Ultra Street Fighter IV

ja der standing mp scheint echt ein mörderpoke zu sein und das obwohl er rein optisch recht lahm wirkt ...
problem auch hier: krieg danach so gut wie nie einen hayate hin, was das ganze etwas witzlos macht.
es geht ja sogar mp, mp, hp hayate. aber das werd ich nie hinbekommen :( kann man das mit button buffering irgendwie hinbekommen und wenn ja, das bedeutet das überhaupt? xD oder bezieht sich das nur auf charger?

chicken wings, genau. werde ich mal testen. wenn ich bei der eingabe auf das pad gucken, klappt der move auch jedes mal. könnte also dafür sprechen, das ich wirklich zu früh den kick knopf drücke :)

buffering ist nix anderes als dass du nen teil einer Attackenbewegen (also halbkreis oder so) schon während eines normal/sonstigen angriffs mit einbaust. MP ---> HP hayate geht aber glaub ich nur bei einem counter. Genauso wie MP ---> hayate cancel ----> HP ----> MP Hayate nur bei einem counter get. MP ----> MP/LP Hayate comboed aber immer.

Ach und übrigens MK Tsurugi (Axe Kick) ganz nah am boden, combos into U1 (der 5-Nuss-Knacker-Schlag).

und noch was lustiges für alle Mak fans :D

[video=youtube;Dr_b9Z-B8Yk]http://www.youtube.com/watch?v=Dr_b9Z-B8Yk[/video]
 
Ihr seid die ganze Zeit OffTopic :nix: :v:

Wer Bock gegen mich hat kann mich ab 15 Uhr im PSN antreffen :brit:
 
buffering ist nix anderes als dass du nen teil einer Attackenbewegen (also halbkreis oder so) schon während eines normal/sonstigen angriffs mit einbaust. MP ---> HP hayate geht aber glaub ich nur bei einem counter. Genauso wie MP ---> hayate cancel ----> HP ----> MP Hayate nur bei einem counter get. MP ----> MP/LP Hayate comboed aber immer.

Ach und übrigens MK Tsurugi (Axe Kick) ganz nah am boden, combos into U1 (der 5-Nuss-Knacker-Schlag).
dann versuch ich das bei dem MP ----> MP/LP Hayate mal :)

ja das der mk tsurugi in den u1 linkt hab ich auch schon mal gesehen. schade, nur der der ultra nicht so
super viel damage macht.
 


:sad:

Hab gegen einen Akuma gespielt :v:
Erstes Match hat er 3:1 gewonnen :x
Zweites Match hab ich 3:1 gewonnen :v:

Wieso gibts keine 1 vs 1 Option im Endless Battle.
Wenn ich schnelles Spiel mache komm ich in Lobbies mit
mehreren Leuten, will doch nur 1 vs 1.

So spiel ich immer Ranked Matches :kruemel:
Da mir die Punkte eh egal sind, ist es im Endeffekt auch nicht so tragisch :brit:

Aber wo total nix geht ist Team Battle oder Turnier Mode. Wie soll ich da dieTrophies kriegen
wenn das kein Schwein spielt :rofl3: :x :cry2:
 
mach doch nen raum auf mit nur 2 plätzen ¬.¬, aber ja fehlt ne such funktion für die anzahl plätze
 
http://www.eventhubs.com/guides/2009/nov/01/character-strength-comparison-street-fighter-4/

dafür dass es viele möglichkeiten gibt in den Ultra 1 zu comboen, macht er verdammt viel dmg und Super mode von mak macht er am meisten dmg von allen ¬.¬

ja aber der sinn des super mode erschließt sich mir eh noch nicht so ganz .. ist sie dann schneller? macht mehr damage?
so kann ich den ultra dann halt starten, wenn ich den hayate und dann den super mache ... aber was bringt mir das, wenn ich
dafür ne volle max leiste brauche und den ultra doch so viel einfach (grab) starten kann?

hab online jetzt mal die ersten kämpfe mit ihr gewonnen. wobe ich mich da nur auf den ultra konzentriert habe.
der ist echt easy zu launchen. in jeder runde einen ultra anzubringen ist schon mal von vorteil :D das ist echt
nen riesen bonus bei ihr. der cr hp iost auch geil, hat ne ziemlich gute reichweite :)

blöderweise tut mir der kleine finger der rechten hand beim zocken auf einmal weh. konnte eben nicht
weitermachen xD hoffe das ist nur temporär.
 
http://www.eventhubs.com/guides/2009/nov/01/character-strength-comparison-street-fighter-4/

dafür dass es viele möglichkeiten gibt in den Ultra 1 zu comboen, macht er verdammt viel dmg und Super mode von mak macht er am meisten dmg von allen ¬.¬

ja aber der sinn des super mode erschließt sich mir eh noch nicht so ganz .. ist sie dann schneller? macht mehr damage?
so kann ich den ultra dann halt starten, wenn ich den hayate und dann den super mache ... aber was bringt mir das, wenn ich dafür ne volle max leiste brauche und den ultra doch so viel einfach (grab) starten kann?

