Ultra Street Fighter IV

ja so läufts halt. finds trotzdem panne.

ja, so siehts aus. von daher könnte selbst dan noch in die top ranks kommen :ugly:
daran sieht man mal wieder das diese tierlisten echt oft für die tonne sind.

naja, das bezweifle ich dann doch. zumindest nicht mehr in super.
aber vllt finden sie ja in AE noch nen paar tolle sachen mit ihm heraus. ^^
 
war ja auch nur spaß mann :lol:
aber nochmal zu fei long und top tier, da muss ich ja nochmal ablachen :rofl3:
der is so schlecht, der hat keine richtigen waffen imo. in meinen augen nieeeemals
top tier!

was ist in der AE denn bei ihm besser gewoden?
 
Fei Long kann jetzt den Dragon Kick in der Luft.
Außerdem sind seine Revovery Zeiten besser.
Allgemein spielt er sich flinker als vorher.

Sein 2. Ultra zieht mehr ab.

Diese Angaben wurden gerade von mir erfunden und entsprechen nicht der Wahrheit wenn doch dann ist es Zufall :brit:
 
Fei Long kann jetzt den Dragon Kick in der Luft.
Außerdem sind seine Revovery Zeiten besser.
Allgemein spielt er sich flinker als vorher.

Sein 2. Ultra zieht mehr ab.

Diese Angaben wurden gerade von mir erfunden und entsprechen nicht der Wahrheit wenn doch dann ist es Zufall :brit:

ein Glück bist du kein Gamedesigner :ugly:
 
Hat er vorher doch auch schon ;)

Nur das Damage Scaling wurde verbessert

Ultra 1 damage distribution has been changed. It still does the same total damage, but you will see the difference during combo damage and damage scaling based on life left. Apparently, this should result in it doing more damag
 
wtf der typ hat 40.000 BP???! :rofl3: :lol: :lol:

wie geil ist denn der move bei 7:23??
 
Zuletzt bearbeitet:
makotot geht ja ab! mein neuer main!! xD gleich mal austesten das miststück :D
obwohl, wait, hatte mir ihr schon mal trainert und sie als scheiße erachtet :kruemel:
 
Hab heute mal mit Rufus gespielt und bin echt überrascht wie cool es ist mit ihm zu spielen. Hab davor auch schon ein paar mit ihm gezockt aber heute ausschließlich mit ihm.

Hab irgendwie das Gefühl das die meisten seine Attacken gar nicht kennen und so spielen sie auch :v: Ein viel zu unterschätzter Char wie ich finde
 
unterschätzt finde ich ihn gar nicht. vor allem nicht seitdem justin wong mit ihm so abgegangen ist.
er spielt sich ganz cool, das stimmt. kann mich mit ihm aber so gar nicht identifizieren leider, im
gegenteil finde ihn eigentlich recht ätzend so als charakter.
 
es scheint übrigens wieder mad catz fight pads zu geben :)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...aps&field-keywords=mad+catz+fight+pad&x=0&y=0

hab mir das hier bestellt für 20 euro! :aargh: :aargh: :aargh:
hoffentlich ist die vearbeitung wieder so genial! mein chun li pad hat jetzt echt
ewig lang gehalten :) aber da der hk kaputt ist, brauch ich nen neues.
hk ist ja nicht ganz unwichtig xD

71fbkHtyALL._AA1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja auch nur spaß mann :lol:
aber nochmal zu fei long und top tier, da muss ich ja nochmal ablachen :rofl3:
der is so schlecht, der hat keine richtigen waffen imo. in meinen augen nieeeemals
top tier!

was ist in der AE denn bei ihm besser gewoden?

um... Fei hat eins von den besten Pressure games und Frame Trap games. Und viele seiner moves sind "safe".

Es gibt schon Top Player die Chun mainen. Hanemaya zb. oder Nemo, aber der hat jetzt Yang als neuen main. Chun ist gut, sie hat einfach bisserl probleme gegen Rufus, Akuma/GoukiC. und Viper welche sehr oft in Tournaments gespielt werden, dennoch sieht man ne Menge chuns.
 
war ja auch nur spaß mann :lol:
aber nochmal zu fei long und top tier, da muss ich ja nochmal ablachen :rofl3:
der is so schlecht, der hat keine richtigen waffen imo. in meinen augen nieeeemals
top tier!

was ist in der AE denn bei ihm besser gewoden?

er ist in super schon top tier.

und makoto ist in super noch so gut wie unbrauchbar.
das ändert sich in AE.
flash metroid wechselt da auch von viper zu ihr.

und rufus war doch schon immer top tier.
 
um... Fei hat eins von den besten Pressure games und Frame Trap games. Und viele seiner moves sind "safe".

Es gibt schon Top Player die Chun mainen. Hanemaya zb. oder Nemo, aber der hat jetzt Yang als neuen main. Chun ist gut, sie hat einfach bisserl probleme gegen Rufus, Akuma/GoukiC. und Viper welche sehr oft in Tournaments gespielt werden, dennoch sieht man ne Menge chuns.
was sind denn frame trap games? und gute pressure games können die pros doch eh alle aufziehen und das mit fast jedem char. wenn ich mir oben das makoto video angucke, wtf.

@ dingo: weisst du denn was sich bei makoto in der AE ändert? ich find ihr kampfstil hat irgendwie style :D
 
Ich finds blöd das die Chars die seit SF4 dabei sind 3 alternative Kostüme haben und die aus SSF4 nur 2 :(
Und die Chars aus AE haben sogar nur ein Kostüm :(

Yun und Yang
25_yunyangalt05.jpg


25_yunyangalt02.jpg

Capcom wir brauchen mehr Kostüme :v:
 
ich wollt gerade pc version schreiben, aber das ist wahrscheinlich der grund, dass es nach sf4 keine mehr gab und wohl auch nicht geben wird..
 
Zurück
Top Bottom