Ultra Street Fighter IV

ich Spiel sowohl mit Arcade Stick als auch mit Fightpad - keine Sorge, mein Xbox360 Pad liegt bei Prügelspielen standardmäßig in der Ecke :ugly:

Geht mir genauso :)

taugt der diesbezüglich was?

Muss zwar jeder selbst entscheiden, aber wenn du meine persönliche Meinung möchtest: Er ist wesentlich besser als der alte Controller.
Nur für Fighting Games würde ich ihn aber niemals kaufen.
Er ist ganz genrell besser ;)
 
ok dann bleib ich erstmal bei meinem zangief fight pad :D wobei bei mir gerad eh die luft raus ist,
hab schon seit wochen kein ssf gespielt.
 
jip, wenn AE wirklich für PC kommt, dann reparier ich meinen RAP3 und greif nochmal an. ^^
 
Arcade Stick vs Xbox Controller war ja schon etwas unfair :ugly:

Und wenn du mit Guitar Hero Gitarre spielst und rockst, whatever?

Jeder kann sich sein Eingabegerät auswählen. Und am 360 Pad spielt man auch nicht mit Digikreuz.
Gibt bei uns im Dojo auch ein paar Padspieler die extrem gut sind und alle ihre Combos treffen.

Ich hab selbst lange mit 360 Pad gespielt und empfinde es nicht als Nachteil. Es geht ja viel mehr um Timing - saubere schnelle Motions muss man in SSF4 ja eh nicht hinkriegen ;)
 
Und wenn du mit Guitar Hero Gitarre spielst und rockst, whatever?
yeah, vielleicht nennst du noch mehr unrealistische Beispiele? Vielleicht ein Lenkrad? :awesome:
Jeder kann sich sein Eingabegerät auswählen. Und am 360 Pad spielt man auch nicht mit Digikreuz.
Prügelspiele mit Analogstick spielen? naja, jedem das Seine :ugly:

Ich hab selbst lange mit 360 Pad gespielt und empfinde es nicht als Nachteil. Es geht ja viel mehr um Timing - saubere schnelle Motions muss man in SSF4 ja eh nicht hinkriegen ;)
und wieso spielst du jetzt nicht mehr mit 360 Pad? Vielleicht weil Arcade Stick oder andere Controller dafür besser geeignet sind? ;) :ugly:
 
yeah, vielleicht nennst du noch mehr unrealistische Beispiele? Vielleicht ein Lenkrad? :awesome:

Prügelspiele mit Analogstick spielen? naja, jedem das Seine :ugly:
Am Digikreuz vom PS3 reib ich mir nur den Daumen auf.

und wieso spielst du jetzt nicht mehr mit 360 Pad? Vielleicht weil Arcade Stick oder andere Controller dafür besser geeignet sind? ;) :ugly:

Weil bei uns alle mit Stick spielen und es einfach authentischer ist (sollt ich irrrrgendwann mal in ein Arcade gehen zB.!) :)
Ich so nicht immer auf Pad wechseln muss, wenn grad zwei Sticks an der Konsole hängen und ich das Spielgefühl einfach besser finde.

Mittlerweile möchte ich es auch nicht mehr missen und kann nur jedem Spieler dazu raten, auf Stick zu wechseln.
 
Am Digikreuz vom PS3 reib ich mir nur den Daumen auf.
jup, das ist eine Eigenart vom PSX/2/3 Digi"kreuz", beim SNES (was ein Kreuz :kneel:) war das nicht so :ugly:

auch einer der Gründe, warum ich Prügelspiele nicht mit dem PS2 Controller spiele, sondern lieber mit Fightpad/Stick etc.

aber was ich oben mit meinen Kommentar sagen wollte: beim 3DS hat jeder Spieler die gleichen Eingabegeräte, Vorteile im Sinne von "genauer weil stick", "schneller weil Kabelgebunden" gibt es dort nicht, sondern nur "noob, weil Litesteuerung", aber da kann jeder ja selber entscheiden, ob er gegen Spieler spielt, die den Lite-Modus aktiviert haben, oder nicht, kann man ja sehen ^^
Mittlerweile möchte ich es auch nicht mehr missen und kann nur jedem Spieler dazu raten, auf Stick zu wechseln.

das wollte ich hören :goodwork: ^^
 
Ich wart auf die ersten 3DS Bastler, die es schaffen, einen TE Stick PCB mit dem 3DS zu verbinden.

