Ultra Street Fighter IV

Wieso sollte Capcom nur einen char aus 3rd Strike ins roster nehmen?
Cody,Adon und Guy sind alle aus Alpha, dann kommen auch bestimmt 3 aus 3rd Strike!
Oshinoro Ono meinte das MINDESTENS 8 (neue) Char zurückkommen werden.

Bin optimistisch, Capcom wird die SF4 Gemeinde nicht enttäuschen :brit:
 
Wieso sollte Capcom nur einen char aus 3rd Strike ins roster nehmen?
Cody,Adon und Guy sind alle aus Alpha, dann kommen auch bestimmt 3 aus 3rd Strike!
Oshinoro Ono meinte das MINDESTENS 8 (neue) Char zurückkommen werden.

Bin optimistisch, Capcom wird die SF4 Gemeinde nicht enttäuschen :brit:

kp, aber find die aussage ziemlich eindeutig.

für die die makoto, dudley usw fordern, das ist keine möglichkeit zur zeit. das roster ist schon fertig.

klingt wie höchstens erst in ssf4t.
 
kp, aber find die aussage ziemlich eindeutig.

das ist aber kein Zitat von Christian Svensson oder irgendeinen Capcom Mitarbeiter, sondern nur die Vermutung der Seite - zumindest hört sich das so an


das Roster steht schon fest, aber es wurden halt noch nicht alle Charaktere angekündigt
 
abwarten leute
man kann sich nicht auf irgendwelche rumors verlassen
wir werden schon sehen wer noch kommt und wer nicht , hat doch absolut keinen sinn sich darüber jetzt verrückt zu machen >.<
capcom richtet sich nach den fans und wenn die unbedingt makoto und dudley wollen dann werden die auch eingebaut ^^
siehe cody der war auch nicht geplant aber da der wunsch der community so groß war haben sie ihn doch rein

jetzt ist ja schon bald dezember und dann gibts die nächsten infos
 
Mir eigentlich egal wer da noch alles kommt. Der Roster gefällt mir jetzt schon super :)

ich hoffe auch die neuen chars werden online einiges ändern

hab echt keinen bock zu 99% gegen ryus und kens zu kämpfen
:x

ich werde alle neuen chars mal durchprobieren aber juri und cody werden meine neuen mains ^__^

mit charger und crabler kann ich sowieso nichts anfangen
 
Ich freu mich schon auf die Balancingänderungen und wie sich die auf das Spiel auswirken. Vorallem für Charaktere wie Vega, Chun und Ken :D
 
das game ist mein most wanted nächstes jahr :D oh yes, das wird so geil!!!
endlich ne richtige lobby. ne watching funktion der anderen kämpfe wäre auch sehr cool!
 
Ich kann einfach nicht aufhören mir den neuesten SSF4 trailer (mit jp synchro) anzugucken :love6:
http://www.youtube.com/watch?v=sA6Y6HJIT7I&feature=player_embedded

Die Musik ist unglaublich gut :goodwork:
Btw. SSF4 spielt ein Jahr später nach SF4, und SSF4 erscheint ein Jahr nach SF4 :D

Endlich, der Trailer mit O-Ton, die englischen Stimmen gehen bei nem BEMU echt gar nicht. Auf japanisch hören sich die ganzen Sprüche und Kampfstimmen um einiges cooler und vor allem epischer an. :goodwork:
 
Endlich, der Trailer mit O-Ton, die englischen Stimmen gehen bei nem BEMU echt gar nicht. Auf japanisch hören sich die ganzen Sprüche und Kampfstimmen um einiges cooler und vor allem epischer an. :goodwork:

und vor allem erfinden die englischen Übersetzer meist irgendwelche unpassenden Sprüche dazu :ugly:
 
Btw. SSF4 spielt ein Jahr später nach SF4, und SSF4 erscheint ein Jahr nach SF4 :D
Woher weißt du das? Ich hab bisher immer angenommen, dass es alle SF-Teile einer SF-Serie gleichzeitig spielen bzw die neueste die ältere ersetzt. Also praktisch: Street Fighter --> Street Fighter Alpha 3 --> Super Street Fighter 2 Turbo --> Super Street Fighter 4 --> Street Fighter III Third Strike.
 
Woher weißt du das? Ich hab bisher immer angenommen, dass es alle SF-Teile einer SF-Serie gleichzeitig spielen bzw die neueste die ältere ersetzt. Also praktisch: Street Fighter --> Street Fighter Alpha 3 --> Super Street Fighter 2 Turbo --> Super Street Fighter 4 --> Street Fighter III Third Strike.

ne justakuma hat schon recht
SSFV4 spielt ein jahr nach SF4 deshalb werden wir auch komplett neue openings und endings zu jedem char bekommen
wurde schon in einem interview mit ono oder seth (weiß nicht mehr genau) bestätigt
 
jip.

war bei sf2, alpha und 3 ja auch son das in jedem einzelnen teil andere geschichten erzählt wurden.
 
Zurück
Top Bottom