Ultra Street Fighter IV

omg

[video=youtube;RwHZS84_IrY]http://www.youtube.com/watch?v=RwHZS84_IrY&feature=related[/video]
 
ca 3 monate noch, wenn man den gerüchten glauben schenken darf.

offiziel ist es aber nichtmal für konsole geplant. :v:
 
Für euch Ryu Spieler - damit ihr besser werdet :)
Air spricht echt viel gute Dinge an, Mike macht wie immer den Durchschnittsspieler und Air ist echt ein netter Typ.

[video=youtube;tcMVI-7cn04]http://www.youtube.com/watch?v=tcMVI-7cn04&feature=player_embedded[/video]
 
ca 3 monate noch, wenn man den gerüchten glauben schenken darf.

offiziel ist es aber nichtmal für konsole geplant. :v:

auf der Captivate im April wird es Ankündigungen für PC und Konsole geben, hat Ono auf Twitter geteasert (und zwar mehr als sonst, dürfte also diesmal kein Ono-Trolls ein ^^)


Für euch Ryu Spieler - damit ihr besser werdet :)
Air spricht echt viel gute Dinge an, Mike macht wie immer den Durchschnittsspieler und Air ist echt ein netter Typ.

nett, gibt es das auch für andere Charaktere?
 
wollen die AE auch für PC bringen?
wenn dann würd ich mir die version nämlich wohl holen.
 
wer hat das jetzt zu wem geschrieben.

Twitter halt :ugly:

Frage von User:
@kikogotskill: don't forget SSFIV for PC , we are still waiting the "news" XD -
(Anmerkung: vorher hat Ono immer "wait for news" im typischen Ono-Englisch geschrieben)

Antwort von Ono:
Yoshi_OnoChin: Dont worry, but plz wait for OFFICIAL announcemet. ;D RT

versteh den teil mit PC nicht so ganz
Ono halt, der kann nicht so gut englisch :ugly:


übersetzt heißt das in etwa, dass PC-Spieler sich keine Sorgen machen und auf die offizielle Ankündigung warten sollen.

Vorher hat er irgendwann (zu PC und Konsolenfragen) geschrieben "wait after 3DS Version" etc. Die eigene Capcom Messe Captivate ist nach 3DS Release (Anfang April) und das ist der perfekte Zeitpunkt für Capcom neue Titel anzukündigen (vor allem wenn SSF4 schon in 3 Monaten erscheinen soll).

Ono ist ja dafür bekannt, dass er per Twitter viele Hinweise zu neuen Ankündigungen teasert, das sit sein Stil ^^
 
und von wann ist der tweet?
jetzt is ja schon lange die AE angesagt und nicht mehr Super.

mal schauen.
wieder für pc wär halt cool.
 
werden die battle points in der AE wohl zurückgesetzt? will meine B ränge behalten :(

edit: macht so bock mit makoto!
kann mir jemand erklären wie der true kara karakusa funktioniert?
leisli vielleicht? die range ist der hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Es macht keinen Sinn BP zurückzusetzen. Es wird höchstens neue Ränge geben, die man erreichen kann.

du meinst man wird also direkt neu eingeordnet mit den bestehenden bp. wäre ja ne feine sache :)
und vor allem auch endlich mal neue motivation da es nun mehr unterränge gibt. bei ssf4 weiß ich
halt das ich nach dem B rang im prinzip nicht weiterspielen brauch, weil ich B+ eh nie erreichen würde :D
 
*rauskram*

SSF4 Arcade Edition DLC for the consoles has been all but officially confirmed at this point, and it's expected that an announcement will be made about it in April at Capcom's Captivate event.

Quelle: eventhubs.com

Freue mich :happy2:
 
Evil Ryu wird ja auch bald offiziell freigegeben

Mal schauen ob der Patch für die Konsolen noch ein paar Änderungen bietet oder ob die AE 1:1 übernommen wird :)
 
Zurück
Top Bottom