Dann fahr ich mit 3DS und TE Stick herum und battle NDS SSF4 Pikas :D
 
Ich wart auf die ersten 3DS Bastler, die es schaffen, einen TE Stick PCB mit dem 3DS zu verbinden.

Dann fahr ich mit 3DS und TE Stick herum und battle NDS SSF4 Pikas :D
lol, das wäre geil. xD

hat der 3ds in anschluss den man für sowas benutzen könnte?


btw.: ich bekomm mit nem pad die ultras der charger nicht hin.. -_-

darum brauch ich nen stick. ^^
 
Super Street Fighter IV Arcade Edition auch für Konsolen

28.03.11 - Capcoms Prügelspiel Super Street Fighter IV Arcade Edition (Arcade) wird auch für Konsolen erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die britische BBFC hervor.

Diese Spielhallen-Version enthält im Gegensatz zu Super Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) neue spielbare Charaktere: Yun und Yang aus Street Fighter III, Evil Ryu und der geheime Boss Oni. Außerdem wurde einige Kämpfer überarbeitet und die Spielbalance geändert.

Offiziell hat Capcom Super Street Fighter IV Arcade Edition noch nicht angekündigt.

Also ein viertes Mal kauf ich das Game nicht^^
 
Also ein viertes Mal kauf ich das Game nicht^^

ob das was ausmacht bei den ca 5000 spielen die du schon hast? ;)

und du hast auch schon 6 3ds spiele?
ich hab in den letzten 12 monaten nicht so viele gekauft. xD


und ich bin ja mal gespannt, obs nun wirklich auch für pc kommt.
 
und ich bin ja mal gespannt, obs nun wirklich auch für pc kommt.

Onos teaser sind ja recht deutlich (naja, so deutlich wie es sein kann, Ono schreibt ja leider nur per google Übersetzer habe ich das Gefühl :ugly:), ich frage mich eher, ob die PC Version auch zeitgleich rauskommt/angekündigt wird oder nicht :ugly:

auf jedenfall teased Ono jetzt bei der Konsolenversion genauso wie vor einigen Wochen bei der PC Version:
Yoshi-OnoChin: Thx so much! So, could be wait AE's news for a while. ;D RT @iTombz:I now have my #3DS and #ssf4 3D. It awesome! Now where's ssf4AE? :)

:ugly:

(Ono war btw heute in Hamburg)


mal schauen, wann es Infos von der Captivate gibt (die ist ja im April), so wie es aussieht, gibt es wieder eine einwöchige Informationssperre, aber mit Glück wird was geleaked
 
runterladen. fertig.

a report this morning by EuroGamer through the BBFC, listed Super Street Fighter 4 Arcade Edition having a release date of June 24, 2011 in the United Kingdom.

June 24 this year is a Friday, and DLC release dates are typically on Tuesdays and Wednesdays, so this points to another disc-based release, although it's possible Capcom will offer the update in two flavors.

The BBFC (British Board of Film Classification) passed the game with no cuts and it has 6 minutes and 49 seconds worth of cut-scenes. The BBFC is an organization, funded by the film industry and responsible for the classification in the UK. It classifies videos, DVDs and some video games.

Earlier this month, the Korea’s Game Rating Board rated SSF4 Arcade Edition. A notable thing about the listing is Super Street Fighter IV Arcade Edition was rated twice, which is typically done in cases with multi platform releases on the PlayStation 3 and Xbox 360. In cases of a PC release, a third rating is posted.
 
wäre natürlich ein absoluter oberwitz!!! das wär sowas von frech, frecher gehts gar nicht. für 4 charaktere und ein paar char updates kann man nie im leben verlangen ne disc für ca. 30 euro zu kaufen ... nene das glaub ich nicht. so dreist ist selbst capcom nicht!
 
Zurück
Top Bottom