hab online jetzt mal die ersten kämpfe mit ihr gewonnen. wobe ich mich da nur auf den ultra konzentriert habe.
der ist echt easy zu launchen. in jeder runde einen ultra anzubringen ist schon mal von vorteil :D das ist echt nen riesen bonus bei ihr. der cr hp ist auch geil, hat ne ziemlich gute reichweite :)

blöderweise tut mir der kleine finger der rechten hand beim zocken auf einmal weh. konnte eben nicht weitermachen xD hoffe das ist nur temporär. hab ewig nicht gezockt, daher versteh ich gerad nicht, warum da was weh tut. na egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub mir Karakusa oder Ultra später (gegen Gegner die das match up kennen) anzubringen ist leichter gesagt als getan! Ihr Super gibt ihr +20% dmg output während die leiste nach unten geht, und hayate---> super cancel ---> Ultra 1 ist gdlk. Wenn du super und ultra 1 hast, wird sich nen gegner 2mal überlegen dich unbedacht anzugreifen, weil ein einziger poke ----> LP/MP hayate = er frisst nen monster ultra.

Aber ja in AE version wirste super seltener sehen, weil ihre Ex moves so viel besser sind dort. Vor allem Ex-Hayate im Ecken ---> Fukiage ---> EX Tsurugi.
 
Viel Spass damit. Ich hatte auch so ein Pad aber ich kam damit nicht klar.
Mir haben einfach die Analog Sticks gefehlt. Ohne Analog Sticks
kann ich mit Hawk nicht spielen :brit:
 
Japan SSFIV AE Top 20



1位/ BP 105213 U.MASTER 3857wins/4605m winingPCT 83.76% うめはら(Daigo)/ユン(Yun)
2位/ BP /90497 G.MASTER 2934wins/3619m winingPCT 81.07% かずのこ(Kazunoko)/ユン(Yun)
3位/ BP /90374 G.MASTER 2174wins/2678m winingPCT 81.18% マゴ(Mago2dGod)/フェイロン(Fei Long)
4位/ BP /70141 G.MASTER 2938wins/3638m winingPCT 80.76% ネ○(Nemo)/ヤン(Yang)
5位/ BP /62391 G.MASTER 1427wins/1668m winingPCT 85.55% マイケルたん(Michaeltan)/ケン(Ken)
6位/ BP /61845 G.MASTER 1194wins/1440m winingPCT 82.92% MDR/ユン(Yun)
7位/ BP /59672 G.MASTER 1772wins/2353m winingPCT 75.31% ШおじさんШ(Ojisanboy)/ヤン(Yang)
8位/ BP /57156 G.MASTER 1573wins/1904m winingPCT 82.62% 金デヴ(Kindev)/ユン(Yun)
9位/ BP /56274 G.MASTER 1280wins/1523m winingPCT 84.04% 伊予(Iyo)/いぶき(Ibuki)
10位 BP /54708 G.MASTER 1209wins/1497m winingPCT 80.76% wa75842(Haitani)/まこと(Makoto)
11位 BP /53519 G.MASTER 1573wins/1969m winingPCT 79.89% 猫舌(Nekojita)/アベル(Abel)
12位 BP /53047 G.MASTER 1531wins/2052m winingPCT 74.61% 赤眼龍(Sekiganryu)/リュウ(Ryu)
13位 BP /53036 G.MASTER 788wins/1114m winingPCT 70.74% ふ~(Food)/フェイロン(Fei Long)
14位 BP /52825 G.MASTER 1987wins/2812m winingPCT 70.66% さーちゃん(Saachan)/ユン(Yun)
15位 BP /52022 G.MASTER 859wins/1000m winingPCT 85.90% なるお(Yuru)/フェイロン(Fei Long)
16位 BP /51186 G.MASTER 1152wins/1647m winingPCT 69.95% 生駒デビル(Dogura)/ベカ(Dictator)
17位 BP /50416 G.MASTER 1381wins/1861m winingPCT 74.21% dath/C.ヴァイパー(C.Viper)
18位 BP /49954 G.MASTER 949wins/1355m winingPCT 70.04% Radiowave(電波)/フェイロン(Fei Long)
19位 BP /49490 G.MASTER 1749wins/2103m winingPCT 83.17% TOKIDO(Murder Face)/豪鬼(Akuma)
20位 BP /49232 G.MASTER 1013wins/1143m winingPCT 88.63% うりょ(Uryo)/さくら(Sakura)

Daigo hat als einziger über 100k BP, aber auch ca 1000 Matches mehr als Platz 2 :o
 
professioneller gamer halt.

müsste man auch nochmal gucken wieviele stunden die alle online haben.
 
Zurück
Top Bottom