Ultra Street Fighter IV

weisst du denn was sich bei makoto in der AE ändert? ich find ihr kampfstil hat irgendwie style :D

Normals
-cr.LK has more range
-st.LK is now kara-cancellable
-cr.HK attack box extended, and the damage box has been lowered slightly, making it easier to use as an anti-air
-cr.HP has slightly more active frames
-F+LP has a 3 frame startup (formerly 4 frames)

Specials
-EX Hayate is now armor-break, has a slightly faster startup
-Fukiage, when the arm is fully extended, the hittable box from her chest up is now barely there, while the attack box is extended, so there are now almost no cases where it trades or is stuffed. It still can't hit grounded opponents however. The start up for all versions have been revised (I'd assume to be faster)
-EX Tsurugi is now similar to EX Cannon Strike in what height the technique can be executed (instant EX Tsurugi?)
-UC1 damage distribution has been changed. It still does the same total damage, but because of the change, will do more when the scaling kicks in.
-UC2 has a faster startup

Other
-1000 Health
-The movement frames for forward and back dash have been reduced very slightly (making them faster). Because of this, now HP Hayate > FADC > cr.LK (and some other normals) > LP Hayate now combos. This vastly improves her mix-up game (throw or attack?)
 
@ KazumaKiryu: wow, klingt ja alles sehr gut, bzw hat sich ja einiges geändert :) vor allem 1000 health sind mal fällig gewesen.

@ justakuma: es gibt schon alternate costume für die neuen AE chars? xD
und dann sehen die natürlich auch mal wieder fast exakt gleich aus. oh mann, capcom :rolleyes:
 
@ justakuma: es gibt schon alternate costume für die neuen AE chars? xD
und dann sehen die natürlich auch mal wieder fast exakt gleich aus. oh mann, capcom :rolleyes:

Also für Yun und Yang schon, bin mir sicher das Oni und Evil Ryu auch paar bekommen werden :D
Wenn ALLE chars zum schluss 3 alternative Kostüme hätten,wäre es ziemlich cool ^^
 
was gibt es denn am grafikstil auszusetzen?


3972_image2_western_gorilla_MWatson.jpg


street-fighter-4.jpg




:v:
 
was sind denn frame trap games? und gute pressure games können die pros doch eh alle aufziehen und das mit fast jedem char. wenn ich mir oben das makoto video angucke, wtf.

@ dingo: weisst du denn was sich bei makoto in der AE ändert? ich find ihr kampfstil hat irgendwie style :D

Frame traps sind: wenn du zwischen deinen attacken ganz ganz wenig zeit lässt für ein reversal des gegners. Durch den Block Stun deines Angriffs und nem guten timing deines nächsten angriffs, konterst du seinen angriff. Das funktioniert auch mit Würfen. Du erwischt den Gegner quasi in der "Anfangsphase" seines Angriffs wo sein punch/kick noch keine hitbox hat. Natürlich funktioniert das net bei SRKs.

Es gibt charas die sind predestiniert für gute pressure games. Hast nen dive kick = kannst sehr gutes pressure game aufziehen. Makoto hat sehr gutes pressure game, aber du musst nur einmal falsch raten und dann musst versuchen wieder rein zu kommen, ihr pressure game kann bis zu weilen sehr "unsafe" sein, hohes risiko, aber auch hohe dmg lautet bei ihr das moto. Hakan, Dan, T. Hawk haben net so ein gutes pressure game z. B. deren angriffe sind entweder zu langsam oder "unsafe". Juri ist irgendwo dazwischen, Ihr pressure game wird sehr gut wenn sie nen Fireball stored hat. Rose ist irgendwo dazwischen, sie kann zwar etwas druck ausüben, aber ihr Fireball und ihre special moves sind nbisserl langsam, dafür hat sie aber sehr gute pokes.

Fei Longs Rekkas sind safe bis zum 2. follow up hit. Es ist also ein sehr gutes pressure tool, und seine pokes sind auch net schlecht.
 
3DS Version ist echt voll cool :aehja:

[video=youtube;FJzXQW2beQk]http://www.youtube.com/watch?v=FJzXQW2beQk&feature=player_embedded[/video]


The real core version :v:
 
Der Typ hat ein Gesicht zum Shoryuken machen :lol:

Die 3DS Version glänzt technisch mit tollen Features :aehja:
 
die hintergründe sind echt der hammer.
als wären sie alle zu stein erstarrt.

und wow was für combos. random ultra, gefolgt von random super..
 
Frame traps sind: wenn du zwischen deinen attacken ganz ganz wenig zeit lässt für ein reversal des gegners. Durch den Block Stun deines Angriffs und nem guten timing deines nächsten angriffs, konterst du seinen angriff. Das funktioniert auch mit Würfen. Du erwischt den Gegner quasi in der "Anfangsphase" seines Angriffs wo sein punch/kick noch keine hitbox hat. Natürlich funktioniert das net bei SRKs.

Es gibt charas die sind predestiniert für gute pressure games. Hast nen dive kick = kannst sehr gutes pressure game aufziehen. Makoto hat sehr gutes pressure game, aber du musst nur einmal falsch raten und dann musst versuchen wieder rein zu kommen, ihr pressure game kann bis zu weilen sehr "unsafe" sein, hohes risiko, aber auch hohe dmg lautet bei ihr das moto. Hakan, Dan, T. Hawk haben net so ein gutes pressure game z. B. deren angriffe sind entweder zu langsam oder "unsafe". Juri ist irgendwo dazwischen, Ihr pressure game wird sehr gut wenn sie nen Fireball stored hat. Rose ist irgendwo dazwischen, sie kann zwar etwas druck ausüben, aber ihr Fireball und ihre special moves sind nbisserl langsam, dafür hat sie aber sehr gute pokes.

Fei Longs Rekkas sind safe bis zum 2. follow up hit. Es ist also ein sehr gutes pressure tool, und seine pokes sind auch net schlecht.
ach jo mit diesen counter angriffen nach frame traps hab ich mit guy schon jede menge schaden gemacht und zwar mit diesem ex "hurricane kick" von ihm :)

ich guck mir jetzt mal makoto an. mein gott, das spiel ist mir echt zu komplex :rolleyes: :D

[video=youtube;pJZEqG6ptxU]http://www.youtube.com/watch?v=pJZEqG6ptxU&feature=related[/video]
 
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Fight Stick / Pad für die Xbox 360!

Kann mir jemand was empfehlen? Bin auf den Datel Arcade Pro Stick gestoßen. Kennt den zufällig jemand?

Muss kein High End Produkt sein sollte aber besser als das normale Pad sein (was ja nicht schwierig ist)

Danke schonmal
 
Joa ich hab ihn. Für den Preis isser sicher ganz nett. Jedoch sind die Knöpfe ziemlich labrig und das nervt schon gewaltig, wenn z.b. mit Honda spielt.
Hab den nurnoch, weil ich nicht bereit bin fürn Stick 100€ zu bezahlen
 
unter 100€ findet man echt keine guten.

die haben alle billige knöpfe und die sticks lassen nach einiger zeit auch merklich nach.
hatte selbst 2 hori fighting stick 3.

bin nun auf real arcade pro 3 umgestiegen, welchen ich dann später noch mit sanwa buttons ausgestattet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom