Ultra Street Fighter IV

:uglyclap:

Du willst dir die technisch schlechtere 3DS Version holen :ugly:
Oder du stehst auf die einfache Toucheingabe :v:

Toucheingabe geht ja gar nicht im MP :ugly:

weiß noch nicht, ob ich mir SSF4 oder DoA für den 3DS kaufen werde, bin noch am überlegen (naja, vielleicht kaufe ich mir auch Pilotwings :ugly:), das bessere Gameplay hat imho SF und ein SF für Unterwegs reizt mich sehr.

allerdings wird dann, wenn SSF4 AE für PC rauskommt, diese Version wohl wieder 300+ Stunden gespielt (aber ich glaube diesmal mache ich keine 1000GS :v:) und die 3DS Version vernachlässigt, hmm... :ugly:
 
DOA ist das bessere 3D Bemu :v:

Macht keinen Sinn SSF4 für 3DS zu holen wenn du dir eh die PC Version holen willst.
Da DOA für PC nicht kommen wird holst du dir lieber DOA für 3DS. Ist doch ganz einfach.
 
DOA ist das bessere 3D Bemu :v:

Macht keinen Sinn SSF4 für 3DS zu holen wenn du dir eh die PC Version holen willst.
Da DOA für PC nicht kommen wird holst du dir lieber DOA für 3DS. Ist doch ganz einfach.

mit SF4 habe ich aber deutlich mehr spaß als mit einem DoA :ugly:
 
Versteh ich nicht xD

Du hast also mehr Spass mit sowas:

street-fighter-4.jpg


Anstatt mit:

dead-or-alive-xtreme-2-20060920011059002_640w.jpg


tinax2_2.jpg


445017.jpg



:lick: :lick: :lick:


:v:
 
Du bist komisch, ich kann weder im RL noch in VGs genug von Möpsen bekommen :aehja: :v:
Ob es bei DOA 3DS wieder ne Option für das Alter geben wird, je höher dein Alter desto mehr Bewegung
oberhalb der Gürtellinie :lick:
 
@ leisli

waren gute matches gestern :) bist aber zu stark für mich. konnte mit makoto leider nicht wirklich üben, weil du mir kaum ne chance gelassen hast. obwohl mein sieg mit ihr im mirror match episch war xD
ich glaub ich hab mit fei long generell gestern gegen dich noch am besten ausgesehen oder?
lag vielleicht auch an den matchups. hab mit ihm vielleicht ganze 15 kämpfe gemacht bisher^^
bei makoto nervt mich die eingabe der moves EXTREM! ich hab keine ahnung, wieso, aber wenn ich die hadoken bewegung mache, also den hayate, macht er immer den verdammten fukiage ... ich hab null ahnung, warum das so ist. die eingabe ist ja total simpel und mit den anderen chars funktioniert das projektil selbstverständlich auch wunderbar, nur bei ihr will der move einfach nicht funktionieren. sie haut dann wie gesagt meist die fukiage bewegung raus, als den srk im prinzip. ich checks nicht!! :lol: gibts da nen trick? xD

ich hasse das mittlerweile. kann ja nicht sein, das manche moves mit dem pad nicht ausführbar sind
oder eben nur schwer. wie soll ich bitte mit makoto was reißen, wenn der hayate, der basic move nummer 1
nicht zuverlässig von der hand geht? :rofl3: :lol: ich dreh am rad bei fei long ist es mit dem rekkukyaku das gleiche. ohne die moves kannste nicht spielen :( :(

und wie bekommst du den tsurugi so schnell hin und vor allem so flach? ich kann den erst ausführen, wenn ich nen ganzes stück in der luft bin. aber bei dir startet der ja ansatzlos und ist somit viel schneller im ziel.

@ yamcha: :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@ leisli

waren gute matches gestern :) bist aber zu stark für mich. konnte mit makoto leider nicht wirklich üben, weil du mir kaum ne chance gelassen hast. obwohl mein sieg mit ihr im mirror match episch war xD
ich glaub ich hab mit fei long generell gestern gegen dich noch am besten ausgesehen oder?
lag vielleicht auch an den matchups. hab mit ihm vielleicht ganze 15 kämpfe gemacht bisher^^
bei makoto nervt mich die eingabe der moves EXTREM! ich hab keine ahnung, wieso, aber wenn ich die hadoken bewegung mache, also den hayate, macht er immer den verdammten fukiage ... ich hab null ahnung, warum das so ist. die eingabe ist ja total simpel und mit den anderen chars funktioniert das projektil selbstverständlich auch wunderbar, nur bei ihr will der move einfach nicht funktionieren. sie haut dann wie gesagt meist die fukiage bewegung raus, als den srk im prinzip. ich checks nicht!! :lol: gibts da nen trick? xD

ich hasse das mittlerweile. kann ja nicht sein, das manche moves mit dem pad nicht ausführbar sind
oder eben nur schwer. wie soll ich bitte mit makoto was reißen, wenn der hayate, der basic move nummer 1
nicht zuverlässig von der hand geht? :rofl3: :lol: ich dreh am rad bei fei long ist es mit dem rekkukyaku das gleiche. ohne die moves kannste nicht spielen :( :(

und wie bekommst du den tsurugi so schnell hin und vor allem so flach? ich kann den erst ausführen, wenn ich nen ganzes stück in der luft bin. aber bei dir startet der ja ansatzlos und ist somit viel schneller im ziel.

@ yamcha: :P

ich spiel auch mit pad, instant tsurugi ist ne sache der übung und nen gutes pressure tool. Geht also auch mit pad.

Wahrscheinlich machst du für hayata die bewegung net saube, oder drückst den knopf zu früh. und ja dein sieg im mirror match war epic, ich wollte nämlich keinen super machen als du gesprungen bist sondern nen fukiage :P.
 
ich spiel auch mit pad, instant tsurugi ist ne sache der übung und nen gutes pressure tool. Geht also auch mit pad.

Wahrscheinlich machst du für hayata die bewegung net saube, oder drückst den knopf zu früh. und ja dein sieg im mirror match war epic, ich wollte nämlich keinen super machen als du gesprungen bist sondern nen fukiage :P.
echt, du zockst auch mit pad? mad catz oder original pad? ich glaub ja mittlerweile, dass ich
mit dem normalen analog stick des standart pads viele sachen einfacher hinbekommen würde.
der tsurugi ist bombe, glaub der hat ne mörder priorität. daher brauch ich den.
vielleicht drück ich den punch knopf beim hayate echt zu früh ... ist ne idee. wobei ich die
hadoken-bewegung genauso mache. ich verstehs nicht :(

mit dem fukiage hättest du aber auch nicht getroffen oder? finde ihn als anti air miserabel, scheint ne
sau kleine hit box zu haben und man muss die eingabe sehr früh machen, um nicht selbst getroffen zu werden.

Ich rape alles und jeden weg :nix:

machito lass morgen zocken :happy2:
jo, ma gucken, muss arbeiten und abends guck ich fussball.
vielleicht danach, so gegen 23 uhr! :ugly:
gegen euch abgefuckte cracks kann ich aber blöderweise
keine neuen chars trainieren, da kriegt man ja nur auf die omme xD
egal, rape ich dich halt mit guy :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rape alles und jeden weg :nix:

Werde morgen aber nicht zu oem gehen................
Machito schau dir einfach die Wiederholung von dem Fussballspiel an :v:
 
Zurück
Top Bottom