Ultra Street Fighter IV

Hier ein Bild von meinem Stick:

18015918974778772221510.jpg
 
@Dingo: Ein TE Stick. Schwarzes Plexi oben drübermontiert, Balltop/Buttons gewechselt (Buttons waren schon ziemlich durchgemasht), gespiegelter Dust Washer und das Plastik um die Stickeinheit (dadurch wirkt der Stick schlanker und ist imho besser zu bedienen)

Als Nächstes steht ein Dualmod (oder mehr... PS2/Nintendo/...) an :)

@machito: SRK Bewegungen kommen raus, wenn du einen Walking Forward oder so gemacht hast und zu früh Button Press machst. Mach entweder Halbkreis oder lass den Stick kurz in Neutral Position und gib den Move dann schneller ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chargi

stick sieht ganz geil aus, die buttons und balltop würden hammer zu einer chunli grafik unterm plexi passen :-D

die hüllse um den stick hast auch entfernt, oder?
Sieht jedenfall so aus :-)
 
@chargi

stick sieht ganz geil aus, die buttons und balltop würden hammer zu einer chunli grafik unterm plexi passen :-D

die hüllse um den stick hast auch entfernt, oder?
Sieht jedenfall so aus :-)

Ja, hab ich doch geschrieben :)

Ist halt ein schwarzes Plexi... da passt kein Artwork drunter.
 
@machito: SRK Bewegungen kommen raus, wenn du einen Walking Forward oder so gemacht hast und zu früh Button Press machst. Mach entweder Halbkreis oder lass den Stick kurz in Neutral Position und gib den Move dann schneller ein.
hey danke :) werd ich beides mal probieren :) wobei die halbkreis bewegung doch kaum nen hayate auslöst oder? naja, probieren kost ja nix.
 
so, der standing hayate klappt nun, wenn ich vorher kurz in der neutralen position bin.
aber wie sieht es mit den links aus. zb standing hp, hp hayate ... bnb und sollte kein
problem sein, aber irgendwie passt mein timing nicht. gibts da auch einen "trick" bei der eingabe? :)

und was ist mit dem halbkreis move von fei long? der klappt auch eher selten :blushed:
wie kann ich den zuverlässiger starten? danke im voraus :) vor allem als wakeup
würde ich ihn gern öfter einsetzen.
 
Machito ich würde gerne über xbl tipps geben, hab ja aber leider keine 360 mehr @ home :(
Hab keine Lust hier meterlange posts zu schreiben :v:

btw. hier das Intro von 3rd Strike :nerd:

[video=youtube;zssUf0XZFkY]http://www.youtube.com/watch?v=zssUf0XZFkY[/video]

Im Video kann man auch das Motto von meinem XBL account sehen ;)
 
Hole die Box erst gegen April wieder nach Hause :happy2:
Wenn du Lust hast können wir aber am WE zocken :x
Ich gehe dann zu meinem Kumpel ^^
 
und beide besser als alpha. ;)

:lol:

Geschmackssache. A 2 und A3 sind für mich die besten SF Games.
The Gameplay mechanics are much more appealing to me. You have more
possibilities to interact with your charakter, to attack, to defend and dodge.
Rather than SF3HD I would see a HD version of A2 or A3 or even better A4 :aargh:

834030-rmikas_weapon_by_xeracx_super.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der standing hayate klappt nun, wenn ich vorher kurz in der neutralen position bin.
aber wie sieht es mit den links aus. zb standing hp, hp hayate ... bnb und sollte kein
problem sein, aber irgendwie passt mein timing nicht. gibts da auch einen "trick" bei der eingabe? :)

und was ist mit dem halbkreis move von fei long? der klappt auch eher selten :blushed:
wie kann ich den zuverlässiger starten? danke im voraus :) vor allem als wakeup
würde ich ihn gern öfter einsetzen.

ich verhau HP ---> HP Hayate manchmal auch. Shit happens. BnB von Makoto ist MP ----> Hayate cancel ----> gefolgt von irgendwas. Welcome to the world of Hayate cancels mit viel kopfschmerzen. Für Mak must dir einfach merken st. MP >>>>>> praktish alle anderen pokes. Schlägt alles und ist ein 1 Frame link zu sich selber. Zum Glück ist sie noch lange net so kompliziert zu spielen wie C. Viper, mit ihren super jump cancels, faint cancels etc etc.

Bei Fei Long meinst du sicher Chicken wings. Der Halbkreis geht bis du schräg nach vorn oben drückst, du drückst den button zu früh.

Ich hab immer noch die ganz kleine Hoffnung, dass es Karin in SSFIV: AE schafft per DLC ._.
 
ich verhau HP ---> HP Hayate manchmal auch. Shit happens. BnB von Makoto ist MP ----> Hayate cancel ----> gefolgt von irgendwas. Welcome to the world of Hayate cancels mit viel kopfschmerzen. Für Mak must dir einfach merken st. MP >>>>>> praktish alle anderen pokes. Schlägt alles und ist ein 1 Frame link zu sich selber.
ja der standing mp scheint echt ein mörderpoke zu sein und das obwohl er rein optisch recht lahm wirkt ...
problem auch hier: krieg danach so gut wie nie einen hayate hin, was das ganze etwas witzlos macht.
es geht ja sogar mp, mp, hp hayate. aber das werd ich nie hinbekommen :( kann man das mit button buffering irgendwie hinbekommen und wenn ja, das bedeutet das überhaupt? xD oder bezieht sich das nur auf charger?

Bei Fei Long meinst du sicher Chicken wings. Der Halbkreis geht bis du schräg nach vorn oben drückst, du drückst den button zu früh.
chicken wings, genau. werde ich mal testen. wenn ich bei der eingabe auf das pad gucken, klappt der move auch jedes mal. könnte also dafür sprechen, das ich wirklich zu früh den kick knopf drücke :)
 
Zurück
Top Bottom