum ins regal stellen :) ich kauf denen alles ab und das wissen
die auch :lol: ich denke aber das die battle points dann gelöscht sind oder? :(

edit: wetten nach der disc version kommen noch 3-4 chars als dlc ... :rofl3:
 
Frage:

Wer von euch würde sich das Spiel ein 3. Mal kaufen?



Ich bezeichne mit ja als riesigen SF-Fan aber Capcom kann mich kreuzweise. Ich erinnere mich sogar dunkel daran, dass mal behauptet wurde es würde keine weitere Konsolenversion erscheinen.
 
Ich finde Guile nicht broken :aehja:

[video=youtube;PO9Abphtro4]http://www.youtube.com/watch?v=PO9Abphtro4&feature=player_embedded[/video]

Versuch das mal in einem Online-Kampf hinzukriegen :aehja:

Und das mit der Arcade Edition ist... naja... Wie oft wollen sie das Teil nochmals re-releasen? :kruemel: Für 3DS und NGP dann auch gleich nochmals, oder wie? xD
 
Frage:

Wer von euch würde sich das Spiel ein 3. Mal kaufen?



Ich bezeichne mit ja als riesigen SF-Fan aber Capcom kann mich kreuzweise. Ich erinnere mich sogar dunkel daran, dass mal behauptet wurde es würde keine weitere Konsolenversion erscheinen.

ja ich war auch erst anti, aber als sf fan kommt man halt nicht drum rum, zumal sich für mich bei keinem
anderen spiel so sehr jeder cent des kaufpreises gelohnt hat. ich finde die langlebigkeit und den spielspaß der
da drin steckt einfach phänomenal. ich hab kein anderes spiel in dieser gen öfter gezockt. und deshalb werde
ich mir auch den neuen "teil" kaufen.
das ein neuer disc release ne frechheit ist, ist mir auch klar, aber es ist eben ein spitzen produkt und die
anschaffung wird sich definitiv wieder lohnen.

@ Amuro: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Wer von euch würde sich das Spiel ein 3. Mal kaufen?



Ich bezeichne mit ja als riesigen SF-Fan aber Capcom kann mich kreuzweise. Ich erinnere mich sogar dunkel daran, dass mal behauptet wurde es würde keine weitere Konsolenversion erscheinen.
als riesiger sf-fan wäre dir das das schon aber längst bekannt, auch wenn es immernoch dumm ist
 
Zurück
Top Bottom