ja der standing mp scheint echt ein mörderpoke zu sein und das obwohl er rein optisch recht lahm wirkt ...
problem auch hier: krieg danach so gut wie nie einen hayate hin, was das ganze etwas witzlos macht.
es geht ja sogar mp, mp, hp hayate. aber das werd ich nie hinbekommen kann man das mit button buffering irgendwie hinbekommen und wenn ja, das bedeutet das überhaupt? oder bezieht sich das nur auf charger?
chicken wings, genau. werde ich mal testen. wenn ich bei der eingabe auf das pad gucken, klappt der move auch jedes mal. könnte also dafür sprechen, das ich wirklich zu früh den kick knopf drücke
buffering ist nix anderes als dass du nen teil einer Attackenbewegen (also halbkreis oder so) schon während eines normal/sonstigen angriffs mit einbaust. MP ---> HP hayate geht aber glaub ich nur bei einem counter. Genauso wie MP ---> hayate cancel ----> HP ----> MP Hayate nur bei einem counter get. MP ----> MP/LP Hayate comboed aber immer.
Ach und übrigens MK Tsurugi (Axe Kick) ganz nah am boden, combos into U1 (der 5-Nuss-Knacker-Schlag).
und noch was lustiges für alle Mak fans
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